HideoHoward
L13: Maniac
Mit QR haben die brillanten Ingenieure von Microsoft die Zauber SSD komplett Hops genommen. Absolut geniales Feature.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
QR geht mir auf PC wahnsinnig ab, hab mich da auf SX sehr daran gewöhnt die meisten Games nahezu instant weiterzocken zu können.Mit QR haben die brillanten Ingenieure von Microsoft die Zauber SSD komplett Hops genommen. Absolut geniales Feature.
Wenn es funktioniert ist es niceMit QR haben die brillanten Ingenieure von Microsoft die Zauber SSD komplett Hops genommen. Absolut geniales Feature.
Ist wirklich so! Bei der PlayStation damals habe ich das sowas von vermisst.QR geht mir auf PC wahnsinnig ab, hab mich da auf SX sehr daran gewöhnt die meisten Games nahezu instant weiterzocken zu können.
Wie oft switchst du denn die Spiele am Tag?Ist wirklich so! Bei der PlayStation damals habe ich das sowas von vermisst.
Zum Glück habe ich die Probleme nicht mehr, da ich diese Konsole verkauft habe.
Nope ist man definitiv nicht ….QR vermisse ich bei der PS5 ebenfalls.Also zumindest beim starten der PS5 bist auch wieder instant im Spiel, da wo du zuletzt aufgehört hast.
Natürlich bist du es.Nope ist man definitiv nicht ….QR vermisse ich bei der PS5 ebenfalls.
P.s. das online spiele im QR nicht funktionieren sollte klar sein
Du meinst jetzt nicht die Konsole im stand by hochfahren ?Natürlich bist du es.
Wenn ich jetzt in GOW:R die Konsole ausschalte und sie Morgen wieder starte bin ich genau da wo ich aufgehört habe.
Egal, hier geht es sowieso um die Xbox
Das hab ich doch gar nicht erwartet.Warum sollte QR im MP auch funktionieren?! Ich fange in Warzone dort an wo ich vor ner halben Stunde aufgehört habe... klar ^^
Ich benutze die Xbox meist nur für Multiplayer Games, deswegen ist für mich vermutlich der Vorteil von QR überschaubar.Generell performt QR aber sehr gut mittlerweile... kleiner Vorteil gegenüber dem Konkurrenzprodukt
Kannst du mal näher erläutern?Hab gestern Abend mal die neue Discord Funktion getestet mit dem Spielstream.
Hat super funktioniert mit so gut wie ohne Delay.
Du kannst (aktuell nur für Insider) dein Gameplay direkt in ein discord voice teilen.Kannst du mal näher erläutern?
Kann man ggfs. über Discord von der Xbox aus seinen Bildschirm teilen?
Kann ich, wenn ich gerade nicht in einem Spiel bin, auch meinen Xbox-"Desktop" teilen? Das wäre ein Träumchen...Du kannst (aktuell nur für Insider) dein Gameplay direkt in ein discord voice teilen.
Nein das leider nicht. Sobald du in keinem Spiel bist, wird ein „standardbild“ geteilt.Kann ich, wenn ich gerade nicht in einem Spiel bin, auch meinen Xbox-"Desktop" teilen? Das wäre ein Träumchen...
OK, schade.Nein das leider nicht. Sobald du in keinem Spiel bist, wird ein „standardbild“ geteilt.