Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Hat schon mal jemand im Microsoft-Store etwas bestellt? Wie sieht es mit der Versandzeit aus? Möchte mir jetzt endlich den Spartan Locke Controller bestellen.

Bei mir einmal nach einem Tag da gewesen, die anderen zwei Bestellungen nach zwei Tagen erhalten.

Und weiter gehen die Angebote für die Xbox One. Die Lager müssen leer werden, für die Slim und den Skorpion ;)

Xbox One 1TB+ 2.Controller+ FIFA 16 =299€
Erhältlich im französischen Microsoft Store.
 
Gerade Probleme mit Xbox Live? Wenn ich Forza 6 starten will, werde ich direkt wieder rausgeworfen. Ich muss offline gehen, damit ich das Spiel starten kann. xD
 
Hat schon mal jemand im Microsoft-Store etwas bestellt? Wie sieht es mit der Versandzeit aus? Möchte mir jetzt endlich den Spartan Locke Controller bestellen.

Nur der Vollständigkeit halber: Habe dort bereits eine Xbox 360 E und Spiele bestellt, kamen jeweils nach zwei Tagen mit der Post.
 
[video]https://youtu.be/bwawqJitA78[/video]

Update ist ganz nett, insbesondere, dass man jetzt den Downloadspeed sieht. Aber anscheinend gibt es immer noch keine Hintergrundupdates von Apps und Spielen wie bei der PS4. Verstehe nicht, warum MS so ein wichtiges Feature einfach nicht einbaut.
 
Geiles Update!!!!

Die Spiele Bibliothek ist endlich endlich mal vernünftig angeordnet und schön zum sotieren! Danke Microsoft! Auch die Anzeige wie lange der Download noch dauert sind Kleinigkeiten die gefehlt haben!
Cortana, mal gucken ob es gut funktioniert, hat Kinect auf jeden Fall wieder einen Sinn ;)

Bin gespannt wann ich das Preview laden darf.
 

Ich habe meine auch immer auf Standbye stehen und das Problen daher nicht und ich finde die One und ihr OS auch absolut Genial und bin super zufrieden mit 90% davon.

Aber nicht jeder kann die Konsole ständig im Standbye haben und da wäre es schon sehr Praktisch wenn die Konsole beim start kurz Checkt ob es Updates gibt und diese dann wenn man das nicht in den Einstellungen unterbunden hat direkt lädt. Ich habe es schon sooft gehabt das ich mit einem Kumpel etwas spontan Zocken wollte das beide Wochenlang nicht an hatten und er dann erstmal Ein 3 GB Update laden musste womit sich das dann auch erledigJ direkt

@Fanti: Ich nutze zwar Kinect regelmäßig, freue mich auf Cortana und denke das Cortana mit Kinect auch am besten nutzbar ist. Aber in dem Video wird ja erwähnt das es mit Headset auch ohne Kinect nutzbar ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei der PS4 hat man noch den Vorteil, dass auch Systemupdates erstmal im laufenden Betrieb runtergeladen werden beim Hochfahren aus dem Dauer-Aus. Bei der XB1 wird direkt das hochfahren der Konsole unterbunden, und Systemupdates können nicht im Hintergrund - also während man was spielen könnte solange - geladen werden. Könnte besser sein, das stimmt schon.
 
MS-Store ist Versand-mäßig Top.

Hab den Elite Controller im holländischen MS-Store und ein Band 2 im englischen bestellt. Beides war innerhalb von 2 Tagen per UPS bei mir.

Dann habe ich wohl Pech. Status ist seit dem 3. immernoch Rückständig. Leider auch keine Mail das der Controller momentan nicht Lieferbar ist. ?
 
Dann habe ich wohl Pech. Status ist seit dem 3. immernoch Rückständig. Leider auch keine Mail das der Controller momentan nicht Lieferbar ist. ?

Hmm, das ist blöd - Stand bei Bestellung dort Lieferbar oder auch schon Rückständig? Wenn Lieferbar stand und sie den Status geändert haben wäre das doppelt Blöd :hmm:

---------------------------------------------------------------------------------------------

Kleiner Tipp - Heute bei Wuaki im Angebot für 0,99€ - Gleichmal Mission: Impossible 5 buchen.

jhvya8xc.png
 
Bei der Bestellung stand noch Lieferbar da. Habe gerade mit dem Support Telefoniert der mir dann sagte das der Controller nicht auf Lager ist. Nur Blöd das ich darüber nicht Informiert werde.
 
Bei der Bestellung stand noch Lieferbar da. Habe gerade mit dem Support Telefoniert der mir dann sagte das der Controller nicht auf Lager ist. Nur Blöd das ich darüber nicht Informiert werde.

Ziemlich blöd gelaufen - Eine Nachricht sollte da dann schon rausgehen - Hatte letztens so etwas mit Amazon - Das beste war, sie haben sich auch nicht gemeldet, dann aber einige Tage später storniert - 3 Tage später war der Titel dann aber wieder lieferbar, aber zu einem anderen Preis - Ziemlich linke Nummer.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein paar neue Titel sind im Store

image


Zurzeit 7,99 abstelle 9,99€

image


11,99€

image


19,99€

image


Zurzeit 11,99 abstelle 14,99€

image


5,99€
 
Bei der Bestellung stand noch Lieferbar da. Habe gerade mit dem Support Telefoniert der mir dann sagte das der Controller nicht auf Lager ist. Nur Blöd das ich darüber nicht Informiert werde.
In Berlin solltest du den Elite auch in einen Laden vor Ort bekommen. Was spricht gegen diesen Weg?
 
Microsoft hat ein weiteres kostenloses Multiplayer-Wochenende für Xbox One und Xbox 360 angekündigt.
[SUB][Vielleicht stricken die News'ler hierzu eine kurze News - Ich denke dies interessiert einige CW-User][/SUB]

[video=youtube;5F3jVC3imZA]https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=5F3jVC3imZA[/video]

Weiterhin gab man bekannt das Microsoft uns gleichzeitig auf der Xbox One die Möglichkeit gibt Rocket League vom 9. -12.06.16 kostenlos zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom