Xbox360 Der Xbox360 E³ 2006 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
zeaLoT schrieb:
Bloodsight schrieb:
zeaLoT schrieb:

was hat der screen von nem konami shooter mit killzone zu tun?
Killzone 2 wird so ähnlich aussehen man sieht ja bei fast jedem PS3 Spiel die selben Effekte weil sie die Xbox360 GPU Effekte garnicht darstellen kann :lol:
mhh :-? glaub kaum das killzone so arm aussehen wird naja egal spielerisch wirds sowieso arm, grafik ist net alles.
Ich bin gespannt wenn Direct X 10.0 kommt und der GPU von der box wirklich teilweise dazu kompatibel sein wird, oder auch ganz??, erwart ich da schon ein kleinen schub ;)

zeaLoT schrieb:
Bloodsight schrieb:
zeaLoT schrieb:

Killzone 2 wird so ähnlich aussehen man sieht ja bei fast jedem PS3 Spiel die selben Effekte weil sie die Xbox360 GPU Effekte garnicht darstellen kann :lol:

Du bist so arm, tust mir richtig leid-.-

B@¥ek schrieb:
zeaLoT schrieb:
Bloodsight schrieb:
zeaLoT schrieb:

Nein ! du hast den No Rank nicht ich :lol:

Sehr schön :D

Gears of War is playable only behind closed doors at E3, but whispers of the game's awesomeness are spreading throughout the convention center. Halo 3 is still the star for Microsoft after the fantastic trailer, but Gears is something new, fresh, different and really, really fun, and we can't wait to play it again, even if it takes a fire-hose and booth-babe to do it.

zeaLoT schrieb:
B@¥ek schrieb:
zeaLoT schrieb:
Bloodsight schrieb:
zeaLoT schrieb:

Nein du hast den No Rank :lol:

hmm wir sind hier im X360 E3 Thread...ich lass es einfach mal....Unreal Konsole Hust*

Killzone, ein PS3(von Sony) exklusiver Titel, und ein weiterer PS3 exkliusiver Ego Shooter in einem Thread der über die Microsoft PK geht der im Microsoft Forum ist.

Na, was passt da nicht zusammen?

Genau die Xbox360 Screens tun euren Augen nicht gut :lol:

warum schaut ihr eucht die Xbox 1,5 Screens denn überhaupt an ?

zeaLoT schrieb:

da hast du gar nicht mal so unrecht...der Unreal Stil gefählt auch keinem ausser den MSLern..

RWA schrieb:
zeaLoT schrieb:

da hast du gar nicht mal so unrecht...der Unreal Stil gefählt auch keinem ausser den MSLern..
bis jetzt hat kein pressebericht negativ über gow gesprochen aber naja ;)

Bloodsight schrieb:
RWA schrieb:
zeaLoT schrieb:

nur schade das du NUR im MS Forum bist ... na ja ;)

ey alter gears of war kann locker mit killzone mithalten sony soll mir erstmal beweisen das sie sowas überhaupt zustande bringen und bei halo 3 erwartet uns bestimmt auch noch einiges und wenn fable 2 in game ist na dan gute nacht sony ms rulez ;)

Lodur schrieb:
ey alter gears of war kann locker mit killzone mithalten sony soll mir erstmal beweisen das sie sowas überhaupt zustande bringen und bei halo 3 erwartet uns bestimmt auch noch einiges und wenn fable 2 in game ist na dan gute nacht sony ms rulez ;)

Guten Morgen, Fable 2 war Render....an was errinert dich das?

RWA schrieb:
Bloodsight schrieb:
RWA schrieb:
zeaLoT schrieb:

Weil im Sony und Nintendo Forum auch so viel über Gears of War geredet wird, nicht wahr?
Hey warte es wird da garnicht über GoW geredet und das aus gutem Grund und zwar aus dem selben weshalb diese Diskussion(eigentlich ist der Begriff viel zu positiv für das was hier abläuft) jetzt enden sollte.
Packt euere billigen Bashes doch bitte im War Forum aus.

Fassen wir zusammen:

Fable 2: Genial

Too Human: Technisch 1A, aber Rest kann mich garnicht überzeugen...

Forza Motorsport 2: Geiler Trailer. Leider hat das Spiel noch immer diesen Plastiklook.

Dead or Alive XB2: :D .... :D:D......... :D:D:D:D:D Endlich ein Spiel, dem man die neue Möglichkeiten bei der Physik berechnung ansieht. :D

Gears of War: Brachial, einfach nur brachial. Nach wie vor, der technisch beste Next-Gen Titel bischer. Konsolenübergreifend

Mass Effect: Eigentlich siehts da genauso aus wie bei Gears of War. Technisch eine Wucht und von der Atmosphäre jetzt schon sehr stimmig. Pflichtkauf!!

Halo 3: Technik: :o Atmoshphäre: OMFG!!! :o:o:o:o
Für mich der beste Trailer der kompletten E3!!! Gänsehaut pur. Halo 3 ist für mich das Killzone dieser E3!

Tja, wären schonmal 6 absolut geniale Spiele, auf die ich nicht verzichten könnten. Und habe ich schon erwähnt, dass MS ziemlich geownt hat. ^^
Hammer E3. Hab von MS das bekommen, was ich von Sony erwartet habe und so sehr mich die Launchgames bischer enttöuscht haben, so sehr beeindrucken mich jetzt die angekündigten Spiele.

Pipboy schrieb:
RWA schrieb:
Bloodsight schrieb:
RWA schrieb:
zeaLoT schrieb:

Weil im Sony und Nintendo Forum auch so viel über Gears of War geredet wird, nicht wahr?
Hey warte es wird da garnicht über GoW geredet und das aus gutem Grund und zwar aus dem selben weshalb diese Diskussion(eigentlich ist der Begriff viel zu positiv für das was hier abläuft) jetzt enden sollte.
Packt euere billigen Bashes doch bitte im War Forum aus.

... :cry: ....

guck dir die von Zealot und Ghoma an, guck dir die Antw. an, dann kann man immer noch reden.. ;)

One Winged Angel schrieb:
Fassen wir zusammen:

Fable 2: Genial

Too Human: Technisch 1A, aber Rest kann mich garnicht überzeugen...

Forza Motorsport 2: Geiler Trailer. Leider hat das Spiel noch immer diesen Plastiklook.

Dead or Alive XB2: :D .... :D:D......... :D:D:D:D:D Endlich ein Spiel, dem man die neue Möglichkeiten bei der Physik berechnung ansieht. :D

Gears of War: Brachial, einfach nur brachial. Nach wie vor, der technisch beste Next-Gen Titel bischer. Konsolenübergreifend

Mass Effect: Eigentlich siehts da genauso aus wie bei Gears of War. Technisch eine Wucht und von der Atmosphäre jetzt schon sehr stimmig. Pflichtkauf!!

Halo 3: Technik: :o Atmoshphäre: OMFG!!! :o:o:o:o
Für mich der beste Trailer der kompletten E3!!! Gänsehaut pur. Halo 3 ist für mich das Killzone dieser E3!

Tja, wären schonmal 6 absolut geniale Spiele, auf die ich nicht verzichten könnten. Und habe ich schon erwähnt, dass MS ziemlich geownt hat. ^^
Hammer E3. Hab von MS das bekommen, was ich von Sony erwartet habe und so sehr mich die Launchgames bischer enttöuscht haben, so sehr beeindrucken mich jetzt die angekündigten Spiele.
so sieht es aus !

Leute, nichts gegen ein paar gepflegte Bashes, aber andere bewusst provozieren bis denen eine Entgleisung unterläuft und die ihren Rank oder Account verlieren ist schwul.

Zurück
Top Bottom