DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Beim letzten Gruppen picture eines Xbox Bosses war Tango zeitnah dicht Right?Kanns sein, dass du ihn gedanklich gerade mit Jim Ryan verwechselst?
War doch nur Spaß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim letzten Gruppen picture eines Xbox Bosses war Tango zeitnah dicht Right?Kanns sein, dass du ihn gedanklich gerade mit Jim Ryan verwechselst?
Hab ich nicht in Erinnerung, war da überhaupt mal wer in Japan?Beim letzten Gruppen picture eines Xbox Bosses war Tango zeitnah dicht Right?
War doch nur Spaß
Arkane passt irgendwie nicht in die Liste, er scheint ja grad Euro Tour zu machen.
Beim letzten Gruppen picture eines Xbox Bosses war Tango zeitnah dicht Right?
War doch nur Spaß
Je nachdem wer da entlassen wurde, kann das sogar extrem verdient sein. Die Frage ist allerdings, warum bestimmte Leute überhaupt erst eingestellt wurden.
Nadella erhöht sein Gehalt um 63% auf 73 Millionen nachdem in der Xbox Abteilung 2500 Leute entlassen wurden.
Sehen sehr gut aus.These new gaming earbuds for Xbox gaming are now available to buy and I am intrigued given this brand's reputation for the great Xbox headsets
The Steelseries Arctis gamebuds are a first for its Xbox accessorieswww.windowscentral.com
Werde ich mir zu Weihnachten gönnen….komplett kompatibel zu allen Konsolen.Sehr geil
Jep viele meiner Dudes sind zum PC gewechselt ,switche selbst immer zwischen den Konsolen.Mittlerweile sehe ich immer weniger Freunde online auf der Xbox. Ist schon traurig bei einer so guten Hardware und BC, zumal mit den vielen Jahren Savegames und Erfolge. Und wahrscheinlich gibts echte Gründe für viele zum Spielen auf der Xbox erst wieder mit Avowed und Fable.
Jep viele meiner Dudes sind zum PC gewechselt ,switche selbst immer zwischen den Konsolen.
Aber jetzt wird erstmal wieder only Xbox gespielt Metal slug tactics,Stalker2 , Indy sind starke Argumente
Das glaub ich Dir natürlichIch kenn viele Xboxler die zur PS5 wechselten,
Das glaub ich Dir natürlich
GerneDanke für den Metal Slug Tactics reminder. Direkt im psn gekauft und retail bei LRG vorbestellt.
Ich kenn viele Xboxler die zur PS5 wechselten, zum PC aus Kostengründen eigentlich kaum jemand.
Zum Glück hast du hier im Xbox thread die PS5 und das PSN erwähnt. Sehr wertvollDanke für den Metal Slug Tactics reminder. Direkt im psn gekauft und retail bei LRG vorbestellt.
Ich habs für Switch bestellt. Bei PixnLove statt LRG oder im…Zum Glück hast du hier im Xbox thread die PS5 und das PSN erwähnt. Sehr wertvoll
Ich habs für Switch bestellt. Bei PixnLove statt LRG oder im…
Nintendo Eshop
Passt so, oder? Alles erwähnt. Scnr
Erstmal aber im Gamepass spielen