Der XBox360 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Voldemort-360 schrieb:
Kann es nur in meinem Beispiel bestätigen. da das VGA-Kabel die native Auflösung meines LCD-Displays (1360x760) unterstützt. und der TV nicht auf 1200 x 720 downscalen muss.
Bildqualität hat eine wesentlich höhere Bildschärfe.

ach so...naja...mein beamer hat aber direkt die 720p auflösung...von daher geh ich mal davon aus das sich das durchs vga kabel net verbessert...muss es auch net! sieht so schon genialst aus :D

TheExorzist schrieb:
So, hab jetzt auch Condemned ein bisschen angezockt.

Könnt euch sicher denken, was ich sagen werde. ;)
Das Spiel kratzt mal echt ziemlich am Photorealismus (ähm... in vielerlei Hinsicht
ugly.gif
).
Das einzig Netative ist die "Beweisaufnahme", da leider ein bisschen bockig. Sonst 1a. Animationen superb, Sound superb, Atmo superb.
Jedem Atmo-Freak mit Nerven (nicht nur wegen Atmo, sondern auch weils erfrischend schwer ist) zu empfehlen.

PS: Und ja, hab mich vor meinem eigenen Schatten erschrocken.
ugly.gif

Jaja freut mich sehr zu hören das das Spiel gelungen ist :D , ich will mehr hören ;) .

Oh man Condemed ist das einzigste Spiel unter den Launchspielen bei dessen erwähnung mir die Finger kribbeln ich weiss nicht ob ich warten sollte bis ich die 360 hab oder doch schon für den PC kaufen. :shakehead:

Naja erzähl mehr ich will alles wissen :D .

danke, gerüchteweise heißt es ja dass die neue ladung am 16. dezember kommen soll.

Pipboy schrieb:
TheExorzist schrieb:
So, hab jetzt auch Condemned ein bisschen angezockt.

Könnt euch sicher denken, was ich sagen werde. ;)
Das Spiel kratzt mal echt ziemlich am Photorealismus (ähm... in vielerlei Hinsicht
ugly.gif
).
Das einzig Netative ist die "Beweisaufnahme", da leider ein bisschen bockig. Sonst 1a. Animationen superb, Sound superb, Atmo superb.
Jedem Atmo-Freak mit Nerven (nicht nur wegen Atmo, sondern auch weils erfrischend schwer ist) zu empfehlen.

PS: Und ja, hab mich vor meinem eigenen Schatten erschrocken.
ugly.gif

Jaja freut mich sehr zu hören das das Spiel gelungen ist :D , ich will mehr hören ;) .

Oh man Condemed ist das einzigste Spiel unter den Launchspielen bei dessen erwähnung mir die Finger kribbeln ich weiss nicht ob ich warten sollte bis ich die 360 hab oder doch schon für den PC kaufen. :shakehead:

Naja erzähl mehr ich will alles wissen :D .

Gerne. ;)

OK, hab jetzt die letzten Stunden weitergespielt und das Spiel ist einfach genialst! Vor allem wegen der einzigartigen Atmo. Hmm... Wie soll ichs beschreiben. Einerseits ist sie wie die von Silent Hill. Sprich, meistens überhaupt kein Sound und sonst nur Klänge, die man eigentlich in solchen Situationen nicht hören will ( ;) ). Andererseits hab ich bisher kein Spiel gespielt, dass DERART auf Dunkelheit setzt. Echt abartig. Ich seh so oder so allgemein KAUM war (nur der kleine Lichtkegel von der Taschenlampe) und machmal ist selbst der DERMAßEN schwach, sodass man sich eigentlich nur auf sein Gehör verlassen kann.
Ums ganz einfach zu sagen: Es ist so dunkel, dass, wenn du die Taschenlampe ausschaltest (also da wo ich jetzt bin), der Bildschirm TOTAL schwarz ist. Also als ob du den Fernseher ausgeschaltet hast. Einfach nur übel.

Das Kampfsystem ist sehr intuitiv, aber nicht leicht zu erlernen. Da man Schusswaffen kaum in die Händen bekommt (wobei ich aber jedem raten will, dass er IMMER, wenn er eine bekommt, die auch benutzt) muss man dauernd mit allerlei Schlagwaffen agieren (also von wegen Shooter @ jack). Prinzipiell gibts da nur schlagen und blocken. Hört sich leicht, ist aber arschschwer zu beherrschen, weil man ein verdammt gutes Timing und viel Glück braucht (wegen der echt super KI, die oft Schläge lediglich antäuscht und es einem somit erschwert den Block genau die timen (da man beim Block nur kurz den Arm raufnimmt, ergo ist Timing gefragt)). Also sehr genial das Ganze.

