• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ich muss gestehen dass ich erstmals etwas eifersüchtig auf euch Xbros bin und zwar wegen Horizon 3. Das sieht so geil aus! Und während ich (das wirklich gute) Driveclub schon lange hinter mir habe und GT (natürlich) wieder mal verschoben wurde wirds nichts mehr mit Rennen fahren dieses Jahr auf der PS4, auch wenn ganz viel ordentliche bis gute Rennspiele verfügbar sind.

Wenn es geht dann hol dir eine xbox. Muss ja keine slim sein. Kriegst man ja schon für 140 -160 €, die normale xbox.

Würde ohne Probleme gehen, will aber nicht noch ne Konsole rumstehen haben. Und wegen einem Game auch nicht. Wenn, dann würde ich mir eher einen Spiele-PC kaufen aber das ist mir zu nerdig. ;-)

Könntest ja noch killer instinct spielen. Du magst doch kampf spiele. Aber verstehe ich natürlich. Wenn dich ausser forza nichts auf der xbox interessiert, dann lohnt es sich nicht.

Der sieht auch Klasse aus - Ansonsten auch viel viel Spaß mit der neuen Xbox One S ! :smile5:

Danke, muss mich erstmal orientieren, ist schon länger her, dass ich eine Xbox hatte. Habe sehr wenig Sportspiele in den letzten Jahren gezockt, deswegen hole ich mir erstmal EA Access.

Jetzt erstmal warten, dass das Ding ankommt Mitte nächster Woche.

Ich muss gestehen dass ich erstmals etwas eifersüchtig auf euch Xbros bin und zwar wegen Horizon 3. Das sieht so geil aus! Und während ich (das wirklich gute) Driveclub schon lange hinter mir habe und GT (natürlich) wieder mal verschoben wurde wirds nichts mehr mit Rennen fahren dieses Jahr auf der PS4, auch wenn ganz viel ordentliche bis gute Rennspiele verfügbar sind.

ehrlich gesagt habe ich mir auch nur deswegen die xbox gekauft, wegen forza. wieso hast du dir keine xbox gekauft als es vor kurzem noch diese saubilligen angebote gab. hab meine xbox one mit einem spiel effektiv nur für 150€ gekauft. hätte den preis auch auf bis zu 120€ drücken können, wenn ich die gamescom zugaben nicht so billig verscherbelt hätte. da hast du recht auf der ps4 sieht es momentan düster aus, was rennspiele angeht, aber unabhängig davon, sind die forza titel eine klasse für sich. rosetto corsa und project cars merkt man ihre pc herkunft an. sind total steril und fühlen sich wie demos an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke, muss mich erstmal orientieren, ist schon länger her, dass ich eine Xbox hatte. Habe sehr wenig Sportspiele in den letzten Jahren gezockt, deswegen hole ich mir erstmal EA Access.

Jetzt erstmal warten, dass das Ding ankommt Mitte nächster Woche.

Mit EA Access hast Du Sportspiele erstmal satt :)

Naja und dann halt noch die BF Teile, DA:Ii, ......

Kann mir jemand ein Tipp geben wie man die spiele auf der Xbox schneller Installiert? Hab mir eben forza Horizon 3 zugelegt und installiere schon sagenhafte 40 Minuten und bin bei 45%! Das darf heutzutage einfach nicht sein,bei der Ps dauert es ca 1-3 Minuten und man kann loslegen da der Rest im Hintergrund läuft,das stört mich gerade so gewaltig...

Trenn die Konsole mal vom Internet während der Installation von BR.Vielleicht hilft das.Habe das selber 1-2 mal gemacht aber jetzt keinen Vergleich angestellt.

http://www.ubergizmo.com/how-to/install-xbox-one-games-faster-xb1/

werde meine xbox one nun einschicken.
hatte die letzten Monate immer Probleme damit, dass der Controller einfach von der Konsole disconnectet. manchmal nur einmal in der Woche, manchmal alle paar Minuten. hab alles ausprobiert und auch mehrere Controller und egal ob mit Batterie, Akku oder usb-kabel, es kommt immer zu disconnects :(
ist echt schade, ist nun das 2. mal, dass ich meine xbox one einschicken muss. meine xbox 360 musste ich damals nie einschicken und hatte die seit 1 jahr nach launch

werde meine xbox one nun einschicken.
hatte die letzten Monate immer Probleme damit, dass der Controller einfach von der Konsole disconnectet. manchmal nur einmal in der Woche, manchmal alle paar Minuten. hab alles ausprobiert und auch mehrere Controller und egal ob mit Batterie, Akku oder usb-kabel, es kommt immer zu disconnects :(
ist echt schade, ist nun das 2. mal, dass ich meine xbox one einschicken muss. meine xbox 360 musste ich damals nie einschicken und hatte die seit 1 jahr nach launch

Slim oder normale?

