• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Beim letzten Gruppen picture eines Xbox Bosses war Tango zeitnah dicht Right?

War doch nur Spaß :knuffel:
Hab ich nicht in Erinnerung, war da überhaupt mal wer in Japan?
Mir is nur Jim Ryan´s Party bei Studio London paar Tage vor Schliessung eingefallen, dachte du hattest vielleicht das im Kopf. ;)

Also Montag war er bei Mojang, Dienstag bei Arkane, Mittwoch bei Rare und heute bei Playground. Mal sehen, wo es ihn morgen hinzieht. Ninja Theory? King? oder doch Machine Games?
Arkane passt irgendwie nicht in die Liste, er scheint ja grad Euro Tour zu machen.
Ninja Theory wäre da eigentlich ein Pflicht Stop. ;)

Werde ich mir zu Weihnachten gönnen….komplett kompatibel zu allen Konsolen.Sehr geil
Sehen sehr gut aus.
Was mich stört ist die Tatsache, dass sie offenbar auch mit einer Playstation funktionieren. Macht sie für mich etwas unattraktiver, aber ich behalte sie mal im Auge.

Gibt es eine Möglichkeit, Call of Duty 3 auf dem PC zu spielen?
Es ist nicht kompatibel mit Play Anywhere...
Geht es irgendwie anders?

Mittlerweile sehe ich immer weniger Freunde online auf der Xbox. Ist schon traurig bei einer so guten Hardware und BC, zumal mit den vielen Jahren Savegames und Erfolge. Und wahrscheinlich gibts echte Gründe für viele zum Spielen auf der Xbox erst wieder mit Avowed und Fable.
Jep viele meiner Dudes sind zum PC gewechselt ,switche selbst immer zwischen den Konsolen.
Aber jetzt wird erstmal wieder only Xbox gespielt Metal slug tactics,Stalker2 , Indy sind starke Argumente

Danke für den Metal Slug Tactics reminder. Direkt im psn gekauft und retail bei LRG vorbestellt. :goodwork:
Gerne
Hab in letzter Zeit auch ordentlich zugeschlagen für meine Main Konsole..Richtige Perlen ….wird dann später im „was habt ihr euch geholt“ Fred präsentiert.

Und weil das hier der Xbox Thread ist natürlich alles für die Xbox Series X :)

Zurück
Top Bottom