Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestimmt 2026 mit der NextboxMicrosoft patentiert bewegliche und abstimmbare haptische Motoren für Xbox-Controller
Microsoft Patents Movable And Tunable Haptic Motors For Xbox Controllers
Microsoft has published a new patent that wants to add movable haptic motors to Xbox controllers that can also be tuned by the player.tech4gamers.com
Sie werden aber weiterhin welche produzieren, zwar keine Verkaufsrekorde brechen, mir reicht das, eine Hochwertige und flüsterleise Konsole.Microsoft braucht keine Konsole mehr eigentlich. Sie müssen nur noch Controller produzieren. Vielleicht noch einen Xbox Stick für Cloud Gaming / Streaming.
Ich kenne die genauen VKZ nicht aber schätze mal von den 30 Millionen sind locker um die 20 Millionen in den USA. Vielleicht wirklich Fokus auf USA UK und überall wo es gut läuft. Die 360 hatte sich nur in usa 45 Millionen mal verkauft. Vielleicht würde es MS reichen wenn man 30 - 40 Millionen mit Next box verkauft. Zusammen mit Gamepass, Multi Strategie und PC könne man gute Umsätze fahren.Sie werden aber weiterhin welche produzieren, zwar keine Verkaufsrekorde brechen, mir reicht das, eine Hochwertige und flüsterleise Konsole.
Das Microsoft jetzt nicht auf die großen Konsolen Verkaufszahlen aus ist und auch selber nicht erwartet ist ihnen bewusst, sie können aber locker weitere Xbox Konsolen finanzieren, wer weiß wie sich alles noch entwickelt auch bei der Konkurrenz, Geld regiert die Welt und das bleibt immer so.Ich kenne die genauen VKZ nicht aber schätze mal von den 30 Millionen sind locker um die 20 Millionen in den USA. Vielleicht wirklich Fokus auf USA UK und überall wo es gut läuft. Die 360 hatte sich nur in usa 45 Millionen mal verkauft. Vielleicht würde es MS reichen wenn man 30 - 40 Millionen mit Next box verkauft. Zusammen mit Gamepass, Multi Strategie und PC könne man gute Umsätze fahren.
könnte ich mir auch schwer vorstellen. Vielleicht nur Spanien. Da scheint es gar nichts zu bringen. Ist wie Japan.Ich kann mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen das sie außer Uk ganz Europa weg lassen. Japan das steht sicherlich auf einem anderen Blatt.
Gut aber man wird sehen was passiert.
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht so richtig vorstellen das sie außer Uk ganz Europa weg lassen. Japan das steht sicherlich auf einem anderen Blatt.
Gut aber man wird sehen was passiert.
Sicher.In Deutschland wirds die nextgen Xbox hoffentlich weiterhin zu kaufen geben oder?
Es gibt halt Leute die Spaß daran haben Microsoft zu haten. Von daher wird es immer Behauptungen geben, dass Produkt XY eingestellt wird, weniger Beachtung erhält und bla bla bla.
Mit den enormen Investitionen ins Gaming hat Microsoft ganz deutlich gezeigt, dass man sich nicht so schnell verabschieden wird. Vorallem da man mit Gaming inzwischen mehr Umsatz macht als mit Windows. Erklär das mal auf der Aktionärsversammlung. "Joah wir verdienen ne Menge Kohle, aber ein random Typ aus dem Internet hat gesagt wir sollten die XBox einstampfen, also haben wir auf das Feedback gehört."
Lag der Fokus jemals auf Konsolen, oder war die Konsole immer nur Mittel zum Zweck? Kennst du die Entstehungsgeschichte der ersten XBox? Schon damals hatte man nur ein Ziel.Selbstverständlich bleibt Microsoft im Gaming Markt bestehen der Fokus liegt halt nur nicht mehr bei den Konsolen.