Stammtisch Der Xbox Stammtisch


Sarah Bond über die letzten 6 Monate und die Zukunft:
"It's been nearly six months since we came together as an organization. Our collective achievements in that timeframe are tremendous. Everyone should feel incredibly proud of what we've achieved and excited about the opportunities ahead," Sarah said, "We are moving full speed ahead on our next generation hardware, focused on delivering the biggest technological leap ever in a generation."
Gaming AI:
"We are innovating in Gaming AI, focused on delivering player-first, developer-first value for discovery, engagement, and creator velocity."
Xbox ist die Nr.1 Plattform für Diablo IV Spieler, dank Game Pass.
We are integrating Activision Blizzard King titles into our services — we launched Diablo IV into Game Pass and Xbox has quickly become the #1 platform for D4 players," Bond reiterated some of the other games on the horizon for Xbox,"we are integrating with Battle.net, all while launching CoD: Warzone Mobile and preparing for the upcoming Hellblade II, Avowed, and Indiana Jones and the Great Circle."
Neues Team für die Erhaltung der Xbox Bibliothek:
"We have formed a new team dedicated to game preservation, important to all of us at Xbox and the industry itself," Bond said. "We are building on our strong history of delivering backwards compatibility to our players, and we remain committed to bringing forward the amazing library of Xbox games for future generations of players to enjoy."
Über Kareem Choudhrys Abgang:
Earlier this week, at the goodbye party for Kareem Choudhry, a longtime leader in Xbox, we shared stories about the obstacles we've overcome and the incredible things this team has done," Sarah continued, "As I was listening to those stories, I realized that Team Xbox embodies those same three qualities."
 
Xbox ist die Nr.1 Plattform für Diablo IV Spieler, dank Game Pass.
Da würden mich die detailierten Zahlen wahnsinnig interessieren.
Wie viele neue GP Subscriber produziert ein Game wie D4 (nicht mehr neu, aber High Profile und absehbarer GP Release)?
Wie viele Spieler sind über GP dazugekommen? Und wie viele davon kaufen Battlepass oder Items?
Und wie viele sind wegen den üblichen Problemen auf PC Seite wieder verloren gegangen?

"We are moving full speed ahead on our next generation hardware, focused on delivering the biggest technological leap ever in a generation."
Man muß sicher nicht in alles was reinlesen, aber das Statement haut sie jetzt schon zum zweiten mal raus.
Da die "Leaps" rein technisch immer kleiner werden, interpretiere ich das eher in Richtung der "Offenes System" Spekulationen.
Ich fände es einfach sehr passend für MS, aus dem geschlossenen Konsolen Markt auszubrechen.
 
Wenn die nächste Box ein HTPC wird, bin ich wieder dabei. 👍🏼

Muss man aber wohl damit rechnen dass die Kiste dann nicht mehr subventioniert wird und etwas teurer wird oder ?
 
Xbox ist die Nr.1 Plattform für Diablo IV Spieler, dank Game Pass
Das ist so eine zynische Aussage von MS... wenn man bedenkt wie man über Jahre Diablo gespielt hat und es nur einmal gekauft hat.

Dank dem Game Pass kostet es dann 15 € im Monat und dank der Tatsache dass das Spiel gut beschäftigt, kommt man nicht dazu andere Spiele zu spielen...

Win für MS, aber die Spieler sind doch die Idioten.

So ein live Action sollte man kaufen und dann auch aufm PC... dann fallen auch noch die monatlichen Online Gebühren weg, die heute viel zu hoch sind (außer bei Nintendo).
 
Was eine weirde Rechnung. wer sagt denn das diese Spieler nicht kaufen werden, wenn sie langfristig vorhaben das Spiel zu spielen? Der PC und Nintendo Wink hat hier eh nichts zu suchen.
 
Weil man nicht sagen darf, wenn man woanders kostenlos/günstiger weg kommt? Das ist absurd...

Es muss erlaubt sein eine Aussage von MS, im XBOX Stammtisch Thread zu kommentieren, ganz klar.
 
Weil man nicht sagen darf, wenn man woanders kostenlos/günstiger weg kommt? Das ist absurd...

Es muss erlaubt sein eine Aussage von MS, im XBOX Stammtisch Thread zu kommentieren, ganz klar.
Wer was wie wann spielt ist doch vollkommen individuell.

Allein schon diese Behauptung von dir:
Dank dem Game Pass kostet es dann 15 € im Monat und dank der Tatsache dass das Spiel gut beschäftigt, kommt man nicht dazu andere Spiele zu spielen...
Man kann auch bei einem Diablo noch andere Spiele nebenbei spielen. Ich habe mir Diablo 4 zum Release gekauft und in der Zeit ebenfalls so einige andere Spiele gespielt.
 
Weil man nicht sagen darf, wenn man woanders kostenlos/günstiger weg kommt? Das ist absurd...

Es muss erlaubt sein eine Aussage von MS, im XBOX Stammtisch Thread zu kommentieren, ganz klar.
Deine Aussage war „wenn man so ein Spiel spielt dann auf Plattform XY. online ist außerdem bei Z günstiger“ weder ist es relevant wo du lieber spielst noch ist D4 auf Plattform Z verfügbar.
 
Man muß sicher nicht in alles was reinlesen, aber das Statement haut sie jetzt schon zum zweiten mal raus.
Da die "Leaps" rein technisch immer kleiner werden, interpretiere ich das eher in Richtung der "Offenes System" Spekulationen.
Ich fände es einfach sehr passend für MS, aus dem geschlossenen Konsolen Markt auszubrechen.

Hmm das wäre ja technologisch gesehen imo eher eine andere Richtung als ein Sprung in der Technologie ansich. Einen technologischen Sprung definiert man eigentlich schon eher Leistungsbezogen der wiederum auch durch andere neue Ansätze erreicht werden kann.

Aber ja, das bringt Sie jetzt echt zum zweiten Mal... kann eigentlich kein Zufall sein ..... das wird spannend.
 
"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."

Hoffe mal, es ist nicht nur "blabla", so wie manche dies bereits in den Aussagen von Phil Spencer in Bezug auf die Games geortet haben.

Aber lassen wir uns gerne positiv überraschen.
 
War für mein Empfinden ein wichtiges Statement zur eigenen Marke Xbox gerade nach den turbulenten letzten 6 Monaten.
Ick freu mir :goodwork:
Ich frage mich ob das einfach bedeutet, dass man die AK (inkl og/360) für die nächste Xbox sicherstellt. Oder vllt eine neue Strategie bezüglich "neuen" AK Spielen und sowas wie FPS Boost. Ich kann mir zb vorstellen, dass man in einem neuen AK Programm die alte Xbox One nicht mehr berücksichtigt. Vllt ist dann mehr möglich.

Aber das ist ein Wunschtraum...das einzige Szenario, dass Xbox als Heimkonsole wieder interessant für mich wird.
 
Zurück
Top Bottom