Steras83
L14: Freak
- Seit
- 5 Jan 2023
- BeitrÀge
- 7.358
Welchen NAT-Typ hast du denn? Bei mir findet er immer gar keinen irgendwieHab eigentlich gar keine Probleme gehabt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welchen NAT-Typ hast du denn? Bei mir findet er immer gar keinen irgendwieHab eigentlich gar keine Probleme gehabt.
Ăh keine ahnung. Das was voreingestellt ist?Welchen NAT-Typ hast du denn? Bei mir findet er immer gar keinen irgendwie
Bisher hatte ich auch keine ProblemeHab eigentlich gar keine Probleme gehabt.
Welchen NAT-Typ hast du denn? Bei mir findet er immer gar keinen irgendwie
Mir wird angezeigt, "NAT-Typ: Nicht verfĂŒgbar. Alle Services sind verfĂŒgbar"Irgendeinen NAT Typ sollte schon angezeigt werden, sebst wenn es nur "moderat" ist. Ansonsten mal den Router richtig einstellen vor allem die UDP / TCP Ports freigegeben.
Na irgendwas scheint somit bei dir nicht zu stimmenMir wird angezeigt, "NAT-Typ: Nicht verfĂŒgbar. Alle Services sind verfĂŒgbar"
Deswegen bin ich ja ĂŒber die Aussetzer die letzten Tage auch so verwundert.
Erst wird stÀndig die Verbindung getrennt, und dann irgendwann lÀuft es die ganze Zeit ohne Probleme.
Hab eigentlich an den Einstellungen nichts verÀndert.Na irgendwas scheint somit bei dir nicht zu stimmen
War das schon immer so?
Alle Ports freigegeben?
Mal die Router Einstellungen checken ggf. hat ein Update etwas verÀndert.
Router neu starten und ĂŒberprĂŒfen.
Also zu diesem Bild sage ich nur TVTooHighMir wird angezeigt, "NAT-Typ: Nicht verfĂŒgbar. Alle Services sind verfĂŒgbar"
Deswegen bin ich ja ĂŒber die Aussetzer die letzten Tage auch so verwundert.
Erst wird stÀndig die Verbindung getrennt, und dann irgendwann lÀuft es die ganze Zeit ohne Probleme.
Ich habe ansonsten der Xbox die UPnP Freigabe erteilt, also das sie selbst Ports öffnen darf.
Irgendwie tut sie es aber scheinbar nur sporadisch, und wenn dann nur einen Port.
Muss, geht leider nicht anders.
Du schelm. Hast die Ps5 hingelegt damit sie niedriger als die Xbox ist. Die kann auch liegenMuss, geht leider nicht anders.
Ist ein ehemaliges BĂŒro (eigentlich Kinderzimmer), und da muss ich den TV schon so hoch hĂ€ngen damit er ĂŒber die Xbox hinausragt.
Deswegen aber auch leicht nach vorne geneigt.
Eigentlich sehr gut so fĂŒr Spielen und TV schauen
der TV hing da vorher schon als das ganze hier noch ein BĂŒro mit 2 PCs + Schreibtischen war.Du schelm. Hast die Ps5 hingelegt damit sie niedriger als die Xbox ist. Die kann auch liegen
Alles gut. Fand nur die Aussage dann etwas lustigder TV hing da vorher schon als das ganze hier noch ein BĂŒro mit 2 PCs + Schreibtischen war.
Und hinterher wollten wir die Wandhalterung auch nicht wieder neu bohren
Ja PS5 könnte ich hinstellen, aber liegend gefÀllt die mir irgendwie besser.
Hab auch stehend da neben am Rand zu viel Angst das ich dagegen komme und sie runterfÀllt.
da muss ich den TV schon so hoch hĂ€ngen damit er ĂŒber die Xbox hinausragt.
Hab eigentlich an den Einstellungen nichts verÀndert.
Router hat auch keine Updates bekommen, habe auf die Updates auch keinen Einfluss (Leihrouter vom Provider).
Manuell Ports freigegeben hab ich nicht, ich ging davon aus das die Xbox sich dann die Ports selbst öffnet die sie benötigt per UPnP.
Also hier ("SelbststĂ€ndige Portfreigaben fĂŒr dieses GerĂ€t erlauben.") haben die Konsolen jeweils nen Haken das sie das dĂŒrfen.
Ansonsten muss ich mal schauen, vielleicht legt sich das auch in ein paar Tagen wieder.
Weil das komische ist, nach 3-5 "Party getrennt" Meldungen bleibt dann irgendwann die Party fĂŒr den Rest des Abends stabil
Optische TĂ€uschung. Das Puzzle links ist gerade.PS: HĂ€nge mal das Bild neben dem TV grade ... da wĂŒrde ich ja ne Macke bekommen ... ok von der Wandfarbe auch aber das musst du ja wissen
NAT muss offen seinâŠ.bei mehreren Xbox Konsolen im gleichen Netzwerk kann es zu Problemen kommen weswegen man die Ports wie @Hazuki fĂŒr jede Xbox dann einstellenOptische TĂ€uschung. Das Puzzle links ist gerade.
Das Triggert auf Fotos immer einige, das entsteht durch die Neigung des TVs
Mit der Wandfarbe, da mĂŒsste ich meinen Mann ĂŒberreden zu streichen.
Wird aber irgendwann bald mal Zeit, die Farben sind schon paar Jahre drauf
Mit den Ports werde ich gleich mal schauen. Hoffentlich kann ich das irgendwie in der Fritzbox als Vorlage speichern und muss es nicht 4x machen (2x Series X und 2x Series S)
Hab alle Ports freigegeben, dann geprĂŒft, dann kann er keine Teredo IP finden, im nĂ€chsten Schritt kommt aber "Alles in Ordnung".NAT muss offen seinâŠ.bei mehreren Xbox Konsolen im gleichen Netzwerk kann es zu Problemen kommen weswegen man die Ports wie @Hazuki fĂŒr jede Xbox dann einstellen
Sehr seltsamâŠ.eigentlich sollte das mit der eigenstĂ€ndigen Portvergabe reichen.Sowas nervtSelbst als Exposed Host beschwert sie sich noch
Also das einzige was bisher etwas geholfen hat ist den Teredo-Filter komplett im Heimnetz abzuschalten.Sehr seltsamâŠ.eigentlich sollte das mit der eigenstĂ€ndigen Portvergabe reichen.Sowas nervt
Hab alle Ports freigegeben, dann geprĂŒft, dann kann er keine Teredo IP finden, im nĂ€chsten Schritt kommt aber "Alles in Ordnung".
Auch bei Services ist angeblich alles verfĂŒgbar.
Jetzt basteln mein Mann und ich als 2 Informatiker hier noch ein wenig rum, und wenn es nicht geht, dann muss halt die Xbox ohne NAT-Typ klarkommen.
Selbst als Exposed Host beschwert sie sich noch
Ich kann nur den Teredo-Filter global im kompletten Heimnetzwerk deaktivieren, dann ist "NAT-Typ: Offen", aber das sehe ich irgendwie nicht wirklich ein mir da so eine LĂŒcke an der Firewall vorbei ins Heimnetz einzubauen
Den Teredo-Port 3544 nur fĂŒr die Xboxen Freizugeben scheint irgendwie nicht auszureichen