Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Habe kürzlich auch meinen Code für Forza Motorsport 6 erhalten, das heißt die Mails für eingelöste Rabatt-Codes aus der letzten Gamerscore-Superdeal-Aktion gehen nun wohl nach und nach raus :)

Gratulation auch noch nachträglich an Bossti! ^^ Und viel Spaß mit dem Controller ;)

Hab meinen auch grad bekommen :)

sqw3s4z7.png
 
Wer will mir Forza Motorsport 6 schenken? :tinglew::tinglev:

Gibt es schon einen Termin für die Charging Stands, wann diese hierzulande im Handel erscheinen?
 
Wer will mir Forza Motorsport 6 schenken? :tinglew::tinglev:

Gibt es schon einen Termin für die Charging Stands, wann diese hierzulande im Handel erscheinen?

Coffee hat eine epische Xbox One :admire:


PS: Hab es selber noch nicht, daher kann ich es nicht verschenken oder tauschen - Hatte auch den Porsche und Indicar DLC im Deal gekauft. :)
 
Hat eigentlich wer den Xbox Game Pass? Ist er so genial, wie ich es mir vorstelle oder gibt es da irgendwo den ein oder anderen Haken? ;)

Mhh, falls Du das LineUp kennst und die Spiele zusagen gibt es keinen Haken. 14 Tage gratis obendrauf. Das einzige was mich nervt ist dass man wieder nur über Kreditkarte oder PayPal ein Abo abschließen kann. MS braucht hier unbedingt Codekarten bzw. die Möglichkeit ein Abo über Guthaben abzuschließen.
 
Okay, also Kreditkarte oder Paypal als Pflicht ... ist okay für mich :).

Bin momentan mit Freundin schwer am Überlegen doch noch die Scorpio zu holen ...

Hauptgründe ist die AK (habe noch zig 360-Perlen), Xbox Game Pass und das halt die Kumpel eher auf Xbox Live unterwegs sind (mit der PS4 spielen wir fast gar nicht online).

Na, mal schauen - danke nochmal für die Infos :).
 
Nutze auch den GamePass und bin bis jetzt ganz zufrieden.Hoffe bald kommen etwas neuere Gams dazu.

Dazu lässt er sich auch sharen !
 
Kann man die Games dann auch gleichzeitig spielen?

Klar wie bei anderen Games auch. Du und dein Kumpel müssen einfach nur beim jeweils anderen Account die Konsole als Heimkonsole festlegen und dann kann er alles spielen was du kaufst und du alles was er kauft. Auch Services wie Game Pass und EA Access etc. Es braucht dann auch theoretisch nur noch einer Xbox Live Gold zu kaufen usw.

Einziger Nachteil ist halt, dass man offline praktisch einen Brick hat. Da kann man dann gar nichts mehr spielen außer Games von Disc.
 
Mhh, falls Du das LineUp kennst und die Spiele zusagen gibt es keinen Haken. 14 Tage gratis obendrauf. Das einzige was mich nervt ist dass man wieder nur über Kreditkarte oder PayPal ein Abo abschließen kann. MS braucht hier unbedingt Codekarten bzw. die Möglichkeit ein Abo über Guthaben abzuschließen.

Kann mann doch mit Guthaben abschliessen?
 
uns1gnjyvfj2tcnmoxki.jpg


Groß war die Freude, als Microsoft letzte Nacht die neue Abwärtskompativilität der Xbox One zur Ur-Xbox verkündete. Ergänzend berichtet Gizmodo jetzt, dass unter dem Namen "The Duke" eine Nachbildung des Original-Xbox-Controllers bei Hyperkin produziert wird.

Im Gegensatz zum Original wurde das überdimensionale Xbox-Logo in der Mitte allerdings durch einen LCD-Bildschirm mit animiertem Logo ersetzt. "The Duke" ist gegen Jahresende verfügbar.

Der ist schon Kult gewesen, das Riesending.
 
Vier Xbox Konsolen-Generationen können für LAN-Partys miteinander verbunden werden.

Albert Penello, Marketing Lead bei Xbox teilte jetzt mit das jeder der im Besitz einer Xbox Original, einer Xbox 360 oder Xbox One ist und sich dann im November auch noch eine neue Xbox One X zulegt, kann diese per System-Link miteinander verbinden. Die Konsolen werden einfach miteinander verlinkt und mit vier Discs im Laufwerk kann die nächste LAN-Party steigen. Welche Konsolen in der Party sind ist egal - Ein wilder Mix oder alles die gleichen.
 
Wo holt ihr euch immer eure Xbox Live 12 Monats Codes? Cdkeys funktioniert gerade irgendwie nicht, gibt es noch eine andere serioöse online Quelle dafür mit relativ günstigen Preisen (ca. 40 Euro)?
 
Zurück
Top Bottom