Xbox360 Der Xbox360 E³ 2006 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich rede ja nicht vom Spiel an sich, sonder von den Zeichnungen, egal ob das jetzt artworks sind oder Ingame. Lost Odysse hat einfach style, es sieht Traumhaft aus. Japanische RPGs haben sowieso mehr style als die West RPGs, aber egal BTT ;)

Japaner sind echt die Zeichenkünstler überhaupt auf unserem Planeten:

pokemon_3d.gif

Diese komplexen, lebensechten Zeichnungen kann man im Westen garnicht kopieren.

Frenck schrieb:
Japaner sind echt die Zeichenkünstler überhaupt auf unserem Planeten:

pokemon_3d.gif

Diese komplexen, lebensechten Zeichnungen kann man im Westen garnicht kopieren.

LOL Frenck, das du immer mit sowas kommen musst :lol:
ich hatte eher an sowas gedacht ;)

full_1118051092_790_0003.jpg

full_1118051092_790_0005.jpg

hi jungs ich hab mal kurtz ne frage wann genau beginnt eigentlich die e3 ich meine jetzt nicht wann sony,ms oder nintendo ihr pk abhalten sondern wann genau unserer zeit die e3 startet?

danke im vorraus ;)

Lodur schrieb:
hi jungs ich hab mal kurtz ne frage wann genau beginnt eigentlich die e3 ich meine jetzt nicht wann sony,ms oder nintendo ihr pk abhalten sondern wann genau unserer zeit die e3 startet?

danke im vorraus ;)
Mittwoch.

Fable 2 kommt!

Schon auf der Xbox 360 Pressekonferenz auf der letzten E3 wurde angekündigt das Fable auf der Xbox 360 weitergeführt wird. Alle Infos deuten jetzt darauf hin das nun ein Jahr später, definitiv Fable 2 auf der Pressekonferenz am kommenden Dienstag gezeigt wird! Man darf gespannt sein ob der Spielentwickler-Altmeister Peter Molyneux nun mit der neuen Xbox die versprochenen Ideen die bei Fable nicht mehr integriert werden konnten verwirklichen kann.
consol.at

Sasuke schrieb:
Fable 2 kommt!

Schon auf der Xbox 360 Pressekonferenz auf der letzten E3 wurde angekündigt das Fable auf der Xbox 360 weitergeführt wird. Alle Infos deuten jetzt darauf hin das nun ein Jahr später, definitiv Fable 2 auf der Pressekonferenz am kommenden Dienstag gezeigt wird! Man darf gespannt sein ob der Spielentwickler-Altmeister Peter Molyneux nun mit der neuen Xbox die versprochenen Ideen die bei Fable nicht mehr integriert werden konnten verwirklichen kann.
consol.at
Glaub ich nicht. Der meinte doch das spiel wäre nur mit Festplatte möglich. Und jetzt noch alles was er versprochen hatte? Ma gucken. Freuen tu ich mich auf jeden fall. War nen gutes game nur halt zu kurz.

Fable 2, Halo 3 und Forza Motorsport 2!! Das sind für mich die absoluten E3 Highlights! Da intressieren mich wii und PS3 nur gerade am Rande. :D

Bin gespannt!!

Ryu360 schrieb:
martinx schrieb:
Ich hoffe auf ein Ninja Gaiden 2.

Das wäre echt ein knaller, kann es mir aber nicht vorstellen leider :(

wir müssen ganz fest daran glauben dann passiert es auch, ein Ninja Gaiden 2 mit hammer geiler grafik und einem koop online modus !!!!! kein spiel hätt es mehr verdient ein koop modus zu bekommen ^^

Ich träume noch weiter:

MS oder ein anderer Hersteller wird Shenmue 3, True Fantasy Online, WOW und Gothic 3 ankündigen.

martinx schrieb:
Ich träume noch weiter:

MS oder ein anderer Hersteller wird Shenmue 3, True Fantasy Online, WOW und Gothic 3 ankündigen.
Gothic 3 wenn das für xbox 360 kommt :happy3: :happy4:
bei wow bin ich geteilter meinung, eigentlich freu ich mich das ich davon los gekommen bin, auserdem wär es schwer auf einer konsole umzusetzten durch die ganzen interface mods die man sich am PC instalieren kann auf konsole wohl ehr nicht, was wow höllich schwerer macht.

Also bei WOW sehe ich das so: Blizzard wird WOW für PS3 und XBox 360 für nächstes Jahr ankündigen. Neben der Vollversion kommt gleich das Add-on mitdrauf. Blizzard hat bis jetzt noch kein definitives Nein für die Konsolen gegeben.

Bei Gothic sieht die Sache schon sicher aus, denn der Hersteller hat es ja schon gesagt, dass Gothic auf Konsole kommen wird. Welche, dass ist noch die grosse Frage. Hier noch meinen Thread dazu:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21227&start=0

martinx schrieb:
Also bei WOW sehe ich das so: Blizzard wird WOW für PS3 und XBox 360 für nächstes Jahr ankündigen. Neben der Vollversion kommt gleich das Add-on mitdrauf. Blizzard hat bis jetzt noch kein definitives Nein für die Konsolen gegeben.

Bei Gothic sieht die Sache schon sicher aus, denn der Hersteller hat es ja schon gesagt, dass Gothic auf Konsole kommen wird. Welche, dass ist noch die grosse Frage. Hier noch meinen Thread dazu:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=21227&start=0

vor ein paar monaten gab es mal das gerücht das eine firma die für die xbox360 entwickelt, vielleicht war es sogar M$-Studios, einige Million für die rechte bot Gothic 3 auf xbox360 zu portieren.

andere frage: Es steht schon sicher fest das zwischen Windows VIsta und Xbox360 spezielle sachen möglich sein werden, aber was? was würdet ihr euch wünschen was man da so machen könnte?

off topic on:
Das kann ich jetzt nicht sagen, zuerst soll Vista Bugfrei laufen ;)
off topic off

Ich lasse mich gerne mal überraschen.

martinx schrieb:
off topic on:
Das kann ich jetzt nicht sagen, zuerst soll Vista Bugfrei laufen ;)
off topic off

Ich lasse mich gerne mal überraschen.
warum machst du off topic??? Windows Vista wird auch auf der e3 gezeigt werden und auch die funktionen mit der xbox360 also ganz normales e3 gelaber.
Also früher hat man schlecht über vista gehört, 2gb ram brauch es etc. die derzeitige beta läuft aber jetzt schon auf 400mhz rechnern, und vista wurde glaub auf 2007 verschoben.

Zurück
Top Bottom