Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mir krippelt es so in den finger, dass ich am liebsten die core vom mediamarkt mit HDD und Componenten kabel für 400 € kaufen würde :D

sMuggY schrieb:
dann mach es halt :P
oder lass dir premium zurücklegen bei nächster lieferung.. ist ja net lange.. :)

Genau. Media Markt kriegt schon am Dienstag oder Mittwoche neue Konsolen.
Solange wirst das doch wohl aushalten. Ich zock die ganze Zeit Civilization 4 so ist das WE sehr kurz ;)
Also sei stark und greife dann zur Premium 8-)

sMuggY schrieb:
ja.. sind doch echt behindert die typen.
weil die ebay lieferung.. überweisung usw. dauert genauso lang oder sogar länger als nachlieferung @ shops.. :rolleyes:

Naja, die Amis sollten auch jede Woche welche erhalten. Am 22.11 ist die X360 ja gestartet, die zweite Lieferung trifft erst am 18.12 ein. Also > 3 Wochen ;)

Aber ich stimm dir zu, sind echt dumm die Leute. Mich als Verkäufer freuts aber :p

Meine XBox schnurrt wie ein Kätzchen und habe noch gar keine Probleme. :D

Pisuke schrieb:
sMuggY schrieb:
dann mach es halt :P
oder lass dir premium zurücklegen bei nächster lieferung.. ist ja net lange.. :)

Genau. Media Markt kriegt schon am Dienstag oder Mittwoche neue Konsolen.

naja MM is für mich ja gestorben.. gründe gabs genug.. :oops:
hab bei saturn jetz vorbestellt, am MI kommt die lieferung :)

Ich hab mir mal erlaubt zu fotografieren wie mein Schreibtisch nun aussieht:

dsc006393kb.jpg

dsc006416zz.jpg

dsc006431cu.jpg

dsc006457ml.jpg

dsc006469wi.jpg

@ Smuggy: Am Montag kommt bei mir noch PDZ Limited Edition dazu ^^.

Ja, komischerweise laufen die Games bei mir ohne Balken. Keine Ahnung warum.

Ich kann ja mal ein kleines Fazit machen für alle die sich noch nicht entschieden haben:

Design:

+ Kleiner als der Vorgänger
+ Eindeutig hübscher als der Vorgänger

Lautstärke:

+ Im Dashboard oder beim spielen von Xbox Spielen u. Spielen die keine Next-Gen Grafik haben (Kameo) leiser als der Vorgänger
+ Beim abspielen von DVDs lautlos
- Beim spielen von grafisch anspruchsvolleren Spielen wie PGR 3 hört es sich an als stände man auf dem Flughafen

Interface:

+ Sehr umfangreich
+ Einsteigerfreundlich

Controller:

+ Am Controller S orientiert
+ Wireless
+ 360 Button <- Ich will nie wieder ein Spiel ohne diesen Button spielen
+ Verbessertes Layout
+/- D-Pad so wie beim Vorgänger

Grafik (PGR3 & Kameo Demo):

Ohne HDTV kein wirklicher Sprung, Grafikfetischisten sollten einen HDTV holen, ohne den sind die Unterschiede zwischen Xbox und X360 nur marginal. PGR 3 ist grafisch nicht so beeindruckend wie ich es erhofft hatte, es hat schon einen Grund warum alles mit einem fetten Motion Blur überzogen ist. Leider scheint dieser wohl ordentliches FSAA zu verhindern, es bilden sich manchmal sehr deutlich Treppchen. Kameo hätte der Demo nach zu urteilen locker ein Xbox Spiel sein können, da fand ich Fable ja schon fast hübscher das ich zu Testzwecken auf der X360 gespielt habe.

Und da wären wir schon bei der Abwärtskompatibilität:

Halo - Läuft im 50 Hz Modus sauber und das FSAA macht einen deutlichen Unterschied, alles ist schärfer und klarer als vorher, Schrift ist besser zu lesen etc.

Halo 2 - Ruckelt an Stellen an denen es vorher nicht geruckelt hat, ansonsten das Gleiche wie bei Halo.

Fable - Läuft mit 5-25 fps, unspielbar, aber es sieht klasse aus

Ninja Gaiden - Hat massive Slowdows an den unlogischsten Stellen

DoA 3 - Slowdowns wo vorher keine waren, das einzige Spiel das bisher abgestürzt ist

KotOR 2 - Funktioniert, habe nur den Hauptmenü Check gemacht

Jade Empire - Funktioniert einwandfrei und es sieht besser aus als je zuvor

Splinter Cell: Chaos Theory - Wird nicht vom Emulator unterstützt

XBL:

+ Sehr einfach zu navigieren
+ Bonus Inhalte die mit Videospielen nichts zu tun haben
+ IGN Insider Videos
+ G4 und Gamer TV Reportagen/Interviews
+ Red Vs. Blue
+ Demos zum runterladen
+ Trailer zum runterladen
+ XBL Arcade
- Keine King Kong Demo
- Am ersten Tag gab es viele Probleme beim anwählen der Inhalte des Marktplatzes

DVD Funktion:

- DVD Filme ruckeln

Verschiedenes:

+ Sehr hübsche VLM beim abspielen von Musik
+ Es ist bereits Musik auf der HDD gespeichert
+ Hexic HD ist vorinstalliert, das Spiel macht total süchtig und ich habe es bisher länger gespielt als PGR 3
- Keine 20 GB Festplattenspeicher vorhanden, nur 13 GB wirklich nutzbar
- Die auf der HDD befindlichen Videos sind total öde, wenn auch hübsch anzusehen
- Kaum Avatare
- Die Verbindung zum PC funktioniert nicht, obwohl ich allen Anweisungen gefolgt bin

Ich hoffe weitergeholfen zu haben.

so...wieder ein paar runden pgr3 online hinter mir. (wurde einmal 2ter :grin2: sonst 4er, 5er usw.)
also live! ist wirklich sehr sehr geil :goodwork:

und falls jemand morgen ein paar runden in pgr3 drehen will, soll er mich adden und ab geht die post!
:)

ps: ich leg mich ins bett :sleep:

Siskarad schrieb:
bis auf Condemned sind alle SPiele schlecht!
Schlecht kann man nicht sagen aber für mich ist Condemed der einzigste Überflieger und sonst finde ich auch nur Kameo noch interessant.
Aber schlecht kann man wirklich nicht sagen.

amilo64 schrieb:
so...wieder ein paar runden pgr3 online hinter mir. (wurde einmal 2ter :grin2: sonst 4er, 5er usw.)
also live! ist wirklich sehr sehr geil :goodwork:

und falls jemand morgen ein paar runden in pgr3 drehen will, soll er mich adden und ab geht die post!
:)

ps: ich leg mich ins bett :sleep:

Ich werde dich mal adden, aber ich habe erst 5 Autos und somit nicht viele Möglichkeiten ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom