Pipboy
L15: Wise
Noch mal ne andere Frage auch wenn die eher ins Hardware allgemein gehört, wie ist es mit dem Qualitätsverlust wenn man eine übliche DVD guckt da das Signal ja hochgerechnet wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man hat wirklich nie den eindruck es mit einem Billigen spielzeug zutun zu haben (wie es mir machmal mit dem S-controller passiert).
Pipboy schrieb:Noch mal ne andere Frage auch wenn die eher ins Hardware allgemein gehört, wie ist es mit dem Qualitätsverlust wenn man eine übliche DVD guckt da das Signal ja hochgerechnet wird?
es wird nicht verbessert, darf es nicht, aber ein verlust hat man auch nicht. Ich schau mir das mal an, in 1080i..
Moment..X360er schrieb:Man hat wirklich nie den eindruck es mit einem Billigen spielzeug zutun zu haben (wie es mir machmal mit dem S-controller passiert).
Sorry, aber das ist jawohl Quatsch! Der S-Controller ist am besten verarbeitet gewesen, bis jetzt zu dem neuen, der noch ein Stück besser ist und zurecht lauter Preise absahnt...
Also der DS2 ist ja gut verarbeitet, das Cube Pad ist befriedigend, aber der S-Controller ist sehr gut verarbeitet. Wenn hier was nach billigem Spielzeug erinnert dann ist es doch eher das Cube pad.

solid2snake schrieb:alder, hör auf mit dem 360 beschreiben... ich kann jetzt schon nicht mehr![]()

solid2snake schrieb:echt schlimm soein gleichzeitiger launch...

sMuggY schrieb:wayne xmas? we need the x360![]()
Torrod schrieb:X360er schrieb:Man hat wirklich nie den eindruck es mit einem Billigen spielzeug zutun zu haben (wie es mir machmal mit dem S-controller passiert).
Sorry, aber das ist jawohl Quatsch! Der S-Controller ist am besten verarbeitet gewesen, bis jetzt zu dem neuen, der noch ein Stück besser ist und zurecht lauter Preise absahnt...
Also der DS2 ist ja gut verarbeitet, das Cube Pad ist befriedigend, aber der S-Controller ist sehr gut verarbeitet. Wenn hier was nach billigem Spielzeug erinnert dann ist es doch eher das Cube pad.
Es ist auch eher mein persönliches empfinden
Aber das mit dem Cube pad stimmt.

Voldemort-360 schrieb:Kann die ganze Hektik nicht verstehen, sowohl bei uns im Expert, Media Markt und EBGames stehen noch XBox 360 rum und nicht nur Core Versionen.

X360er schrieb:Echt geiler Launch. ich denke das hätte zum XBOX Launch niemand fürmöglich gehalten..

Jack schrieb:X360er schrieb:Echt geiler Launch. ich denke das hätte zum XBOX Launch niemand fürmöglich gehalten..
Jo, bei nur knapp 70.000 Konsolen für Deutschland auch ein Wunder![]()