Stammtisch Der Xbox Stammtisch

In meinem Freundeskreis ist einfach das Interesse am Zocken verschwunden. Man wird halt älter, hat Kinder, Beruf, Haus und Hof... Dadurch ist es in meiner Freundesliste auch eher ruhiger. Ich selbst bin auch erst wieder seit einigen Monaten wirklich fleißig auf der XBox unterwegs. Gibt halt auch Mal andere Prioritäten 😅

Aktuell wird Trials of Mana vervollständigt 😎

Ich werde sowas wie FlightSim24, Indy oder Avowed am PC zocken. Manches sogar auf'm Steam Deck.

Ich sehe keine Notwendigkeit für eine Xbox Series X oder Konsolen der Mitbewerber (Nintendo ausgeschlossen), da eh alles meist in besserer Qualität auf Steam verfügbar ist.

Natürlich könnte ich mir eine günstige Series S ins Wohn oder Schlafzimmer stellen, aber wozu? Nur damit ich sie da stehen habe? Nö.

Wenn mein PC in ein paar Jahren nicht mehr stark genug sein sollte und das aufrüsten zu kostspielig ist, sieht das vielleicht wieder anders aus.

Für mich hat eine Konsole einfach eine andere Bedeutung.

Am fernsehen im Wohnzimmer sitzt man gemeinsam mit weiteren Personen. Während der PC eine geschlossene Umgebung ist in der ich alleine bin. Daher wird die Konsole für mich immer die erste Wahl sein, da ich andere Leute in meiner Wohnung einladen möchte gemeinsam zu spielen.

IMG-7114.jpg
12€ im Xbox Store Island Xbros

Oh überraschend... ich mag die Kojima Games eigentlich aber DS habe ich bislang ausgelassen, weil ich hier echt unsicher bin, ob der Gameplayloop mich bei der Stange halten könnte... für 12€ könnte ich mir das ja mal "sichern" :awesome:
Muss unterstützt werden …Teil 2 dann direkt auf der Xbox oder als Launch Titel der Next Xbox.
So muss das

Muss unterstützt werden …Teil 2 dann direkt auf der Xbox oder als Launch Titel der Next Xbox.
So muss das

Ja Teil 2 wird auch auf Xbox kommen, da nun Kojima komplett die Rechte an DS hat... das dürfte wohl jetzt recht sicher sein.

Zumindest kann ich es nun auf einer leisen Konsole testen... meine PS4 Pro war da schon echt störend von der Geräuschkulisse xD

Wie das keiner der üblichen "Insider" vorhergesagt hat spricht auch wieder Bände :ol:

Ja Teil 2 wird auch auf Xbox kommen, da nun Kojima komplett die Rechte an DS hat... das dürfte wohl jetzt recht sicher sein.

Zumindest kann ich es nun auf einer leisen Konsole testen... meine PS4 Pro war da schon echt störend von der Geräuschkulisse xD
Du hättest es im fantastischen PC Game Pass schon vorher testen können, just saying.

Wie das keiner der üblichen "Insider" vorhergesagt hat spricht auch wieder Bände :ol:

Xbox Shadow Drop zum PS5 Pro Launchday ... Kojima ist schon ein Schlingel :D

Du hättest es im fantastischen PC Game Pass schon vorher testen können, just saying.
Ich weiß aber mein Laptop nutze ich vorrangig für Strategie / Taktik Wargames ect. und wenn ich es schon teste, dann auch auf dem großen Bildschirm :ol:

Zurück
Top Bottom