Xbox360 Der Xbox360 E³ 2006 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Mass Effect war von den einem Screen den ich gesehen habe das hübscheste Spiel auf der PK.

Wo bleibt der Trailer?

Welches Pic, was selbst GoW und Halo 3 grafisch übertrumpfen soll? :o

Mann wo bleiben die Trailer zu Mass Effect und Too Human... :(

Falls einer noch den Trailer von Halo3, GOW, DOAX2 oder Alone in the Dark saugen will, der schaut auf meine Signatur. ;)

edit (da machen die Server wohl nicht mit^^):

@Mass Effect :o :-? :oops:

ned ? komisch.. ich seh sie.. ign is doch normalerweise verlinkbar ?

e3-2006-new-gears-of-war-screens-20060509031014338.jpg

e3-2006-new-gears-of-war-screens-20060509031016166.jpg

e3-2006-new-gears-of-war-screens-20060509031019135.jpg

quelle: http://media.xbox360.ign.com/media/747/747891/imgs_1.html

again.. postprocessing ahoi

edit: hell.. stimmt ign is nimma verlinkbar
wurde wohl kurzzeitig deaktiviert wegen der zu deftigen cross-verlinkung :)

naja einfach auf die quelle klicken, sind gow pics.

:D

Shit klappt nicht ,egal Mass Effects sieht Hammer aus :D

Ich muss schon sagen, MS hat ne riesen Show abgezogen. Für uns XBOX 360 besitzer gibts ne rosige Zukunft.

Grafisch schauen die großen Titel schon mal grandios aus, jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen.

die show mit den tatoos war so geil, musste echt lachen mit dem Halo 2 Tatoo und dem Gta4 tatoo ^^ und man hat auch genau verstanden das das game net xbox360 exclusiv ist sondern nur content...

auch eine überraschung der PK.... Viva Pinate sieht echt geil aus, für rare scheint es einfach kein problem zu sein gute grafik zu zaubern. Die Pinatas sahen auch sooo zum schmusen aus ;) hoffentlich kommt rare wieder zu seiner spielerischen klasse

Ja, Viva Pinata war wirklich ein echter Augenschmaus-fast wie nen animierter Film!

Ich bin mal gespannt, ob es in den nächsten tagen noch Material zu den Mistwalker-Projekten gibt. Der Trailer zu BD war ja alles andere als neu! :(

lol haben grad die windwos vista funktion mit xblive gezeigt omg ^^
die haben shadowrun gezoggt und ein xbox gamer lädt ein pc gamer ein shadowrun zu spielen und schon spielen beide!! einer am pc andere an der box, natürlich muss nen pad am pc sons wirds ungerecht :P
jetzt sehe ich den vorteil wenn games für windows und box kommen !!

Zurück
Top Bottom