Hmm, was gibts noch zu sagen? Hatte ich schon erwähnt wie traumhaft die Animationen sind? :D Hammerhart.
Die Finishing Moves sind auch nicht ohne. Jedoch kann man sie, was ich imo sehr gut finde, nicht bei jedem Gegner anwenden. (btw. Der Headbut ist mein Liebling :blushed: ). ;)

Und als Sahnehäubchen zum Schluss noch das mit Abstand geilste Feature des Games. ALLES, und ich meine wirklich alles (außer die Zwischensquenz am Anfang), spielt in der Ego Perspektive! Was daran besonders sein soll? Nur ein Beispiel (will nicht zuviel spoilern). Einmal wird man ne Treppe runtergekickt (also automatisch). Und selbst DA fällt man in der Ego Perspektive. Und so zieht sich das durch das ganze Spiel (jedenfalls soweit wie ich bisher gespielt habe). Absolut genial und pusht die eh schon grandiose Atmo noch weiter.

Freu dich auf das Game. Echt n Knüller bis jetzt. Und das beste ist, dass ich schon in US Foren was von nem furiosen Finale gelesen habe. :happy4:

Das wars erstmal. Wenn mir noch was einfällt lass ichs dich/euch wissen. ;)

€dit: Und ach ja, dass der Hauptprotagonist an sich auch bei Schlägen stöhnt ist natürlich auch ne super Sache und sorgt wieder für verdammt viel Atmoschub.

:D Juhu, meine Eltern haben gerade noch eine Premium bei Karstadt bekommen. War zwar kein Angebot mit Controller oder Spielen, aber egal. Ich lass mir noch Call of Duty 2 und Kameo mitbringen.

Mein Tipp an alle die noch keine haben: Geht nicht in den MM oder Saturn, sondern in Geschäfte, die kein Angebot mit zweiten Controller oder Spielen machen. Anscheinend sind die 360 hier nicht so schnell vergriffen.

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen:

1. Liegen dem Controller Batterien bei (Akkus)? Muss ich mir noch was kaufen um diese aufzuladen?

2. Ich habe einen RöhrenTV. Liegt der 360 ein gescheites Kabel bei (RGB oder Scart oder wie man das nennnt)? Kann ich es damit auch an 5.1 anschließen wie bei der alten Box?

3. Liegt dem Paket alles für Xbox Live bei (silver)? Damit kann ich doch am Wochenende spiele und nicht nur runterladen, oder?

Danke schonmal für die Hilfe. Juhuuuuuuuuu. :D

Condemned und Quake 4 machem mich schon höllisch an!
Die Core Version kann keine XBOX games abspielen oder? Mir würde Das Teil eigentlich reichen... naja ich warte noch, aber gerade Condemned macht mir es nicht leicht!

Racoon schrieb:
:D Juhu, meine Eltern haben gerade noch eine Premium bei Karstadt bekommen. War zwar kein Angebot mit Controller oder Spielen, aber egal. Ich lass mir noch Call of Duty 2 und Kameo mitbringen.

Mein Tipp an alle die noch keine haben: Geht nicht in den MM oder Saturn, sondern in Geschäfte, die kein Angebot mit zweiten Controller oder Spielen machen. Anscheinend sind die 360 hier nicht so schnell vergriffen.

Jetzt habe ich noch ein paar Fragen:

1. Liegen dem Controller Batterien bei (Akkus)? Muss ich mir noch was kaufen um diese aufzuladen?

Normale Batterien. Das Play & Charge Kit brauchst Du.

2. Ich habe einen RöhrenTV. Liegt der 360 ein gescheites Kabel bei (RGB oder Scart oder wie man das nennnt)? Kann ich es damit auch an 5.1 anschließen wie bei der alten Box?

Im Premium ein HD-Kabel mit Componenteausgang. Es gibt seperat ein VGA (für PC-Monitor - klappt bei mir hervoragen) und ein RGB-Kabel. Alle Kabel haben ein Opticalausgang mit dran

3. Liegt dem Paket alles für Xbox Live bei (silver)? Damit kann ich doch am Wochenende spiele und nicht nur runterladen, oder?

Xbox-Live silber läuft sofort. Ohne Beilage. Gold springt leider auch sofort an für einen Monat. Silber = nur runterladen. Gold = spielen. Da Gold sofort installiert ist für einen Monat, kannst Du am Wochenende theoretisch loslegen - ich habs noch nicht probiert.

Danke schonmal für die Hilfe. Juhuuuuuuuuu. :D

@racoon:

1. Batterien sind mit dabei(Akku nicht)-du solltest dir aber das Play&Charge-Kit (19,99) dazukaufen. Dieses enthält einen Akku und ein Ladekabel mit dem du während des Spielens den beschriebenen Akku aufladen kannst.

2.Leider nein. ein RGB-Scart-Kabel müsstest du dir extra kaufen. Im Premium-Pack ist ein HD Componenten AV-Kabel dabei.

3. Du hast erstmal nur Xbox-Live Silver, aber die Möglichkeit 1 Monat lang Gold zu testen. Ansonsten müsstest du dir eine PrePaid-Karte für GOLD zulegen. Für 3,6 oder 12 Monate. Festplatte und Ethernet-Kabel sind im Premium-Pack dabei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom