Xbox360 Der Xbox360 E³ 2006 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe doch sehr, dass es heute noch ein paar News für die XBox 360 geben wird. Wenn ich in die News schaue, dann steht es etwa 65%wii, 30% PS3 und 5% bei der 360.

Ich hab mir mal nen Zusammenschnitt der X360 Spiele angeguckt. Waren etwa 15 Titel oder mehr die man sehen konnte. Von allen hat mich Mass Effects am meisten beeindruck, kann mir mal bitte einer nen Link geben, wo man sich den ganzen Trailer saugen kann?

Test Drive sah grafisch sehr gut aus und MotoGP sah nicht viel schlechter aus. Die Sport Spiele sehen alle klasse aus.

CrackDown ist so der Teifpunkt des Trailers. Saints Raw hat nun fette Autosmodels und Viva Pianta sah auch sehr nice aus.

Gears of War weiss nun auch zu gefallen, hätte ich vorher ne 6 gegeben so gebe ich dem Game jetzt ne 7 o. 8.

Also die X360 hat zugelegt und ehrlich gesagt mit einem sehr großen Schritt.

Scheint gerade was auf dem Marktplatz upgedatet zu werden, komme nicht drauf.
<--- schon mal auf neuen Trailer/Demos Marathon vorbereiten :)

Ich habe mir gerade den DOAX2 Trailer angesehen, dass ist ja Hammer, dachte immer das ist nur was für Notgeile Nerds - ist es auch, aber ich habe mich gerade entschieden auch einer zu werden :lol:

Neue Screenshots zu Dead Rising:

11FBE0CCF49FABA4D8046BBF78BF60C5_x600.jpg

Mehr

jacked schrieb:
Ich habe mir gerade den DOAX2 Trailer angesehen, dass ist ja Hammer, dachte immer das ist nur was für Notgeile Nerds - ist es auch, aber ich habe mich gerade entschieden auch einer zu werden :lol:

Jo, der ist klasse :)
Übrigens ist der über XBOX-Live runterladbare Trailer länger als der im Netz verfügbare.

Was ist nu mit dem Markplatz? Hat noch jemand Probleme drauf zu kommen ?

Edit: Geht wieder, leider noch keine neuen Inhalte verfügbar.

Also Leute, daich jetzt erst morgen wieder nur nach Hause komme und nicht richtig während der E3 mitmachen konnte, wollte ich mal fragen, ob ihr meinen Gesamteindruck auch teilen könnt.

Anscheinend hat Sony so ziemlich alle mehr oder weniger enttäuscht, vor allem wegen Preis und Bewegungssensor im Controller.

Nintendo ist gut weggekommen und hat viele überrascht.

Aber jetzt zu MS: Die haben ja selbst Sony-Fans wie RWA usw. überzeugt. Jetzt nach der E3 wird MS wohl wieder mehr an Sympathie gewonnen haben.

Oder was meint ihr?? Das Bild hat sich doch zu Gunsten von MS verändert?! Oder liege ich da falsch??

Gruß

Silverstorm2005 schrieb:
Anscheinend hat Sony so ziemlich alle mehr oder weniger enttäuscht, vor allem wegen Preis und Bewegungssensor im Controller.
Jepp.

Silverstorm2005 schrieb:
Nintendo ist gut weggekommen und hat viele überrascht.
Jepp.

Silverstorm2005 schrieb:
Aber jetzt zu MS: Die haben ja selbst Sony-Fans wie RWA usw. überzeugt. Jetzt nach der E3 wird MS wohl wieder mehr an Sympathie gewonnen haben.
Oh ja. :goodwork:

Silverstorm2005 schrieb:
Oder was meint ihr?? Das Bild hat sich doch zu Gunsten von MS verändert?! Oder liege ich da falsch??

MS und Nintendo. Wer ordentlich Federn lassen musste ist klar. :D

Hoffe, ich konnte helfen. ;)

Ich sehe das genau gleich, Nintendo und MS konnten überzeugen, Sony überhaubt nicht.

Aber was ich mir von M$ immer noch erhoffe wären mal so spiele wie singstar oä

MS weiss sicher, dass genau wegen solchen speziellen Titeln, sich die PS2 sehr gut verkauft hat. Ich hoffe auch, dass sie in einer einen oder anderen Form was ähnliches bringen.

Das die E3 '06 so gut für MS abläuft hätte ich nicht gedacht.
Zumindest nicht nach der dicken PS3 ankündigung mit all dem "Sensationell"-Versprechen ;)

Bin richtig glücklich mir ne X360 gekauft zu haben.
Sieht so aus als bekämen die Entwickler allmählich die wahre Power der Konsole in den Griff :)

Zurück
Top Bottom