Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EindeutigBTTony schrieb:Würdet ihr mir zustimmen, wenn ich sage, alles in allem war die E3 für 360er jetzt schon prima?
ich Unterschreibe mit Stolzwedge schrieb:EindeutigBTTony schrieb:Würdet ihr mir zustimmen, wenn ich sage, alles in allem war die E3 für 360er jetzt schon prima?

BTTony schrieb:Würdet ihr mir zustimmen, wenn ich sage, alles in allem war die E3 für 360er jetzt schon prima?

BTTony schrieb:Würdet ihr mir zustimmen, wenn ich sage, alles in allem war die E3 für 360er jetzt schon prima?
kein plan aber das doch total egal, UT07 ist ein grandioser shooter aber dies nur auf dem PC sonst nirgends, wir haben gears of war was besser aussieht, einen solo player hat, und ein angepassten konsolen multiplayer, da kann mir ut gestohlen bleiben für konsole.Gohma schrieb:Auch wenn mich das Spiel nicht wirklich interessiert, aber rein aus Neugierde: Wurde UT2k7 nicht als PS3-exklusiv (mit PC zusammen) gehandelt?
Xboxyde schreibt, dass es auch für die Box kommen wird. :-?
Von zwei Deutschtürken in Gohmas Sig steht der Name von einemBloodsight schrieb:stimmt es das crysis aus deutschland kommt o.O? habe ich grad bei giga so gehört ^^Gohma schrieb:Auch wenn mich das Spiel nicht wirklich interessiert, aber rein aus Neugierde: Wurde UT2k7 nicht als PS3-exklusiv (mit PC zusammen) gehandelt?
Klar, aber den Verkaufszahlen der Box könnt's nicht schaden.Bloodsight schrieb:kein plan aber das doch total egal, UT07 ist ein grandioser shooter aber dies nur auf dem PC sonst nirgends, wir haben gears of war was besser aussieht, einen solo player hat, und ein angepassten konsolen multiplayer, da kann mir ut gestohlen bleiben für konsole.Gohma schrieb:Auch wenn mich das Spiel nicht wirklich interessiert, aber rein aus Neugierde: Wurde UT2k7 nicht als PS3-exklusiv (mit PC zusammen) gehandelt?
Vor allem da UT eine ziemlich große Kiddie-Community um sich geschart hat. :>Jupp. Crytek ist in D ansässig, genauer gesagt in Coburg. Das Studio ist aber mehr Mischmasch mit keine Ahnung 50+ Mitarbeitern aus 20 Nationen oder so...Bloodsight schrieb:stimmt es das crysis aus deutschland kommt o.O? habe ich grad bei giga so gehört ^^

wedge schrieb:EindeutigBTTony schrieb:Würdet ihr mir zustimmen, wenn ich sage, alles in allem war die E3 für 360er jetzt schon prima?
Gohma schrieb:http://web115.s15.silverline-s15.de/rainbowsixvegas_051106demo_wmvhighwide.rar
Angeblich ist da 'ne komplette Mission aus R6:Vegas an- oder gar durchgezockt. Bin noch am saugen, kann es daher noch nicht bestätigen. :suprised:
terminator7 schrieb:Hammer!!!!! :o :o