Lance83
Gesperrt
Das sie aus der Hardware aussteigen hat aber hoffentlich niemand ernsthaft gedacht oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal jetzt mal welche Spiele irgendwann auf die anderen Konsolen kommen, die Zusage das sie daran festhalten das die Spiele Bibliothek auch in Zukunft gesichert ist und Microsoft daran festhält, das sie abwärtskompatible Konsolen weiter bauen möchten das die älteren games auch auf neuen Geräten spielbar sind sind in meinen Augen die wirklich wichtigsten Aussagen.
Welche Wahrheit denn?Man merkt auch wie manche krampfhaft die Augen vor der Wahrheit verschließen
Naja, bei "vergebens" wäre ich mir nicht so sicher.Am Ende bleibt einfach stehen, dass da von bestimmten Leuten ordentlich gezündelt wurde, ... wieder mal vergebens.
Naja, bei "vergebens" wäre ich mir nicht so sicher.
Bei Casuals bleibt meistens nur die Aufregung und die Schlagzeilen hängen, alles weitere bekommen sie oft gar nicht mehr mit.
Noch ein kurzer Nachtrag:
Play-Anywhere als "way of game preservation" fand ich einen guten Gedanken.
Trotz mieser Gamepass App auf PC verleitet mich das auch immer häufiger dazu, Games bei MS zu kaufen. Falls mein PC eingeht, kann ich einfach auf SX weiterzocken, oder umgekehrt. Ein viel zu unbeachtetes Feature bisher, aber ich glaub das wird sich auch über die jahre langsam durchsprechen.
Why? Sie haben einen Shitstorm in gute PR umgedreht, und heute schon gut Headlines produziert.Naja, also irgendwie doch wenig neues und informatives?
Dann hätte man sich doch auch dieses ganze Podcast WischiWaschi sparen können?
Ach ja, da hab ich mich fast verschluckt, sehr gewagte Aussage von Sarah Bond.Katastrophen Cerny zittert schon…
Why? Sie haben einen Shitstorm in gute PR umgedreht, und heute schon gut Headlines produziert.
Ach ja, da hab ich mich fast verschluckt, sehr gewagte Aussage von Sarah Bond.
"Largest technical leap" kannst du mit reiner Leistung eigentlich längst nicht mehr erreichen, diminishing Returns und so.
Wenn es nicht reiner PR Bullshit war, würde ich das eher als Hinweis auf irgendeine technische Neuerung verstehen, ev. irgendwas mit KI, keine Ahnung.
Muss mir das alles mal in Ruhe durchlesen, war heute mal seit Jahren wieder in einem Schwimmbad.Why? Sie haben einen Shitstorm in gute PR umgedreht, und heute schon gut Headlines produziert.
Nur hoffentlich nicht dieses Cloud Gedöns, ich kann das beim Gaming nicht ausstehenDefinitiv Marketing blabla aber es zeigt zumindest, daß man für die Zukunft weiterhin an einer starken Hardware arbeitet und bringen will.... und das reicht mir erstmal schon.
Als Unterstützung ist es okay, aber nicht das das komplette Spiel auf Cloud läuft, das ist selbst mit meiner Gigabit Leitung instabil, leider.Cloud als Unterstützung ist per se nichts schlechtes siehe Flightsim
Also die Namensgebung ist wirklich unglücklich.Bin mal auf den Namen der neuen Hardware gespannt. Bin ja persönlich für Xbox Very Serious X
Nur aus Neugierde, schon mal Geforce Now probiert?Als Unterstützung ist es okay, aber nicht das das komplette Spiel auf Cloud läuft, das ist selbst mit meiner Gigabit Leitung instabil, leider.
Nur mal in der free Variante, war ganz okay aber blockierte dauerhaft knapp 25 Mbit der LeitungNur aus Neugierde, schon mal Geforce Now probiert?
Davon hör ich nur gutes, soll sich fast wie nativ spielen.
Ja, läuft richtig gutNur aus Neugierde, schon mal Geforce Now probiert?
Davon hör ich nur gutes, soll sich fast wie nativ spielen.
Kommt davon wenn man meint nur Singleplayer AAA Spiele sind das Ding.Im Grunde kann man es als Hilferuf der Industrie interpretieren.
Während Fanboys drüber streiten welche Spiele exklusiv bleiben, dient der Move dazu um in Zukunft überhaupt noch teure Spiele produzieren zu können.
Und das von einem Konzern wie MS - darüber sollten sich einige die im Zuge dieser Debatte ihren Meltdown hatten, mal Gedanken machen.