Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Mit QR haben die brillanten Ingenieure von Microsoft die Zauber SSD komplett Hops genommen. Absolut geniales Feature. :banderas:
Wenn es funktioniert ist es nice :goodwork:

Aber vor allem bei Multiplayer Games hat er oft Probleme die Verbindung zu den Servern wieder aufbauen zu können, so das man das Spiel erst einmal komplett beenden muss und neustarten muss damit es wieder läuft.

Beispiel: Halo MP

QR geht mir auf PC wahnsinnig ab, hab mich da auf SX sehr daran gewöhnt die meisten Games nahezu instant weiterzocken zu können.
Ist wirklich so! Bei der PlayStation damals habe ich das sowas von vermisst.
Zum Glück habe ich die Probleme nicht mehr, da ich diese Konsole verkauft habe. :love::love::love:

Ist wirklich so! Bei der PlayStation damals habe ich das sowas von vermisst.
Zum Glück habe ich die Probleme nicht mehr, da ich diese Konsole verkauft habe. :love::love::love:
Wie oft switchst du denn die Spiele am Tag? ^-^
Also zumindest beim starten der PS5 bist auch wieder instant im Spiel, da wo du zuletzt aufgehört hast.

Nope ist man definitiv nicht ….QR vermisse ich bei der PS5 ebenfalls.
P.s. das online spiele im QR nicht funktionieren sollte klar sein :)
Natürlich bist du es.
Wenn ich jetzt in GOW:R die Konsole ausschalte und sie Morgen wieder starte bin ich genau da wo ich aufgehört habe.

Egal, hier geht es sowieso um die Xbox

Natürlich bist du es.
Wenn ich jetzt in GOW:R die Konsole ausschalte und sie Morgen wieder starte bin ich genau da wo ich aufgehört habe.

Egal, hier geht es sowieso um die Xbox
Du meinst jetzt nicht die Konsole im stand by hochfahren ? 😅
Denn jedes Spiel startet ganz normal und du bist erstmal im Menü …selbst über diese Karten geht das mmn nicht so fix

Doch das meine ich, und keine Sorge, ich kenne den Unterschied zu QR.
Wie gesagt, mit Multiplayer funktioniert QR bei mir oft nicht.
Meist muss ich das Spiel beenden und neu Starten damit es wieder eine Verbindung zum Server bekommt.

Bei Singleplayer ist es aber nice, obwohl man doch nicht ständig die Spiele switcht oder doch?

Warum sollte QR im MP auch funktionieren?! Ich fange in Warzone dort an wo ich vor ner halben Stunde aufgehört habe... klar ^^

Aber die Serververbindung ist weg ... das stimmt... könnte man noch fixen imo :)

Generell performt QR aber sehr gut mittlerweile... kleiner Vorteil gegenüber dem Konkurrenzprodukt ;)

Warum sollte QR im MP auch funktionieren?! Ich fange in Warzone dort an wo ich vor ner halben Stunde aufgehört habe... klar ^^
Das hab ich doch gar nicht erwartet.
Aber das wenigstens der Lobby Server noch erreichbar ist 💃
Generell performt QR aber sehr gut mittlerweile... kleiner Vorteil gegenüber dem Konkurrenzprodukt ;)
Ich benutze die Xbox meist nur für Multiplayer Games, deswegen ist für mich vermutlich der Vorteil von QR überschaubar.
Aber die Funktion ist schon ganz gut 👍

September - Starfield, Lies of P
Oktober - Forza Motorsport, Cities Skyline II
November - CoD MW3, Persona 5 Tactica
Dezember - S.T.A.L.K.E.R 2

Happy Antonio Banderas GIF

Zurück
Top Bottom