Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Meiner Meinung nach hätten sie es laufen lassen und weiter investieren sollen (vor allem in die Verbesserung der App/Website). Wie lange hat Google mit YouTube Verluste gemacht? ...MS hätte das jahrelang aus der Portokasse bezahlen können, und dabei auch noch zusätzliches Geld reinstecken können ohne es überhaupt zu merken.

Jeder gängige Streaming Dienst hat von Corona profitiert. Nur Mixer nicht.
Selbst Ninja und Shroud haben so gut wie kein Wachstum gebracht. Der Marktanteil war nicht relevant.
Die Plattform aufzugeben war von daher sicher nicht nachvollziehbar.
 
Phil Spencer/Xbox gratulieren The Last of Us 2 zum erfolgreichen Release!

Nachdem Naughty Dog sich kurz nach Release bei allen Spielern bedankte und zeitgleich verkündete, das sich der zweite Teil innerhalb 3 Tagen über 4 Millionen Mal verkaufen konnte, gratulierte Phil den Entwicklern zum Spiel:
[Wir sind den Millionen von Fans auf der ganzen Welt unglaublich dankbar, die The Last of Us Part II gespielt und ihre Erfahrungen in der letzten Woche mit uns geteilt haben. Wir wollten eine neue Art von Geschichte zu erzählen, die sich mit schwierigen Themen befasst und euch auf eine unerwartete Weise herausfordert. Es war unglaublich schön zu hören, wie das bei so vielen von euch Anklang gefunden hat. Außerdem sind wir begeistert zu sehen, welche Art von nachdenklichen Diskussionen sie bei euch ausgelöst haben. Wir erfreuen uns täglich an eurer Kreativität – wunderschöne Fotos dank des Fotomodus, umwerfende Gameplay-GIFs oder die Songs, die ihr mit Ellies Gitarre aufgenommen habt.

The Last of Us Part II wurde dank den Bemühungen von Hunderten talentierten und leidenschaftlichen Entwickler hier bei Naughty Dog ermöglicht. Wir können uns keine größere Ehre vorstellen, als auch euch und eure Leidenschaft beim Spielen zu sehen. Vielen Dank, dass ihr uns dabei geholfen habt, diesen erstaunlichen Meilenstein zu erreichen.
/QUOTE]

Anschließend:

Naughty Dog released the action adventure game, The Last of Us Part II, exclusively for the PlayStation 4 on June 19. The game set a record for the "fastest-selling first-party PS4 exclusive ever," with sales of more than four million units in just three days.

Vice President of Naughty Dog and Director of The Last of Us Part II Neil Druckmann took to Twitter to thank fans for their support. "Big thank you to our fans! We couldn’t do what we do without your incredible support," said Druckmann.

Head of Xbox Phil Spencer responded to the tweet congratulating Naughty Dog on the success of the game. "Congrats to you and the team on the success with a really great game," said Spencer.


thumb-1920-783254.png
 
Summer Game Fest Demo Event Coming July 21 to an Xbox One Near You

 
Ich brauche mal Hilfe.

Da ich ne neue Email Adresse habe, habe ich diese bei MS auch auf deren Seite angepasst und ein neues Passwort vergeben. Jetzt habe ich nach 3 Jahren mal wieder die Box angemacht, jetzt kann ich aber auf das alte Konto nicht mehr zugreifen? Wenn ich ein anderes Konto anmelde, mit meinen neuen Daten, kann ich auf das Konto zugreifen, aber nicht mit meinen alten Freunden, Gamescores usw.

Wie kann ich das jetzt noch retten?
 
Ich brauche mal Hilfe.

Da ich ne neue Email Adresse habe, habe ich diese bei MS auch auf deren Seite angepasst und ein neues Passwort vergeben. Jetzt habe ich nach 3 Jahren mal wieder die Box angemacht, jetzt kann ich aber auf das alte Konto nicht mehr zugreifen? Wenn ich ein anderes Konto anmelde, mit meinen neuen Daten, kann ich auf das Konto zugreifen, aber nicht mit meinen alten Freunden, Gamescores usw.

Wie kann ich das jetzt noch retten?

Zugriff auf die alte eMail Adresse wirst wohl nach 3 Jahren nicht mehr haben?! ... nehme ich an...

Hatte sowas mal bei EA mit EA Access ... da konnte mir damals nur mehr der (erstaunlich gute) Telefonsupport helfen.

BTW... eine "Migration" zweier unterschiedlicher XBL Accounts (und das liegt in diesem Fall eventuell vor) ist bestimmt nicht möglich... das wird dir auch der Support sagen.

Was ich mich Frage ist halt... hast du die eMail tatsächlich nur geändert (das wäre ja kein Problem) oder tatsächlich einen neuen Account angelegt (das wäre blöd ? )?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Puh ... das wäre schon heftig... viele Marken und Lizenzen die man da "schlucken" würde. Mal abwarten... aber interessant, dass MS da auch mit im Gespräch ist.
Es wäre keine Lizenz dabei, außer Mortal Kombat.

Glaube weiterhin nicht dran, dass MS die ganze Sparte kauft. Wären die Studios einzeln zu verkaufen, wäre MS sicher nicht abgeneigt.
 
Es wäre keine Lizenz dabei, außer Mortal Kombat.

Glaube weiterhin nicht dran, dass MS die ganze Sparte kauft. Wären die Studios einzeln zu verkaufen, wäre MS sicher nicht abgeneigt.

Gibt ja nicht viele, die das komplette Paket kaufen könnten... kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, dass einer der Größeren sich alles unter den Nagel reisst.
Die Mitarbeiteranzahl soll zudem relativ groß sein... da bindet man sich gleich mal ordentlich Kosten mit ans Bein.

Ein Netherrealm oder Rocksteady wären schon eine hochwertige Ergänzung für die Xbox Game Studios...
 
Gibt ja nicht viele, die das komplette Paket kaufen könnten... kann mir aber irgendwie auch nicht vorstellen, dass einer der Größeren sich alles unter den Nagel reisst.
Die Mitarbeiteranzahl soll zudem relativ groß sein... da bindet man sich gleich mal ordentlich Kosten mit ans Bein.

Ein Netherrealm oder Rocksteady wären schon eine hochwertige Ergänzung für die Xbox Game Studios...
Es sind zu viele Mitarbeiter. Dazu die Mitarbeiter im Marketing/Publishing-Bereich, die du alle feuern müsstest, weil diese Posten alle besetzt sind. Daher wundert es mich, dass bisher nur Unternehmen Interesse haben, die selbst Publisher sind.

Es reden ja alle immer von Netherrealm, Rocksteady und Monolith... in dem Paket wären aber auch TT Games und mehrere Aushilfsstudios,
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom