Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Bild-2024-12-05-150245364.png

Oute ich mich hier gerade als aktivster Smartphone und Cloud Gamer in der XBox Familie auf CW 🤣

Scheinbar hat mein Tablet Solitär im Hintergrund als aktives Spiel bewertet, wodurch diese hohe Zahl bei Smartphone zustande kommt. Solitär ist auch mein meistgespieltes Game im Jahr 😂

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Rückblick. Man erkennt eine gewisse Vorliebe für Rollenspiele, glaube ich ;) Dragon‘s Dogma 2 ist nochmal angewachsen seit ich das Review gemacht habe und bin da mittlerweile im Post-Game. Sonst noch vorne dabei Like A Dragon Ishin and Gaiden, Crash N. Sane Trilogy, Stalker trilogy, Atomic Heart, Sword and Fairy 7 (SEHR underrated), Genshin Impact, Humanity, Kena, Star Trek Resurgence, Asura's Wrath und Topspin 2K25.

Was die Zukunft angeht, wenn mein Game Pass ausläuft, bin ich immer noch sehr unschlüssig…

IMG-0401.png
IMG-0403.png

IMG-0404.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe 2025 bekommen wir Gears E-Day, wäre auch interessant mal was von den ganzen Studios zu hören woran da gewerkelt wird, State of Decay 2 usw.

Den kompletten Dezember könnt ihr einige Demos zu Indie Games kostenlos ausprobieren:

Zurück
Top Bottom