Xbox360 Der Xbox360 E³ 2006 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Übrigens, spiel gerade die MOTO GP Demo...

Grafik:Unbefriedigend
Gameplay:gut
Sound:gut

Das Spiel Hat Tearing, nur die Motorräder samt Fahrer sehen gut aus und sonst nichts. Kein AA kein AF, ich bin total enttäuscht.

Würdet ihr mir zustimmen, wenn ich sage, alles in allem war die E3 für 360er jetzt schon prima?

kann mal jemand den mods bescheid sagen das sie diesen hentai bereich schließen sollen den bibel grade aufgemacht hat

Auch wenn mich das Spiel nicht wirklich interessiert, aber rein aus Neugierde: Wurde UT2k7 nicht als PS3-exklusiv (mit PC zusammen) gehandelt?
Xboxyde schreibt, dass es auch für die Box kommen wird. :-?

Gohma schrieb:
Auch wenn mich das Spiel nicht wirklich interessiert, aber rein aus Neugierde: Wurde UT2k7 nicht als PS3-exklusiv (mit PC zusammen) gehandelt?
kein plan aber das doch total egal, UT07 ist ein grandioser shooter aber dies nur auf dem PC sonst nirgends, wir haben gears of war was besser aussieht, einen solo player hat, und ein angepassten konsolen multiplayer, da kann mir ut gestohlen bleiben für konsole.
stimmt es das crysis aus deutschland kommt o.O? habe ich grad bei giga so gehört ^^

Bloodsight schrieb:
Gohma schrieb:
stimmt es das crysis aus deutschland kommt o.O? habe ich grad bei giga so gehört ^^
Von zwei Deutschtürken in Gohmas Sig steht der Name von einem

Bloodsight schrieb:
Gohma schrieb:
kein plan aber das doch total egal, UT07 ist ein grandioser shooter aber dies nur auf dem PC sonst nirgends, wir haben gears of war was besser aussieht, einen solo player hat, und ein angepassten konsolen multiplayer, da kann mir ut gestohlen bleiben für konsole.
Klar, aber den Verkaufszahlen der Box könnt's nicht schaden. ;) Vor allem da UT eine ziemlich große Kiddie-Community um sich geschart hat. :>

Bloodsight schrieb:
Jupp. Crytek ist in D ansässig, genauer gesagt in Coburg. Das Studio ist aber mehr Mischmasch mit keine Ahnung 50+ Mitarbeitern aus 20 Nationen oder so...
Multikulti eben.^^

edit: @zeaLoT
Es sind drei. ;)

natürlich wär es nett wenn man als xbox´ler mit vista spielern ut spielen kann, und von mir aus da dann mal ne maus anschliesen kann, ich will dann aber auch die mods/maps von vista auf meine xbox gestreamt bekommen, das ist MEINE GROßE HOFFUNG, das Vista es möglich macht anständig mods/maps für konsole zu machen und das man diese aus dem internet mit vista downloaden kann, wenn sie nen Auto in Forza 2 lakieren können sie doch auch ma nen SDK(Map Editor) für z.b. Halo 3 machen ^^

Hihi,

Gestern nacht fragte ich, ob wir mit der E3 zufrieden sein können. heute Morgen lese ich, dass UT07 kommt, schaue mir eine coole eyetoy-präsentation an und lese eine Werbeanzeige von M$, aus der klar hervorgeht, dass M$ ihre Studios noch vergrößern will...

Ich glaube, .. ach ich weiß auch nicht. M$-Kunde zu sein lohnt.

Gohma schrieb:
http://web115.s15.silverline-s15.de/rainbowsixvegas_051106demo_wmvhighwide.rar

Angeblich ist da 'ne komplette Mission aus R6:Vegas an- oder gar durchgezockt. Bin noch am saugen, kann es daher noch nicht bestätigen. :suprised:

Hammer!!!!! :o :o

Kenn ich schon.

Grafisch kacke und die Animationen sind total für den Arsch, da muss Ubi schon mit was besserem ankommen.

Erwischt *kicher*

Zurück
Top Bottom