Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wenn ich Dying Light digital erwerben möchte , brauche ich ja einen Österreich Account, oder ? Reicht es meinen Ort anderes einzustellen und kann ich auch dort via Telefonguthaben bezahlen ? Würde gerne den ersten auch auf der Box haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise brauchst du die Konsole nur auf Österreich umstellen und fertig, sowas wie ein Österreich-Account existiert nicht.
Im Notfall könnte ich dir das Spiel auch als Geschenk übermitteln ... ;)
 
Gerade Microsoft macht man beim Thema Abwärtskompatibilität nichts vor, da haben andere Hersteller noch in der Pendeluhr geschlafen ... :ol:

Ich könnte mir auch einen "Xbox-Intel-Nvidia-PC" mit entsprechender Hardware für ~1.000€ in den nächsten 5-10 Jahren vorstellen.
Quasi eine Elite-Version der Xbox Series X Konsole. Wenn man sich den Preis für Grafikkarten anschaut, dann zahlen diverse Zocker auch über 1.000€ nur für diese eine Komponente.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwärtskombatibilität wird dann schwierig.
Schwierig ist offensichtlich keine Hürde für die Ingenieure von MS, die auch schon Power PC Code auf der One und Series S|X mit x64 Architektur gelöst haben oder Direct X erfunden haben, wo AK über mehrere GPU-Generationen und -Architekturen hinweg gelöst ist :goodwork:

Gerade Microsoft macht man beim Thema Abwärtskompatibilität nichts vor, da haben andere Hersteller noch in der Pendeluhr geschlafen ... :ol:

Ich könnte mir auch einen "Xbox-Intel-Nvidia-PC" mit entsprechender Hardware für ~1.000€ in den nächsten 5-10 Jahren vorstellen.
Quasi eine Elite-Version der Xbox Series X Konsole. Wenn man sich den Preis für Grafikkarten anschaut, dann zahlen diverse Zocker auch über 1.000€ nur für diese eine Komponente.
Diese Ankündigung (hat eher weniger mit Konsolen zu tun) würde eher zu Microsoft-designten Chips führen, die in Intels Fab hergestellt werden.
 
Wäre schon nice wenn die nächste Konsole auf Intel und Nvidia setzen würde...
Lässt sich von der Intel News auf Nvidia schliessen?
Es gab ja auch unlängst mal irgendein Gerücht, daß MS mit AMD keine neuen Verträge unterschrieben hätte.

Wieder mal eine Nvidia Konsole fände ich jedenfalls auch super.
 
Final Fantasy 14 open beta bis 22.März frei spielbar. Bin am überlegen es zu probieren aber da brauche ich glaube ich gamepass oder Gold?? Na mal sehen.
Normalerweise brauchst du die Konsole nur auf Österreich umstellen und fertig, sowas wie ein Österreich-Account existiert nicht.
Im Notfall könnte ich dir das Spiel auch als Geschenk übermitteln ... ;)
Ok... das versuche ich gleich mal. Danke🤘🏻🤘🏻


Edit: funktioniert... Ist ja geil. Leider nur Österreicher Mobilfunknetze. Aber eine xbox Karte dürfte man dort auch an jeder Tanke bekommen. Da lasse ich mir von Freunden aus Bayern eine holen. Vielen Dank 😁🙌
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Zahlen der einzelnen Spiele
GG-zAnSXIAE9Frc
 
Spielerzahlen sagen seit dem Game Pass nicht mehr viel aus, wenn selbst Spieler zählen, die 10 Minuteng lang reingeschaut haben und es dann nie wieder anrührten.

Reine Spielerzahlen sagen seit jeher nicht aus, ob diese Anzahl an Spieler das Game nur 10min., 2std. nur zur Hälfte oder überhaupt komplett durchgespielt haben^^

Es sind Zahlen, die wenn überhaupt erstmal ein gewisse Maß an Grundintesse aufzeigen und diesbezüglich kann man die Zahlen durchaus als gut bezeichnen.

Man muss nicht alles immer gleich krampfhaft ins negative rücken ;)
 
Zurück
Top Bottom