Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch mal ne andere Frage auch wenn die eher ins Hardware allgemein gehört, wie ist es mit dem Qualitätsverlust wenn man eine übliche DVD guckt da das Signal ja hochgerechnet wird?

Man hat wirklich nie den eindruck es mit einem Billigen spielzeug zutun zu haben (wie es mir machmal mit dem S-controller passiert).

Sorry, aber das ist jawohl Quatsch! Der S-Controller ist am besten verarbeitet gewesen, bis jetzt zu dem neuen, der noch ein Stück besser ist und zurecht lauter Preise absahnt...

Also der DS2 ist ja gut verarbeitet, das Cube Pad ist befriedigend, aber der S-Controller ist sehr gut verarbeitet. Wenn hier was nach billigem Spielzeug erinnert dann ist es doch eher das Cube pad.

Pipboy schrieb:
Noch mal ne andere Frage auch wenn die eher ins Hardware allgemein gehört, wie ist es mit dem Qualitätsverlust wenn man eine übliche DVD guckt da das Signal ja hochgerechnet wird?

Wieso Verlust? :oops: es wird nicht verbessert, darf es nicht, aber ein verlust hat man auch nicht. Ich schau mir das mal an, in 1080i.. :) Moment..

Mein Testergebnis:

Wenn die Konsole auf HDTV eingestellt ist, egal ob 720p oder 1080i, so stellt sich die Kiste bei DVDs wie ich vermutet habe auf 576p. Die ganze Heise Drecksscheiße usw.. kann man somit vergessen. Lauter Spinner die nichts wissen.

Die XBOX360 rechnet somit NICHT hoch. Das Bild wird aber in progressive ausgestrahlt und sieht sehr geil aus. Es ist in etwas so gut wie mein 400 Euro Panasonic DVD Player -> und dem sein Bild ist erstklassik.

Zudem ist die Box im DVD Betrieb fast nicht zu hören, also sehr leise. hinzu kommt noch das die Reaktionszeiten der Bedienung unschlagbar gut sind für ein DVD player. Durch das schnelle DVD Laufwerk das andere Player ja nicht haben hat man hier die absolute Kontrolle über die DVD zurück vor hin und her.. reagiert wahnsinnig schnell.

Des weiteren habe ich absolut kein ruckeln?!? ich kann bei HDTV ja keine 50/60 HZ einstellen. Sie läuft also immer mit 60HZ. Und hier sieht es fantastisch aus, kein ruckeln nichts.. ich weiß nicht was die CW Crew hier getestet haben will aber irgendwie scheint einiges nicht der Wahrheit zu entsprechen.. oder sie haben zu schlechte Testgeräte! Einige LCD TVs neigen bei viel Bildinformation zu ruckeln. Naja.. wie auch immer. Es ist alles ASTREIN!

X360er schrieb:
Man hat wirklich nie den eindruck es mit einem Billigen spielzeug zutun zu haben (wie es mir machmal mit dem S-controller passiert).

Sorry, aber das ist jawohl Quatsch! Der S-Controller ist am besten verarbeitet gewesen, bis jetzt zu dem neuen, der noch ein Stück besser ist und zurecht lauter Preise absahnt...

Also der DS2 ist ja gut verarbeitet, das Cube Pad ist befriedigend, aber der S-Controller ist sehr gut verarbeitet. Wenn hier was nach billigem Spielzeug erinnert dann ist es doch eher das Cube pad.

Es ist auch eher mein persönliches empfinden ;)
Aber das mit dem Cube pad stimmt.

Torrod schrieb:
X360er schrieb:

Es ist auch eher mein persönliches empfinden ;)
Aber das mit dem Cube pad stimmt.

:rofl3:
nun ja, hier sind die echten experten unterwegs...
btt

Kann die ganze Hektik nicht verstehen, sowohl bei uns im Expert, Media Markt und EBGames stehen noch XBox 360 rum und nicht nur Core Versionen.

Voldemort-360 schrieb:
Kann die ganze Hektik nicht verstehen, sowohl bei uns im Expert, Media Markt und EBGames stehen noch XBox 360 rum und nicht nur Core Versionen.

Wo ist den bei uns?^^
Hier in München ist ma alles restlos weg!

Stuttgart, Waiblingen, Ludwigsburg und Fellbach (Media Markt, Saturn, Expert und Makro Markt,...) restlos ausverkauft, nicht mal eine einzige Core da...

Also ich hatte das Media markt blättchen am sonntag erhalten wo sie ne xbox 360 Premium edition mit 2 Controllern verkaufen für 399€.

