Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Bild-2024-12-05-150245364.png

Oute ich mich hier gerade als aktivster Smartphone und Cloud Gamer in der XBox Familie auf CW 🤣

Scheinbar hat mein Tablet Solitär im Hintergrund als aktives Spiel bewertet, wodurch diese hohe Zahl bei Smartphone zustande kommt. Solitär ist auch mein meistgespieltes Game im Jahr 😂

Zuletzt bearbeitet:
Hier mein Rückblick. Man erkennt eine gewisse Vorliebe für Rollenspiele, glaube ich ;) Dragon‘s Dogma 2 ist nochmal angewachsen seit ich das Review gemacht habe und bin da mittlerweile im Post-Game. Sonst noch vorne dabei Like A Dragon Ishin and Gaiden, Crash N. Sane Trilogy, Stalker trilogy, Atomic Heart, Sword and Fairy 7 (SEHR underrated), Genshin Impact, Humanity, Kena, Star Trek Resurgence, Asura's Wrath und Topspin 2K25.

Was die Zukunft angeht, wenn mein Game Pass ausläuft, bin ich immer noch sehr unschlüssig…

IMG-0401.png
IMG-0403.png

IMG-0404.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe 2025 bekommen wir Gears E-Day, wäre auch interessant mal was von den ganzen Studios zu hören woran da gewerkelt wird, State of Decay 2 usw.

Den kompletten Dezember könnt ihr einige Demos zu Indie Games kostenlos ausprobieren:

Natürlich. Phil hat Everwild auch vor 2 Monaten vor Ort in Twycross gespielt. Ich denke mal, dass wir 2025 zumindest Gameplay zum Spiel sehen werden. Langsam wird es auch Zeit!

Zum Artwork an sich: Es sieht nach all den Jahren immer noch nach Everwild aus. Die Eternals sind weiterhin im Spiel, genauso wie das "Reh". Eine Openworld wird im Hintergrund auch angedeutet, die dürfte dann weiterhin im Spiel sein. Es scheint weiterhin auch ein Spiel zu sein, welches man im Co-Op spielen kann, da 2 Eternals zu sehen sind.

Zurück
Top Bottom