Pixelfehler
L06: Relaxed
- Seit
- 1 Jan 2021
Was sagt Ihr zum Presseembargo von Hellblade 2? Das man erst ganz kurz vor Release die Veröffentlichung von Kritiken erlaubt, ist ja sonst immer ein sehr alarmierendes Zeichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grund soll die Angst vor Spoilern sein.Was sagt Ihr zum Presseembargo von Hellblade 2? Das man erst ganz kurz vor Release die Veröffentlichung von Kritiken erlaubt, ist ja sonst immer ein sehr alarmierendes Zeichen.
Häufig fällt das Embargo mit erscheinen der Neuseeland Version (0 Uhr Neuseelandzeit), was bei uns durch die Zeitverschiebung Mittags / früher Nachmittag ist.Was sagt Ihr zum Presseembargo von Hellblade 2? Das man erst ganz kurz vor Release die Veröffentlichung von Kritiken erlaubt, ist ja sonst immer ein sehr alarmierendes Zeichen.
Ich hoffe sehr das es wirklich der Grund ist und nichts mit der Qualität des Spiels zu tun hat.Grund soll die Angst vor Spoilern sein.
Was hier verständlich ist (aber trotzdem halt nen bitteren Geschmack hat)Grund soll die Angst vor Spoilern sein.
eben deswegen. Wo Geldmaschine ist, da ist Microsoft.Warum sollte sich Valve auch kaufen lassen? Steam ist deren Gelddruckmaschine
ISt Valve nicht in Privatbesitz ?Warum sollte sich Valve auch kaufen lassen? Steam ist deren Gelddruckmaschine
Sind jedenfalls nicht an der Börse.ISt Valve nicht in Privatbesitz ?
Ich hoffe sehr, dass dies stimmt. Somit wäre es auch möglich, Steam auf eine solche XBox zu installieren, was glaube ich auch von beiden Seiten schon angedeutet wurde. Für mich als Spieler wäre dies wohl die absolut beste Lösung. Ich kann meine Xbox Bibliothek weiter nutzen und gleichzeitig auf die Perlen von Steam und somit eigentlich auch Sony zugreifen.Ich denke ein Handheld ist fast sicher, aber die Aussage von Jez bezieht sich imo eher auf die nächste Konsole.
Ich denke er will sagen, dass die nächste Xbox eine Art Windows PC Referenz Design wird, das auch andere Firmen nutzen können.
Vor allem mit einheitlichem UI.
Ich hoffe sehr, dass dies stimmt. Somit wäre es auch möglich, Steam auf eine solche XBox zu installieren, was glaube ich auch von beiden Seiten schon angedeutet wurde. Für mich als Spieler wäre dies wohl die absolut beste Lösung. Ich kann meine Xbox Bibliothek weiter nutzen und gleichzeitig auf die Perlen von Steam und somit eigentlich auch Sony zugreifen.
Zudem könnte der Markt spielen, vielleicht würde Asus oder Lenovo ein High-End Geräte anbieten, welches noch stärker als das Produkt von MS ist, aber die selbe Benutzeroberfläche bietet.
Allerdings müsste man bei einem solchen System auch Änderungen beim Gamepass bzw. Gamepass Core sehen. Ich denke, bei so einem PC-Konsolen Hbyrid wäre niemand mehr bereit, für Online-Gaming zu bezahlen.
Abwarten. Aber mittlerweile bin ich am Punkt angelangt, wo ich nicht mehr für PS Plus und Xbox Gamepass zahlen möchte, nur weil ich Konsolen-Gamer bin. Auch will ich nicht mehr in einem Ökosystem gefangen sein. Wenn MS keinen Mini PC für das Wohnzimmer als Xbox getarnt bringt, dann stelle ich mir ein Mini-ITX Gehäuse mit einer 4080 Super zusammen oder warte auf die 5000er. Eine klassische Konsole kaufe ich mir ganz sicher nicht mehr... Und das als Konsolen-Gamer seit 36 Jahren...