Xbox360 Der Xbox360 E³ 2006 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DerBallFan schrieb:
Echt köstlich wie die Fanboys hier abgehen.
Außer GTA gabs nicht eine Überraschung auf der PK, Forza 2, Fable 2, Halo 3 und und und war alles 100% offensichtlich.

Die gleichen Leute die letztes Jahr die PS3 Trailer wegbashen wollten feiern jetzt die 360 Trailer ab, wo ist denn da die Logik?!?!

Halo sieht natürlich stark aus, aber wo wird denn hier "Killzone" weggehauen? Halo sieht kein Stück besser aus, das wird JEDER zugeben, der auch nur ansatzweise neutral ist.

Dafür hast du dich hier extra angemeldet? Oder hast du Angst unter deinem richtigen Account zu posten? Warum, denn eigentlich hast du ja recht.

P.S. eine Info an die 60fps Jünger:
"Lap the competition with truly next-generation features. Made possible by the power of Xbox 360, “Forza Motorsport 2” burns rubber at 60 fps with 4x full-screen anti-aliasing, motion blur, and high-dynamic-range lighting in crisp 720p high-definition glory. And you can feel every nuance of your car and the road thanks to support for the official Xbox 360 Wireless Racing Wheel."

Gears of War Trailer gesehen --> Wirklich heftig, soeinen Trailer hab ich mir wirklich gewünscht.
Athmo pur und die Grafik machte einen grossartigen Eindruck wenn nun noch das Gameplay stimmt dann.... :D

Danach Halo 3 Trailer gesehen und was soll ich sagen, noch voller Begeisterung durch den GoW Trailer wurde ich total geschockt.
Der Trailer war noch viel besser, soviel Athmosphäre hat nichtmal der MGS4 Trailer bei mir erzeugt, so genial gemacht.
Ich bin ja eigentlich niemand der gern in Hypestimmung verfällt aber immoment spüre ich wirklich den enthusiasmus in mir. :o
Gohma schrieb:
Pipboy schrieb:
*händereib* Bin schon bei 20%.
Ich muss wirklich sagen das mich die Microfosft PK sehr positiv überascht hat, die Titel haben mir eigentlich gezeigt warum ich immoment die Xbox360 von allen Next-Gen Konsolen vorziehe. :D

Kaufen! Marsch, Marsch! :D
Muss noch bis zu den Sommerferien warten, die Pfüfungen rufen schon nach mir. :hmpf:

Also wirklich Megaton ist für mich Forza 2 + Force Feedback Lenkrad!!

Mann Gamespot-Jungs, stellt den Stream online....

Ich sollte mich schämen? OMG jungs bitte, LOL

Ich wurde ohne grund als sonyfanboy beleidigt und habe nur gekontert. Ich hab eine xbox360 und kann nur dazu was sagen. Weder zur ps3 noch zum wii. Und ich sags wies ist. ATM gibt es für mich keinen grund die xbox zu behalten ...

Immo schrieb:

Ich wurde ohne grund als sonyfanboy beleidigt und habe nur gekontert. Ich hab eine xbox360 und kann nur dazu was sagen. Weder zur ps3 noch zum wii. Und ich sags wies ist. ATM gibt es für mich keinen grund die xbox zu behalten ...

kein grund sie zu behalten? lol... :lol: :D :lol: :( :shakehead: :-? :rolleyes: :P

DerBallFan schrieb:
Echt köstlich wie die Fanboys hier abgehen.
Außer GTA gabs nicht eine Überraschung auf der PK, Forza 2, Fable 2, Halo 3 und und und war alles 100% offensichtlich.

Die gleichen Leute die letztes Jahr die PS3 Trailer wegbashen wollten feiern jetzt die 360 Trailer ab, wo ist denn da die Logik?!?!

Ist das dein Ernst? :lol:

Sony: prerendered stuff, MS: realtime footage

That's the (Microsoft)-Difference! :D :lol:

jacked schrieb:
DerBallFan schrieb:
Halo sieht natürlich stark aus, aber wo wird denn hier "Killzone" weggehauen? Halo sieht kein Stück besser aus, das wird JEDER zugeben, der auch nur ansatzweise neutral ist.

du kennst aber schon den unterschied zwischen realtime und render?

Ja klar, Halo Grafik war ingame und realtime...warum sind die dann nicht bissl rumgelaufen? (Aber wenn Microsoft das sagt, dann stimmt das auch)
Diese Microsoft Konferenz ist einfach 1:1 mit der Sony Konferenz vom letzten Jahr.

Und ja, ich habe mich extra dafür angemeldet, lese hier seit Monaten mit und wüsste nicht was daran verwerflich ist sich anzumelden, wenn ich mich nicht irre habt iht auch mal mit einem Posting angefangen. Wahrscheinlich ging der ca. so "X Box ist geiilllooomaaaat, Sony ist scheeeissseseseses..."

Immo schrieb:

Dann verkauf sie mir und halte danach Ruhe!

ES war ECHTZEIT wer es nicht glaubt , schönes Kompliment :D

Genauso Gears of War

sMuggY schrieb:
Immo schrieb:

kein grund sie zu behalten? lol... :lol: :D :lol: :( :shakehead: :-? :rolleyes: :P

Och bitte es ist so offensichtlich was dieser Immo für 'ne Show abziehen will. :lol2:

Mein Ratschlag: don't feed the troll. :P

DerBallFan schrieb:
Ja klar, Halo Grafik war ingame und realtime...warum sind die dann nicht bissl rumgelaufen? (Aber wenn Microsoft das sagt, dann stimmt das auch)
Diese Microsoft Konferenz ist einfach 1:1 mit der Sony Konferenz vom letzten Jahr.
Ja, Der Halo 3 Trailer war Echtzeit, das hat Bungie sogar bewiesen. Sie haben es ausgewählten Redakteuren ausfürhlicher vorgestellt. Sieh es ein oder lass es.

weswegen soll ich deprimiert sein? Nun, ich hab ps2, cube und x360 und werde mir sowohl ps3 als auch wii kaufen also wieso soll ich deprimiert sein?

/€ war nicht anders zu erwarten, die antworten in diesem forum.
Man wird geflamed und kann wirklich keine vernünftige diskussion/konversation führen. Schade eigentlich :/

Pipboy schrieb:
Gears of War Trailer gesehen --> Wirklich heftig, soeinen Trailer hab ich mir wirklich gewünscht.
Athmo pur und die Grafik machte einen grossartigen Eindruck wenn nun noch das Gameplay stimmt dann.... :D

Danach Halo 3 Trailer gesehen und was soll ich sagen, noch voller Begeisterung durch den GoW Trailer wurde ich total geschockt.
Der Trailer war noch viel besser, soviel Athmosphäre hat nichtmal der MGS4 Trailer bei mir erzeugt, so genial gemacht.
Ich bin ja eigentlich niemand der gern in Hypestimmung verfällt aber immoment spüre ich wirklich den enthusiasmus in mir. :o
Gohma schrieb:
Pipboy schrieb:
*händereib* Bin schon bei 20%.
Ich muss wirklich sagen das mich die Microfosft PK sehr positiv überascht hat, die Titel haben mir eigentlich gezeigt warum ich immoment die Xbox360 von allen Next-Gen Konsolen vorziehe. :D

Kaufen! Marsch, Marsch! :D
Muss noch bis zu den Sommerferien warten, die Pfüfungen rufen schon nach mir. :hmpf:

Jetzt wisssen wir warum Cliffy gesagt hat das die X360 ein Beast ist :D

Zurück
Top Bottom