Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Finde es auch komisch das kurz vor der ms pk sowas kommt. Woher sollen die die zahlen von ms wissen?

Hab mir bei amazon nu street fighter 4 für 4 € bestellt. Für ne runde zwischendurch immer wieder gut.
 
Ich finde es komisch,das eine App (!!!!!) zugriff auf die XboxLive Server haben soll :)

Aber Clickbait ist in !
 
Als Grundlage dienten die für alle Live Mitglieder öffentlich einsehbaren Profile, Achievements & Gamertags auf Xbox.com.

Aha, das habe ich nicht gewusst. Aber es wurden exakt 930.000 Spielerkarten wurden analysiert. Schon repräsentativ für etwa 30-36 (?!) Millionen verkaufte Geräte/ Spieler auf Xbox One ;)
 
Aha, das habe ich nicht gewusst. Aber es wurden exakt 930.000 Spielerkarten wurden analysiert. Schon repräsentativ für etwa 30-36 (?!) Millionen verkaufte Geräte/ Spieler auf Xbox One ;)

930.000 sind wahnsinnig repräsentativ. Wenn man z.B Statistiken zu Wahlen oder irgendwelchen Umfragen im TV sieht, sind da 1000-2000 Leute als Stichprobengröße.
 
Die Menge der "Stichprobe" ist nicht das Problem, die Frage wäre eher wie diese Auswahl passiert ist. Man wird da ja hoffentlich versucht haben, möglichst ausgeglichen Vielspieler, Gelegenheitsspieler und alle Altersklassen abzubilden.
 
Diese Statistik, die von vielen anderen Internetseiten weiterverbreitet wurde, ist laut den Aussagen von Mike Nichols, CMO für Xbox, und Chef Phil Spencer falsch, denn nahezu 50% alle Xbox One Besitzer nutzen die Abwärtskompatibilität und haben dabei schon 508 Millionen Stunden (57990,87 Jahre) mit dem Spielen von Xbox 360 Titeln verbracht. Außerdem sind immer ein bis zwei kompatible Xbox 360 Spiele bei den Top gespielten Games auf der Xbox One dabei.
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox...ionen-stunden-mit-xbox-360-spielen-verbracht/

RDR war ja auch wieder in den Charts
 
Hab gestern mein Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin bekommen und bin jetzt auch Besitzer des Elite Controller :D Sie hat sich den Recon Tech gekauft :)

Hehe viel Spaß damit.

MS hat neue Charging Stands vorgestellt, welche sie in Zusammenarbeit mit Controller Gear anbieten.

Auch einen für deine Freundin, da der Recon Tech sogar einen eigenen Stand bekommt.

bqzcwxdi.jpg


ds8sdb2q.jpg


z2bvkadm.png


ekzdbqkp.jpg


cec4h9u2.png




Wir es in 15 Design Lab Farben erhältlich sein, wie: Abyss Black, Robot White, Oxide Red, Photon Blue, Zest Orange & Military Green. Der The Recon Tech Xbox Pro Charging Stand erscheint am 14. Juli 2017.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe kürzlich auch meinen Code für Forza Motorsport 6 erhalten, das heißt die Mails für eingelöste Rabatt-Codes aus der letzten Gamerscore-Superdeal-Aktion gehen nun wohl nach und nach raus :)

Gratulation auch noch nachträglich an Bossti! ^^ Und viel Spaß mit dem Controller ;)
 
Zurück
Top Bottom