Also einen gratis.

Ich heute morgen direkt hingesaust und war noch erster, trotzdem waren sie alle.

Begrüngung: manche hatten das blättchen schon zu früh(samstags) erhalten und die märkte gestürmt.

Klasse....

So, nun hab ich ne anzahlung gemacht und bekomme das gleiche paket später.

Nur wann???

Zuerst hieß es mitte bis ende dezember(aber m$ wird sich doch wohl nicht das weihnachtsgeschäft durch die lappen gehen lassen oder ?)

Nun heißt es vielleicht ende der woche...

Kennt jemand vielleicht ne zuverlässige quelle wann die händler(vor allem media markt) die nächste lieferung bekommen???

So aus Frust bei spielegrotte gleich mal Kameo und perfect dark zero limeted edition bestellt.

Dann kann ich mir wnigstens mal die hüllen von innen angucken

Nach weihnachten noch condemned und dead or alive 4(evtl. noch projekt gotham racing 3).

Aber was rede ich da.....

Meine Frage: Wann bekommen die Geschäfte wieder X-Boxen 360er

Bei uns auch alles restlos weg. Am Freitag Mittag waren noch ein paar Cores da, die wurden am Samstag verkauft. laut Aussagen des Verkäufers heute was es der heftigste Launch an den er sich erinnern kann. Ihn fragen täglich hunderte von leuten nach der XBOX360 und jedesmal darf er die selbe Antwort geben: Alle weg. Wir wissen nicht wann MS wieder liefern kann.

Das ist echt so hart. Habe ich noch nie erlebt das die Kaufhäuser von einer Sache, egal ob Frontblende, VGA Kabel, Controller.. egal was. Die haben alles weggekauft. Das hab ich echt noch nie erlebt. Sogar der PS2 Launch war dagegen ein Witz. Sagen wir mal der Expert hätte 200 Konsolen gehabt, die wären spätestens Samstag weg gewesen. Das ist echt brachial. Und das in so einer kleinen Stadt.

Schon als ich drin war mein Controller zu tauschen, die 2 Minuten.. haben den Verkäufer mehrere genervt: Haben sie die XBOX360 noch da? Haben sie noch XBOX360 Konsolen!? Es gab keine andere Frage. Ausser bei einem, der hat erst nach nem PC Spiel gefragt.. (habe mich schon gewundert) aber dann fragte er auch noch nach der XBOX360.

Echt hart! Ich gönne es MS, die haben es ja auch richtig gemacht. Ich hoffe die können noch weit mehr produzieren damit sie Sony endlich plattmachen können die arroganten Penner.

Echt geiler Launch. ich denke das hätte zum XBOX Launch niemand fürmöglich gehalten.. wenn ich daran zurückdenke.. ich war ha auch gleich am ersten tag dabei, aber hier wollte die Kiste niemand haben. Da konnte ich noch handeln. Bei der neuen XBOX war ich froh nicht mehr bezahlen zu müssen!:D :lol:

naja laut den Händler in Benelux Länder war der Launch ein Fiasko...
Kaum Konsolen geliefert bekommen, nur Cores...

Lächerlicher Launch imo. Hätten sie lieber paar Wochen später launchen sollen, den Spielen ein Feinschliff geben sollen, keine Cores bringen sollen, und genug Einheiten liefern sollen...

Aber SO! Nein danke...
Wie kam MS bitte NUR auf die Idee, in benelux nur Core Xbox360er zu bringen? Und viel zu wenige!!!

Ein richtiger Ausverkauf ist das imo nicht. Sondern nur künstlich herbeigeführt, um eine Art Hype entstehen zu lassen. Ist eine bessere Werbung für MS...

Jack schrieb:
X360er schrieb:
Echt geiler Launch. ich denke das hätte zum XBOX Launch niemand fürmöglich gehalten..

Jo, bei nur knapp 70.000 Konsolen für Deutschland auch ein Wunder ;)

Das ist ne Menge für die ersten 5 Minuten. Die nächsten lieferungen kommen ja bald. Es geht mir auch eher um die Nachfrage. Sowas hat Sony nicht geschafft und hier hatten die Geschäfte auch nur ca. 20 Konsolen am ersten tag. Die Hälfte ging gleich weg, die andere hat vielleicht noch ein paar Tage gedauert. Bei der XBOX standen noch Wochen später die gleichen Geräte rum. Also wie gesagt. XBOX360 lief deutlich besser als die PS2, auch die Nachfrage ist viel höher.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom