Xbox360 Der Xbox360 E³ 2006 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OMG OMG noch mehr vista funktionen... der eine lakiert bei vista sein auto in forza und dann bringt er das in die BOX OMG OMG!!! ist das geil, hoffentlich gibt es map editoren für vista z.b. zu halo3 !!!! halo3 mit editor= URKNALL !!! AHHHH ich brauch Windows VIsta ....

Bloodsight schrieb:
lol haben grad die windwos vista funktion mit xblive gezeigt omg ^^
die haben shadowrun gezoggt und ein xbox gamer lädt ein pc gamer ein shadowrun zu spielen und schon spielen beide!! einer am pc andere an der box, natürlich muss nen pad am pc sons wirds ungerecht :P
jetzt sehe ich den vorteil wenn games für windows und box kommen !!

Apropos Shadowrun, wie schaut das Spiel denn bitte aus ist ja furchtbar! :oops:

Der imo einzige Dämpfer der E3-PK. :cry:

Bloodsight schrieb:
OMG OMG noch mehr vista funktionen... der eine lakiert bei vista sein auto in forza und dann bringt er das in die BOX OMG OMG!!! ist das geil, hoffentlich gibt es map editoren für vista z.b. zu halo3 !!!! halo3 mit editor= URKNALL !!! AHHHH ich brauch Windows VIsta ....

lol is ja geil 8-)

Tekken 6 (PS3) prerendered E3 2005:
tekken-6-2.jpg

Mass Effect (Xbox360) Realtime E3 2006:
45311320060510_000755_2_big.jpg

45311320060510_000753_1_big.jpg

45311320060510_000801_5_big.jpg

45311320060510_000750_0_big.jpg

Naja, fast. ;)
Aber immerhin müssen in Mass Effect noch tausende NPC, allesamt mit ihren eigenen KI-gesteuerten Tagesabläufen, berechnet werden.^^

Schöne Köpfe,dagegen wirkt der Rest Polygonarm und durch HDR überblendet.Dein Vergleich ist unangemessen.

die gesichter bei mass effect sehen echt klasse aus,der rest wirkt etwas trist,aber bis zum release kann sich ja auch noch was tun :)

:neutral: Ich sachs mal so.. ohne jetzt böse bashen zu wollen, aber die Wahrheit muss nun mal angesprochen werden, kann ja ned angehen das hier die Fanboys völlig den Blick auf die Realität verlieren. Die Spiele sehen... ähm GRANDIOS aus! :) :) :)

Um einen Vergleich zu den PS3-Spiele zu ziehen: ich sehe zwar kein 360-Spiel welches die PS3 nicht auch schaft, aber es kommt mir so vor, als ob die Spiele auf der 360 durch die Bank eine sehr hohe Qualität haben. Bei der PS3 schwankt sie viel stärker. Diese Aussage mache ich noch unter starkem Vorbehalt, da ich auch noch nicht alle Spiele gesehen habe.

Super! :))

Die Xbox360 geht ja ab was West-Titel angeht. Da macht ihr keine Konsole was vor! Kein Wii und keine PS3.

Mass Effects, Gears of War, Halo 3, Fable 2... das werden wohl alles absolute Systemseller und Anwärter auf den Goty Award.
hammergeil...
Und alle 4 würd ich am liebsten gleich jetzt haben :D

Mass Effects wirkt auf jeden Fall wunderschön, und als Sci-Fi Fan wird das Spiel ein Traum sondergleichen! Und ich will jetzt mal nicht anfangen auch noch über den neuen Gears of War Trailer zu reden.... :sabber:

Nur schade dass ich mich wohl immer weigern werde Vista zu nutzen, so werd ich diese Features wohl auch nie benutzen ;)

Ist das Fable 2 Video eigentlich in Echtzeit? :o Sieht fast schon zu gut, daher tippe ich momentan eher auf "Target-Trailer"..

??? Justus Jonas schrieb:
Ist das Fable 2 Video eigentlich in Echtzeit? :o Sieht fast schon zu gut, daher tippe ich momentan eher auf "Target-Trailer"..

