Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Zum normalen Controller bietet der Elite einen extremen Mehrwert.

Ich gehe sogar so weit, dass bestimmte Spiele aufgrund der 4 hinteren Paddles am Elite sogar besser werden.😎

Naja, ich fande diese weitern taste irgendwie... Sinnlos. Daher war das nicht so meins. Aber vielleicht gefällt es mir ja.
 
Naja, ich fande diese weitern taste irgendwie... Sinnlos. Daher war das nicht so meins. Aber vielleicht gefällt es mir ja.
Für Online Spiele nutze ich das sehr gern. Zum Beispiel bei Shooter Granatan, Nahkampf ect auf die Paddles gelegt. Je nach Spiel eben.
Es hat den Vorteil das man oftmals den Daumen nicht vom Stick nehmen muss. In hitzigen Gefechten ein echter Mehrwert.
 
gabs nicht letztens erst gerüchte um einen elite 3 controller? würde persönlich eher auf den warten es sei denn dir macht es nichts aus wenn es dann nächstes jahr wieder ein neues spielzeug gibt. mich macht sowas immer fertig also warte ich lieber :coolface:
 
gabs nicht letztens erst gerüchte um einen elite 3 controller? würde persönlich eher auf den warten es sei denn dir macht es nichts aus wenn es dann nächstes jahr wieder ein neues spielzeug gibt. mich macht sowas immer fertig also warte ich lieber :coolface:
Warte persönlich auch schon auf den V3... aber nicht jeder muss / will immer gleich den Neuesten haben.

Bisher gabs allerdings tatsächlich nur Gerüchte diesbzgl. ... wäre aber nicht abwegig ... der V2 ist ja mittlerweile bereits schon wieder fast 3 Jahre alt ..
 
gabs nicht letztens erst gerüchte um einen elite 3 controller? würde persönlich eher auf den warten es sei denn dir macht es nichts aus wenn es dann nächstes jahr wieder ein neues spielzeug gibt. mich macht sowas immer fertig also warte ich lieber :coolface:

Ich hab's gebraucht gekauft weil 144€ mir zu teuer ist.
 
Paddles ... brauche ich einfach um bei vielen Spielen das "Stick-drücken" los zu werden.
Das fand ich immer schon fürchterlich, Paddles sind da die Rettung.

Besitzt jemand hier zufällig den SCUF Instinct (Pro) bzw. kann was darüber sagen?
Besitzen nein, aber hatte unlängst Interesse und viel dazu gelesen.
Sicher sehr gut, aber auch viele User Berichte über geringe Haltbarkeit und Probleme die nach einiger Zeit auftauchen.
Das Risiko war es mir bei dem extrem hohen Preis dann nicht wert, Haltbarkeitsprobleme gibts beim Elite billiger. ;)
 
Moin. Mal ne Frage. MS hat vor 2,3 Jahren auf der E3 ja mal nen Trailer gezeigt, zu nem Cyberpunk'esqen Pixelgame. Kann mich leider nimmer an den Titel erinnern. Ist das zwischenzeitlich mal erschienen? Wenn ja, kann mir wer den Titel nennen?
 
Moin. Mal ne Frage. MS hat vor 2,3 Jahren auf der E3 ja mal nen Trailer gezeigt, zu nem Cyberpunk'esqen Pixelgame. Kann mich leider nimmer an den Titel erinnern. Ist das zwischenzeitlich mal erschienen? Wenn ja, kann mir wer den Titel nennen?

Denke du meinst Replaced? … das wurde aufgrund des Krieges in der Ukraine verschoben

Oder etwa Last Night?


Das wird wohl nicht mehr erscheinen … da gibt’s irgendwie gröbere Probleme rund um den Developer
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Vielleicht gibt es ja nicht nur an mir
Vorbei. Am 31.08. kommt vom Macher von „Her Story“ das neue Spiel exklusiv für Xbox und PC

Als Nachtrag hierzu.

Die Edge hat das Spiel in der aktuellen Ausgabe mit 10 von 10 bewertet
 
Zurück
Top Bottom