Das von mir vor ein paar Wochen hier berichtete"disconnecting"scheint wohl tatsächlich von zwei unterschiedlich geladenen Batterien zu stammen.Habe seitdem keine disconnects mehr gehabt.

Bin übrigens seit heute stolzer Besitzer eines Chatpad - falls es jemanden interessiert :D

Hauptgrund der Anschaffung war es, bequemeres Posten auf CW an der Xbox zu ermöglichen. Die Bedienung von Edge per Gamepad ist irgendwie wahnsinnig gut gelungen, fühlt sich fast genauso gut an wie mit Maus und Tastatur. Nur Texte tippen war blöd bisher, ändert sich hoffentlich jetzt. Copy/Paste würde ich mir noch wünschen (App-übergreifend, also ein vom OS gemanagetes Clipboard wie am PC).

Bin übrigens seit heute stolzer Besitzer eines Chatpad - falls es jemanden interessiert :D

Hauptgrund der Anschaffung war es, bequemeres Posten auf CW an der Xbox zu ermöglichen. Die Bedienung von Edge per Gamepad ist irgendwie wahnsinnig gut gelungen, fühlt sich fast genauso gut an wie mit Maus und Tastatur. Nur Texte tippen war blöd bisher, ändert sich hoffentlich jetzt. Copy/Paste würde ich mir noch wünschen (App-übergreifend, also ein vom OS gemanagetes Clipboard wie am PC).

Habe das Chatpad auch, habe den Kauf nie bereut. Ich mag es zwar nicht täglich brauchen, aber alleine für den Chat, das Surfen oder die Eingabe von Guthabencodes lohnt es sich. Hochwertig verarbeitet. Top!

Tote Hose hier - keiner sagt was zum Beta Update und den dortigen neuen Achievement Rarity Logo bei sehr seltenen Erfolgen und dem dortigen neuen Erfolgssound-file.

Vorerst nur für Betatester, aber die gibt es doch hier auch. In der Liste tauchte der Diamat ja schon auf - Nun auch beim freischalten von seltenen Erfolgen.

Achievement-Rarity_Forza-Horizon-3.png

Das Diamat-Logo im Spiel: https://twitter.com/majornelson/status/782973753609158656

Der Soundfile dazu: https://soundcloud.com/xbox/xboxonerareachievement

Hab grad mal 'Commuity-König' in FH3 freigespielt - Sound könnte im Spiel etwas lauter sein, aber vielleicht war mein Autoradio auch zu laut.

Wenn weniger als 10% der Spieler diesen Erfolg freigeschaltet haben. Ist imo im Moment noch etwas hoch, kann ruhig noch auf 5% oder weniger gesenkt werden.

Wenn weniger als 10% der Spieler diesen Erfolg freigeschaltet haben. Ist imo im Moment noch etwas hoch, kann ruhig noch auf 5% oder weniger gesenkt werden.

Finde die 10% auch etwas zu hoch und denke wie du 5% sollte die Grenze sein, wenn nicht sogar 3%. Interessant wird es bei den DLC der Spiele. Diese sind bzgl. der Verbreitung zum Hauptspiel ja in der Regel immer Rar und daher wären diese Erfolge immer mit dem neuen Ranking Logo versehen. Mal schauen wie MS die DLC behandelt.

Microsoft hält am 26.10.2017 ihr jährliches Herbst Event ab. Titel lautet:

Whats Next in Windows 10

Themen oder Inhalte sind keine bekannt. Vielleicht gibts auch gar nichts zur Xbox, denn die Paris Game Show findet dann ja auch statt, wobei da auch bis heute keine PK angekündigt wurde.

Zurück
Top Bottom