Xbox360 Der Xbox360 E³ 2006 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DerBallFan schrieb:
jacked schrieb:
DerBallFan schrieb:
Halo sieht natürlich stark aus, aber wo wird denn hier "Killzone" weggehauen? Halo sieht kein Stück besser aus, das wird JEDER zugeben, der auch nur ansatzweise neutral ist.

du kennst aber schon den unterschied zwischen realtime und render?

Ja klar, Halo Grafik war ingame und realtime...warum sind die dann nicht bissl rumgelaufen? (Aber wenn Microsoft das sagt, dann stimmt das auch)
Diese Microsoft Konferenz ist einfach 1:1 mit der Sony Konferenz vom letzten Jahr.

Und ja, ich habe mich extra dafür angemeldet, lese hier seit Monaten mit und wüsste nicht was daran verwerflich ist sich anzumelden, wenn ich mich nicht irre habt iht auch mal mit einem Posting angefangen. Wahrscheinlich ging der ca. so "X Box ist geiilllooomaaaat, Sony ist scheeeissseseseses..."

Wir vertrauen eben den Trailern von MS, auf die Render Blender von Sony
können wir verzichten

DrChilton schrieb:
DerBallFan schrieb:
Hazuki schrieb:
ES war ECHTZEIT wer es nicht glaubt , schönes Kompliment :D

Genauso Gears of War

Aber nicht ingame, somit völlig bedeutungslos!

noch ein paar Minuten, dann gibts die PK for free auf Gamespot

@Bayek, äh Ballfan: Wie gesagt, husch husch zurück in die Sonyhöhle

Tut die Wahrheit denn echt so weh? Das wollte ich nicht!
Aber keine Angst, Halo 3 wird bestimmt geil aussehen, auch ingame irgendwann mal, aber man braucht sich hier nicht mit "Killzone was?" lächerlich zu machen.

Of course the trailer itself is a teaser - with no multiplayer, a single Earth-based locale, none of our sweet new AI or gameplay technologies. No physics to speak of, no new features other than a sneak peek at the graphics and audio engines…but the other stuff is there, and we'll reveal more as time goes on.
Ihr wisst was das heißt :D Es war zwar nur ein Teaser, (also kein AI, Physik etc) aber es ist schon mit implementiert und sollte nur grafisch zeigen wie es mom aussieht. Also noch Freiraum nach oben :o

nintendo666 schrieb:
amilo64 schrieb:
gefällt mir sehr gut! das werd ich mal im auge behalten

nein nicht mgs4 ist der trailer der mir am meisten gänsehaut gibt, nein nicht Halo3, Nein net irgendwas anders...
es sind die beiden Alan Wake trailer die es schon gibt, das spiel wird so geil einfach mein gott ey so geil ich kanns kaum glauben dagegen sind die andern games auser zelda NIX

Ok, um es jetzt nochmal klarzustellen. PK von microsoft war toll. Ich freu mich auch wien schnitzel auf die games und das einzige worüber ich entäuscht bin ist, das es noch so lange dauert bist die games endlich kommen. DAS ist der einzige grund wieso ich etwas deprimiert bin. Sowohl PS3 als uahc Wii und die 360 games sind alle noch in ziemlich weiter ferne :/

Auser halo3, das juckt mich nicht die bohne :P

Der lahme Muck schrieb:
Of course the trailer itself is a teaser - with no multiplayer, a single Earth-based locale, none of our sweet new AI or gameplay technologies. No physics to speak of, no new features other than a sneak peek at the graphics and audio engines…but the other stuff is there, and we'll reveal more as time goes on.
Ihr wisst was das heißt :D Es war zwar nur ein Teaser, (also kein AI, Physik etc) aber es ist schon mit implementiert und sollte nur grafisch zeigen wie es mom aussieht. Also noch Freiraum nach oben :o

das ist der unterschied zu killzone:
Killzone render zeigt wie es später aussehen soll
Halo3 trailer zeigt wie es jetzt aussieht und net in einem jahr ;)

Zurück
Top Bottom