Wednesday
L20: Enlightened
Ryu360 schrieb:Frag mich nur warum zu Lost odyssey nichts kam schade echt schade
vieleicht kommt ja noch was,offiziell beginnt die e3 ja erst morgen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ryu360 schrieb:Frag mich nur warum zu Lost odyssey nichts kam schade echt schade
DerBallFan schrieb:Echt köstlich wie die Fanboys hier abgehen.
Außer GTA gabs nicht eine Überraschung auf der PK, Forza 2, Fable 2, Halo 3 und und und war alles 100% offensichtlich.
Die gleichen Leute die letztes Jahr die PS3 Trailer wegbashen wollten feiern jetzt die 360 Trailer ab, wo ist denn da die Logik?!?!
Halo sieht natürlich stark aus, aber wo wird denn hier "Killzone" weggehauen? Halo sieht kein Stück besser aus, das wird JEDER zugeben, der auch nur ansatzweise neutral ist.
Immo schrieb:wer kauft Halo3 net wer ne x360 hat? ich glaub keiner
Was du kaufst und was nicht interessiert uns am allerwenigstens, geh
zurück ins Sonyforum wo du herkommst und übe dich im Selbstmitleid
HMMM...
Junge, dich sollte man auf der stelle bannen ... kleines wichskind du dreckiges

Muss noch bis zu den Sommerferien warten, die Pfüfungen rufen schon nach mir.Gohma schrieb:Pipboy schrieb:*händereib* Bin schon bei 20%.
Ich muss wirklich sagen das mich die Microfosft PK sehr positiv überascht hat, die Titel haben mir eigentlich gezeigt warum ich immoment die Xbox360 von allen Next-Gen Konsolen vorziehe.![]()
Kaufen! Marsch, Marsch!![]()

Immo schrieb:wer kauft Halo3 net wer ne x360 hat? ich glaub keiner
Was du kaufst und was nicht interessiert uns am allerwenigstens, geh
zurück ins Sonyforum wo du herkommst und übe dich im Selbstmitleid
HMMM...
Junge, dich sollte man auf der stelle bannen ... kleines wichskind du dreckiges
Das bestätigt mich nur darin, dass du ziemlich deprimiert bistImmo schrieb:Ich sollte mich schämen? OMG jungs bitte, LOL
Ich wurde ohne grund als sonyfanboy beleidigt und habe nur gekontert. Ich hab eine xbox360 und kann nur dazu was sagen. Weder zur ps3 noch zum wii. Und ich sags wies ist. ATM gibt es für mich keinen grund die xbox zu behalten ...
:-?

DerBallFan schrieb:Echt köstlich wie die Fanboys hier abgehen.
Außer GTA gabs nicht eine Überraschung auf der PK, Forza 2, Fable 2, Halo 3 und und und war alles 100% offensichtlich.
Die gleichen Leute die letztes Jahr die PS3 Trailer wegbashen wollten feiern jetzt die 360 Trailer ab, wo ist denn da die Logik?!?!

jacked schrieb:DerBallFan schrieb:Halo sieht natürlich stark aus, aber wo wird denn hier "Killzone" weggehauen? Halo sieht kein Stück besser aus, das wird JEDER zugeben, der auch nur ansatzweise neutral ist.
du kennst aber schon den unterschied zwischen realtime und render?
Dann verkauf sie mir und halte danach Ruhe!Immo schrieb:Ich sollte mich schämen? OMG jungs bitte, LOL
Ich wurde ohne grund als sonyfanboy beleidigt und habe nur gekontert. Ich hab eine xbox360 und kann nur dazu was sagen. Weder zur ps3 noch zum wii. Und ich sags wies ist. ATM gibt es für mich keinen grund die xbox zu behalten ...
sMuggY schrieb:Immo schrieb:Ich sollte mich schämen? OMG jungs bitte, LOL
kein grund sie zu behalten? lol...![]()
![]()
![]()
![]()
:-?
![]()
![]()

Ja, Der Halo 3 Trailer war Echtzeit, das hat Bungie sogar bewiesen. Sie haben es ausgewählten Redakteuren ausfürhlicher vorgestellt. Sieh es ein oder lass es.DerBallFan schrieb:Ja klar, Halo Grafik war ingame und realtime...warum sind die dann nicht bissl rumgelaufen? (Aber wenn Microsoft das sagt, dann stimmt das auch)
Diese Microsoft Konferenz ist einfach 1:1 mit der Sony Konferenz vom letzten Jahr.
Pipboy schrieb:Gears of War Trailer gesehen --> Wirklich heftig, soeinen Trailer hab ich mir wirklich gewünscht.
Athmo pur und die Grafik machte einen grossartigen Eindruck wenn nun noch das Gameplay stimmt dann....
Danach Halo 3 Trailer gesehen und was soll ich sagen, noch voller Begeisterung durch den GoW Trailer wurde ich total geschockt.
Der Trailer war noch viel besser, soviel Athmosphäre hat nichtmal der MGS4 Trailer bei mir erzeugt, so genial gemacht.
Ich bin ja eigentlich niemand der gern in Hypestimmung verfällt aber immoment spüre ich wirklich den enthusiasmus in mir. :o
Muss noch bis zu den Sommerferien warten, die Pfüfungen rufen schon nach mir.Gohma schrieb:Pipboy schrieb:*händereib* Bin schon bei 20%.
Ich muss wirklich sagen das mich die Microfosft PK sehr positiv überascht hat, die Titel haben mir eigentlich gezeigt warum ich immoment die Xbox360 von allen Next-Gen Konsolen vorziehe.![]()
Kaufen! Marsch, Marsch!![]()
![]()