Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Nachdem gestrigen MS Event,bin ich noch mehr gespannt,was die Scorpio kann und wie sie aussieht.

Wahrscheinlich wie die Slim, nur größer und in schwarz ;)

Und sie wird höchstwahrscheinlich auch Xbox One "Irgendwas" heißen. Am grundsätzlichen Formendesign werden sie denke ich nix verändern. Höchstens veredeln. Sie gehört ja zur Xbox One Familie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern eine neue, grössere externe FP geholt, da mein 2 alten voll waren. Habe dann angefangen die Spiele von der einen kleinen FP auf die neue FP zu verschieben, was auch ohne probleme geklappt hat, allerdings haben sich durch das verschieben einige Icons in der "Meine Spiele"-App komplett verändert, wie zum beispiel die 3 von Bioshock, und bei anderen habe ich jetzt nur noch ein Icon, aber es fehlt der Spieletitel auf dem Icon, wie bei Battlefield 1, beim neuen CoD, Gears of War 4 und Forza Horizon 3, jemand ahnung warum ?
 
Kann man das neue update auch irgendwie"manuell"starten?Bis jetzt noch nix gekommen,bin aber heiss auf den Battlefield Club von Seppel und Co :-D

edit: ok,man kann.Lädt :)
 
Kann man das neue update auch irgendwie"manuell"starten?Bis jetzt noch nix gekommen,bin aber heiss auf den Battlefield Club von Seppel und Co :-D

edit: ok,man kann.Lädt :)

Ach ja, jetzt wo das Update draußen ist kann man natürlich auch dem Consolewars Club beitreten, ich habe Save da auch mal zum Administrator gemacht und bis gespannt wie viele Leute wir da zusammen bekommen ;-)
 
Sry wusst net wohinn bin jetzt erst auf Windows 10 gewechselt kann man sich mit dem Xbox Konto auch bei Windows 10 anmelden? Oder is es besser ein separates Win 10 Konto zu haben?:blushed:
 
Sry wusst net wohinn bin jetzt erst auf Windows 10 gewechselt kann man sich mit dem Xbox Konto auch bei Windows 10 anmelden? Oder is es besser ein separates Win 10 Konto zu haben?:blushed:

Ich selber habe (noch) kein Windows 10, aber:

Wenn du Play Anywhere nutzen willst, wäre es wohl sinnvoll dasselbe Konto zu verwenden.
Es gibt ja eigentlich auch kein "Xbox-Konto" oder "Windows-Konto", sondern nur ein "Microsoft-Konto" das dann für sämtliche Microsoft-Dienste genutzt werden kann.
 
Sry wusst net wohinn bin jetzt erst auf Windows 10 gewechselt kann man sich mit dem Xbox Konto auch bei Windows 10 anmelden? Oder is es besser ein separates Win 10 Konto zu haben?:blushed:

Nimm auf jeden Fall dein Xbox-Konto. Sonst erwirtschaftet dein separates Win10-Konto die Achievements, die die auf PC holst.:D

Und im Rahmen von Play Anywhere macht nichts anderes Sinn.
 
Play Anywhere klappt aber leider nur mit der Digitalen Version und nicht mit der Disc, was echt schade ist.
 
Heute ist etwas merkwürdiges passiert.
Hab auf der Xbox ganz normal ein spiel gestartet und nebenbei auf meinem iphone die youtube app gestartet und ein video geöffnet , dann stand auf dem display , "läuft über Xbox one " und meine xbox hat einfach die youtube app geöffnet inkl dem video.
Ist das schonmal jemanden passiert ? Hab auch nichts eingestellt oder verbunden ect.
 
Heute ist etwas merkwürdiges passiert.
Hab auf der Xbox ganz normal ein spiel gestartet und nebenbei auf meinem iphone die youtube app gestartet und ein video geöffnet , dann stand auf dem display , "läuft über Xbox one " und meine xbox hat einfach die youtube app geöffnet inkl dem video.
Ist das schonmal jemanden passiert ? Hab auch nichts eingestellt oder verbunden ect.

Das man ohne was einzustellen einfach Videos von Handy auf die One senden bzw. Dort abspielen kann ist ja nicht wirklich was neues und geht seid Ewigkeiten.

Das es ei Fach so passiert und Youtube startet ohne das du am Handy den richtigen Button drückst wäre schön merkwürdig. Aber gerade wenn du das noch nicht kennst vermute ich stark das du da einfach aus versehen drauf gekommen bist während du am Handy Youtube bedient hast, nicht mehr und nicht weniger ;-)
 
Aber gerade wenn du das noch nicht kennst vermute ich stark das du da einfach aus versehen drauf gekommen bist während du am Handy Youtube bedient hast, nicht mehr und nicht weniger ;-)

Ich denke nicht ;)
Und es ging drum das es passiert ist ohne etwas zu drücken ect , und warum dies in den letzten monaten/jahren nicht einmal passiert ist (Ja ich hinterfrage gerne soetwas nur aus interesse)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch - Die Xbox wird genau heute 15 Jahre alt!

Heute vor 15 Jahren erschien aber nicht nur die erste Xbox - Nein, auch Halo: Kampf um die Zukunft. Ein Spiel was so viel veränderte. Aus diesem Grund lädt 343 Industries heute auch zu einer Live-Stream-Party ein, welche im Laufe des Tages starten wird.

[video=youtube;bHWIBEFvMI0]https://www.youtube.com/watch?v=bHWIBEFvMI0[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom