Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das war nur ein Spaß leute :9 Ausserdem habe ich gerade PD, Kameo und Condemnd gezockt. Am geilsten ist Condemnd und Halo 2

Frenck schrieb:
Ohne HDTV kein wirklicher Sprung, Grafikfetischisten sollten einen HDTV holen, ohne den sind die Unterschiede zwischen Xbox und X360 nur marginal. PGR 3 ist grafisch nicht so beeindruckend wie ich es erhofft hatte, es hat schon einen Grund warum alles mit einem fetten Motion Blur überzogen ist. .

einfach nur unwahr,ka was du für einen miesen tv hast oder damit nicht klar kommst. :rolleyes:

seh ich genau so!
Gerade beim den Raretiteln sieht man den Unterschied sehr gut! Kameo ist mit abstand das schönste Spiel! PD hat allerdings einen furchtbaren Plastiklook.

@acro: du hast deine 360 an nen monitor angeschlossen? pfui :P

mein samsung HDTV verstaubt gerade in einem zimmer... wofür hab ich den eigentlich gekauft? :hmpf:

solid2snake schrieb:
mein samsung HDTV verstaubt gerade in einem zimmer... wofür hab ich den eigentlich gekauft? :hmpf:

Damit du spääääter mal eine X360 oder PS3 dran anschließen kannst... und sieht absolut fett darauf aus... :D :P

So, nachdem ich die lezten Tage nur mit Spielen verbracht hab, hab ich mich grad eben bei XBOX-Live angemeldet. Mein Gamertag-Name istMichi23Z. Wer Lust hat, kann mich ja mal adden, ich werd mit Euch das gleiche tun :) ! Man sieht sich dann vielleicht mal bei einer Runde PGR 3 oder PDZ!

Kostet es was wenn ich mit der Xbox online zocken will? Wie siehts damit aus? Hat man beim premium kauf nicht sofort ne Gold mitgliedschaft für drei monate oder vertue ich mich da?

@ ice

12 monate = 60€
3 monate = 20€

1 monat ist gratis dabei! einfach silber auswählen und man bekommt 1 monat gratis gold.

solid2snake schrieb:
@acro: du hast deine 360 an nen monitor angeschlossen? pfui :P

Sorry, aber ich kann mir nicht mal eben so nen HDTV aus den Taschen laiern. Dafür ist das Bild bei mir besser als bei dir :D

Riptor schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
mein fazit zur xbox360 bisher:
- grafik für next gen nicht gut genug (amped 3 LOL!!!!!1!1), HDTV "zwang"

Was ist denn deiner Meinung nach "gut genug"? Killzone 2?

ähm, ja?

klar auf der 360 wird auch noch einiges mehr an grafik rausgzuholen sein als das was uns bisher präsentiert wird, aber genau das ist einfach zu wenig.
und wenn der die PS3 wirklich so eine grafik schafft wie sie im killzone trailer zu sehen war, dann brauche ich auch keinen HDTV mehr um deutliche unterschiede zu sehen!!
leider wird der revolution technisch nicht so stark sein, aber da gibt es immerhin ein "neues" spielgefühl :) .

GabbeRRocka schrieb:
und wenn der die PS3 wirklich so eine grafik schafft wie sie im killzone trailer zu sehen war, dann brauche ich auch keinen HDTV mehr um deutliche unterschiede zu sehen!!

Ich sags mal so: Sollte Killzone 2 wirklich so wie im Trailer aussehen, wirst du den HDTV noch weit dringender brauchen al bei der 360. ;)

Wieso habt ihr alle orangene LEDs?

Also ich habe absolut keine probleme gehabt bisher und die kiste wird nichtmal richtig warm. Das Netzteil ist auf einer Seite kalt auf der anderen handwarm. Das gerät produziert selber auch keine große Wärme, ähnlich wie die XBOX1.

Aber was ist mit der LED? Wieso leuchtet die bei euch Orange, das bedeutet normal das die XBOX360 ausgeschalten ist.. hier mal die vergleiche:

http://img493.imageshack.us/img493/7238/xbox360an5ta.jpg

und jetzt ist die Konsole ausgeschalten:

http://img493.imageshack.us/img493/9897/bild0105xq.jpg

X360er schrieb:
Wieso habt ihr alle orangene LEDs?

Also ich habe absolut keine probleme gehabt bisher und die kiste wird nichtmal richtig warm. Das Netzteil ist auf einer Seite kalt auf der anderen handwarm. Das gerät produziert selber auch keine große Wärme, ähnlich wie die XBOX1.

Aber was ist mit der LED? Wieso leuchtet die bei euch Orange, das bedeutet normal das die XBOX360 ausgeschalten ist.. hier mal die vergleiche:

http://img493.imageshack.us/img493/7238/xbox360an5ta.jpg

und jetzt ist die Konsole ausgeschalten:

http://img493.imageshack.us/img493/9897/bild0105xq.jpg

keine ahnung warum das so ist!
manchamal wird die led bei mir auch grün.....aber mistens leuchtet sie ununterbrochen orange...
an der wärme kanns nicht liegen...das teil steht auf nem holztisch und wird von allen seiten belüftet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom