Xbox360 Der Xbox360 E³ 2006 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
SONY kann gleich aufhören wenn selbst die Fanboys keine Argumente mehr finden.. ^^

MS rulte einfach die E3..

beim HALO3 Trailer bekam ich nen multiplen-Gänsehaut-Orgasmus ^^ :D

FABLE2 sieht einfach nur CGI aus.. zu gut um wahr zu sein..

Und FORZA 2 mit den VISTA Möglickeiten.. einfach Krass !

MS wird revolutionieren , was kann da selbst AJK dagegen sagen ?!!?

einfach nur WOW !!!

Trotzdem ist es Fakt, dass die PS3, wie du schon sagst, wenig Stärker ist. Deswegen ist es total schwachsinnig über irgendwelche Prerender zu lästern. (Nicht auf dich bezogen)

Die PS3 ist in € ausgedrückt 20 € stärker als die Xbox360, kostet aber wohl über 200€ mehr. Da hat MS die Hausaufgaben aber besser gemacht...

Wandhydrant schrieb:
Die PS3 ist in € ausgedrückt 20 € stärker als die Xbox360, kostet aber wohl über 200€ mehr. Da hat MS die Hausaufgaben aber besser gemacht...

:lol: Wo hast du denn die Rechnung her?
360 hat nen normales DVD Laufwerk, PS3 hat BlueRay, weisst du wieviel so ein Ding kostet?!?! BR Player kosten vierstellig.

DerBallFan schrieb:
Trotzdem ist es Fakt, dass die PS3, wie du schon sagst, wenig Stärker ist. Deswegen ist es total schwachsinnig über irgendwelche Prerender zu lästern. (Nicht auf dich bezogen)
normalerweise reden die sony leute von einem grafikunterschied von ps2 zu xbox, aber sowas sehe ich net naja, das sie ein wenig stärker ist ist klar wär auch peinlich 1 jahr später eine schlechtere grafik zum höheren preis anzubieten, Nintendo ausgeschlossen.

aber du musst sagen die trailer die sie von der ps3 gezeigt haben und dann letztens bei der pk live gezoggt haben sahen alle ein wenig schlechter aus als die trailer.

Bloodsight schrieb:
DerBallFan schrieb:
normalerweise reden die sony leute von einem grafikunterschied von ps2 zu xbox, aber sowas sehe ich net naja, das sie ein wenig stärker ist ist klar wär auch peinlich 1 jahr später eine schlechtere grafik zum höheren preis anzubieten, Nintendo ausgeschlossen.

aber du musst sagen die trailer die sie von der ps3 gezeigt haben und dann letztens bei der pk live gezoggt haben sahen alle ein wenig schlechter aus als die trailer.

Ja, das wär peinlich, aber wie du schon sagst ist es nicht so, also auch nicht peinlich.

Ingame Spiele sehen IMMER schlechte aus als ihre Trailer. Wenns nicht so wär sollten die Spielefirmen ihre Designer aus dem Fenster schmeißen da sie ihren Job nicht können.
Es ist nunmal so, dass kein einziges PS3 Spiel auch nur ansatzweise fertig ist, also kann man da normal auch nichts repräsentatives sehen (was eigentlich trotzdem geschieht, MGS4 und so).

PS: Es ist wirklich schön, dass es doch noch Menschen gibt, mit denen man ganz normal diskutieren kann(in diesem Themenbereich)! Hätte nicht gedacht, dass es sowas noch gibt!

ey alle haben über die xbox 360 gelästert und jetzt burnt die voll auf der e3 ich finde sie besser als die ps3 hat jemand schon das neuste ´gears of war gesehn kommt locker an killzone ran hammer

OFFTOPIC:

...schaut mal Nachrichten - auf Pro 7 kommt jetzt gleich etwas über die E3

Sry, for OT :) .

Was sagt ihr zu Shadowrun ? Bin sehr enttäuscht davon, sieht richtig schlecht aus und hat keinen Stil :suprised: . Was ist blos mit den Fasa Studios los ?

shadowrun4.jpg

:shakehead:

BjyityBuy schrieb:
Was sagt ihr zu Shadowrun ? Bin sehr enttäuscht davon, sieht richtig schlecht aus und hat keinen Stil :suprised: . Was ist blos mit den Fasa Studios los ?
Für mich die Entäuschung der E3, hatte mir viel von dem Spiel erhofft aber meine Hoffnungen haben sich in keinster Weise erfüllt. :neutral:

DerBallFan schrieb:

Ja wo denn ? Rein Technisch konnte es mir noch keiner erklären ;)

Hazuki schrieb:
DerBallFan schrieb:

Ja wo denn ? Rein Technisch konnte es mir noch keiner erklären ;)

Ich bitte dich, das sagt JEDER der neutral ist, und ich rede hier von keinen "Fans" oder so.

DerBallFan schrieb:
Wandhydrant schrieb:

:lol: Wo hast du denn die Rechnung her?
360 hat nen normales DVD Laufwerk, PS3 hat BlueRay, weisst du wieviel so ein Ding kostet?!?! BR Player kosten vierstellig.
Die rechnung ist einfach: Was bringt mir der BR Player beim zocken? Nichts. Der in der PS3 verbaute Player ist von der Datenrate her sogar langsammer asl das 12x DVD Rom der Xbox 360

Zurück
Top Bottom