Ich tippe auf Echtzeit, Fable 1 hatte ja auch keine Rendersequenzen (oder irre ich mich??). Und nach Gears of War wundert mich so schnell nichtsmehr ;)

wenn fable 2 echtzeit ist sind alle anderen next gen titel dagegen nen feuchter furz... daher glaub ich kaum das es echt ist es gab einfach kein material das sie zeigen konnten.

das war gestern der hammer,die anzahl an Top exklusivtiteln,kann wohl keiner der konkurrenten auffahren,MS hat wohl verstanden,Software sells Hardware.
Noch dazu fehlten das neue ID Game,Lost oddyssey,neues Rare game usw,denke das spart man sich zur x06 auf,man will ja ned sein ganzes pulver verschiesen,nach der mauen sony pk ist dies auch ne dnotwendig.
Größte überraschung: Alan Wake und Shadowrun EXKLUSIV!

PS: jetzt gehn auch die ganzen HD Trailer flott vom Marketplace!

nightelve schrieb:

Ich tippe auf Echtzeit, Fable 1 hatte ja auch keine Rendersequenzen (oder irre ich mich??). Und nach Gears of War wundert mich so schnell nichtsmehr ;)
Hm, wenns Echtzeit gewesen sein soll (bin da noch sehr skeptisch), dann muss man imho das Echtzeitmaterial auf dem Video nachbearbeitet haben. Die Stelle zb. wo sich die Landschaft ändert und zu einem Dorf wird. Das ist irgendwie zu perfekt...

:neutral: Ich sachs mal so.. ohne jetzt böse bashen zu wollen, aber die Wahrheit muss nun mal angesprochen werden, kann ja ned angehen das hier die Fanboys völlig den Blick auf die Realität verlieren. Die Spiele sehen... ähm GRANDIOS aus! :) :) :)

Um einen Vergleich zu den PS3-Spiele zu ziehen: ich sehe zwar kein 360-Spiel welches die PS3 nicht auch schaft, aber es kommt mir so vor, als ob die Spiele auf der 360 durch die Bank eine sehr hohe Qualität haben. Bei der PS3 schwankt sie viel stärker. Diese Aussage mache ich noch unter starkem Vorbehalt, da ich auch noch nicht alle Spiele gesehen habe.

Bisjetzt gibt es aber auch kein PS3 Spiel das die Xbox360 nicht packt :lol:

und wenn ich mir Tekken 6 anschaue... ohje

zeaLoT schrieb:

Zum Glück sehen ja nicht alle Spiele wie Tekken 6 aus.... :rolleyes:

nightelve schrieb:
zeaLoT schrieb:

Du glaubst also immernoch an die grafische Übelegenheit der PS3 ?

zeaLoT schrieb:
Das stimmt! Aber ich gehöre eh nicht zu der Fraktion die an einer besonderen Überlegenheit der PS3 glauben. Wenn man sich alle grafischen Top-Spiele anschaut und den technischen Gesammteindruck wahrnimmt, dann gibt es einen absoluten Gleichstand. Und das ist auch ok so.

zeaLoT schrieb:
nightelve schrieb:
zeaLoT schrieb:

Du glaubst also immernoch an die grafische Übelegenheit der PS3 ?

Wann hab ich bitte dran geglaubt ?! Ich glaube dran dass beide Konsolen gleich stark sind.

sorry für meine ausdrucksweise, aber es ist imo totaler schwachsinn jetzt schon eine technische überlegenheit irgendwo feststellen zu wollen, bei 1st gen spiele. das wird sich nach 3 - 4 jahren herauskristallisieren, aber bestimmt nicht schon jetzt?

und wenn man spiele vergleichen will, dann bitte entweder welche die auf beiden konsolen erschienen sind oder solche die noch in entwicklung sind. aber ein mgs 4 mit einem first gen xbox spiel zu vergleichen ist genau so hirnverbrannt.

also irgendwo müssen wir ja noch logisch denken können nach der E3

ich denk schon das die ps3 technisch mehr drauf hat, aber nicht so viel wie uns sony weis machen wollte.
Wir werden sehen wie die Entwickler mit der Hardware umgehen, bei xbo360 wirds halt nur bisse schwerer ultra grafik zu zaubern, denk ich nur ma an Rare wenn die pd2 oder pdz2 machen wird das grafisch mit halo3 den boden aufwischen, vielleicht nich spielerisch(auser es ist so geil wie pd) aber trotzdem versteht rare ihr handwerk in sachen grafik zaubern, Kameo sieht genial aus, pdz hat texturen die ich jetzt noch bombastisch finde, leider wurde das alles schlecht verpackt, Viva Pinate ist so derbe geil vom style ^^

Zurück
Top Bottom