Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Allgemein Microsoft Produkte! Selbst mit eingeloggtem Konto und Bing Suchmaschine nutzen erhältst du Punkte, die du zum Beispiel in GamePass Monate oder Xbox Live Gold Monate umrechnen lassen kannst.
 
Hört sich ja toll an. Microsoft haut wirklich auf die kacke.

Gold=4 spiele gratis
Gamepass
Rewards
Ak

Gut gut :)
 
Ahja. Quelle? Ein Xbox Emulator wäre zumindest für mich Wertvoller
 
Gleich mal bei den Custom Profile Pictures eines wieder gelöscht bekommen xD

War wohl zu viel Ausschnitt ... :v:
 
Mark Lawrence (ich musste schauen werde das ist) veröffentlichte eine Kurzgeschichte mit Namen Dark Tide - Kurz drauf twitterte er selber, dass dies ein Teil eines neuen Xbox-Spiels sein könnte.

??


Sony und EA haben anscheinend ja eine FIFA 18 Werbepartnerschaft abgeschlossen, wie uns ein polnischer You Tubler durch ein Foto suggeriert.

Dennoch erscheint FIFA Legends und FIFA Icons in einer besonderen Icon-Edition für Xbox One wie jetzt bekannt wurde. Das ist offiziell.

ICON Edition-Inhalte:

• 3 Tage Vorabzugriff

• Cristiano Ronaldo-FUT-Leihspieler (5 Partien)

• Ronaldo Nazário-FUT-Leihikone (5 Partien)

• 40 Jumbo Premium Gold-Sets (20 Wochen lang 2 pro Woche)

• 20 Team der Woche-Leihspieler-Sets (20 Wochen lang 1 TDW-Leihspieler (3 Partien) pro Woche)

• 8 Special Edition-FUT-Trikots

FIFA 18 erscheint am 26. September 2017.
 
Laut Statistik sollen xbox one user die ak kaum nutzen.

http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=229121

Schade. Hätte gedacht es findet mehr interesse.

Die Frage wäre, ob Microsoft selbst die Ziele damit erfüllt sieht. Finanziell dürfte der Verkauf der 360-Spiele dadurch kaum Impact gehabt haben, wichtig wäre jedoch der Impact auf die Platform selbst (sowohl in der Wahrnehmung der Marke Xbox One, als auch in den Hardware-Verkaufszahlen). Die AK wird ja primär genutzt für Games with Gold (und es würde mich nicht wundern, wenn das Angebot für die 360 bald ausliefe), EA Access, und Cross-Promotion (Fallout 3 liegt Fallout 4 bei etc). Die Abwärtskompatibilität ist ja nicht nur ein technischer Aufwand (Spiele müssen einzeln getestet und allesamt neu kompiliert werden), sondern auch - vorwiegend - ein Lizenzproblem. Sobald sich der Aufwand nicht mehr lohnt, wird Microsoft den Katalog nicht mehr weiter ausbauen.
 
Ich mein war ja klar, es ist ein super geiles Feature, aber auch ich will lieber eher doch neue Spiele, statt alle alten Spiele zu spielen.
 
Ich mag es die Möglichkeit zu haben. Letztens beim Durchstöbern der Händlerregale einige 360 Titel gesehen auf die ich schon Lust hätte. Ich denke auch dass es keinem Konsolen Hersteller einen Zacken aus der Krone bricht eine AK anzubieten, daher immer her damit.
 
Nutze die ak auch kaum. Einzige was ich gerne spielen würde, wäre fight night. Das gibt es noch nicht in der ak. Vielleicht gibt es mit der scorpio hinsichtlich der ak einen Aufschwung.
 
Die Einstellung dazu ist das was hier auch wichtig ist und die ist bei Sony halt klar - Ablehnung.

Dazu hat sich gestern auch Mike Ybarra, der Corporate Vice President für die Spieleplattform Xbox und Windows zu Wort gemeldet und widerspricht dieser Einstellung.

Ihm zufolge strebe man bei Microsoft ein Ziel an: Die Gamer sollen die besten Spiele von früher, heute und die der Zukunft spielen können. Danach haben die Spieler gefragt und Microsoft stellt das bereit.

Jetzt kann jeder selbst bewerten, welche Einstellung er besser findet und welche ehr im Sinne des Kunden und welche wohl ehr im Sinne des Unternehmens ist.
 
Wobei die Auswertung etwas komisch ist. Von september 16 - april 17. Für leute die zum ersten mal eine xbox haben eine tolle sache. Der gamepass ist auch gut um ålteres zu spielen. Es ist aufjedenfall sehr kundenfreundlich.
 
Also die Nutzung der AK hat sich bestimmt mit dem Release von BO2 verändert - zumindest hab ich das wieder öfters gezockt

Und wenn irgendwann mal Tales of Vesperia kommen würde ...
 
Auf 30mio user übertragen wären des ca. 420.000 - 450.000 user, wenn man des so einfach übertragen kann xD
dem image tuts gut und 360 Games für ne halbe million user lauffähig zu machen hört sich für mich ganz gut an :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach diese News ist doch eh sowas von getimt. Soll kein War sein nur ist euch aufgefallen das gestern Sonys Jim Ryan ein Statement über die AK auf der PS4 abgeben hat, das Kunden es nicht wichtig ist, die Grafik nicht gut aussieht auf alten Games und die Kunden kaum PS2 Titel für PS4 kaufen würden.

Dann kam Mike Ybarra und sagte es ist wichtig für MS und die User wollen es auch und nutzen es.

Nun kommt heute so eine Meldung von einem Datenanalyse Unternehmen und sagt das die AK kaum eine Rolle spielt auf der Xbox.

Schon alles ein komisches Timing mal wieder und vor allem, das Datenanlayse Unternehmen hat vollständigen Zugriff auf alle Userdaten auf Xbox live, wer, was, wann und wie spielt? So so, Datenschutz f.t.W. :ugly:

Ist doch einfach nur Fan Service von Microsoft.
Und die Verkaufszahlen von Blops 2&3 und RDR hätte ich schon gerne mal gesehen, als die Titel plötzlich auf Platz 1 bei Amazon gesprungen sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom