sMuggY
L20: Enlightened
Siskarad schrieb:bis auf Condemned sind alle SPiele schlecht!
hmm, was soll der comment bringen?
du hast keine x360 , keine spiele angespielt und sagst sowas.. aha
spiel erstmal an und zieh dann dein fazit..

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Frenck schrieb:Ohne HDTV kein wirklicher Sprung, Grafikfetischisten sollten einen HDTV holen, ohne den sind die Unterschiede zwischen Xbox und X360 nur marginal. PGR 3 ist grafisch nicht so beeindruckend wie ich es erhofft hatte, es hat schon einen Grund warum alles mit einem fetten Motion Blur überzogen ist. .

solid2snake schrieb:mein samsung HDTV verstaubt gerade in einem zimmer... wofür hab ich den eigentlich gekauft?![]()

! Man sieht sich dann vielleicht mal bei einer Runde PGR 3 oder PDZ!
solid2snake schrieb:@acro: du hast deine 360 an nen monitor angeschlossen? pfui![]()

#Revolution4Ever schrieb:zeigt mal bilder von euren fernsehecke bzw xbox360![]()

AcRo schrieb:solid2snake schrieb:@acro: du hast deine 360 an nen monitor angeschlossen? pfui![]()
Sorry, aber ich kann mir nicht mal eben so nen HDTV aus den Taschen laiern. Dafür ist das Bild bei mir besser als bei dir![]()

Riptor schrieb:GabbeRRocka schrieb:mein fazit zur xbox360 bisher:
- grafik für next gen nicht gut genug (amped 3 LOL!!!!!1!1), HDTV "zwang"
Was ist denn deiner Meinung nach "gut genug"? Killzone 2?
.amilo64 schrieb:@ ice
12 monate = 60
3 monate = 20
1 monat ist gratis dabei! einfach silber auswählen und man bekommt 1 monat gratis gold.

GabbeRRocka schrieb:und wenn der die PS3 wirklich so eine grafik schafft wie sie im killzone trailer zu sehen war, dann brauche ich auch keinen HDTV mehr um deutliche unterschiede zu sehen!!

X360er schrieb:Wieso habt ihr alle orangene LEDs?
Also ich habe absolut keine probleme gehabt bisher und die kiste wird nichtmal richtig warm. Das Netzteil ist auf einer Seite kalt auf der anderen handwarm. Das gerät produziert selber auch keine große Wärme, ähnlich wie die XBOX1.
Aber was ist mit der LED? Wieso leuchtet die bei euch Orange, das bedeutet normal das die XBOX360 ausgeschalten ist.. hier mal die vergleiche:
http://img493.imageshack.us/img493/7238/xbox360an5ta.jpg
und jetzt ist die Konsole ausgeschalten:
http://img493.imageshack.us/img493/9897/bild0105xq.jpg