Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Will auch wieder zurück ins Xbox lager und habe einfach bock auf die one X. Was mir fehlt ist noch ein gutes Angebot... hoffe es gibt bald paar lock Angebote durch die Cornoa lockerungen oder ebay mal sehen.
Ist im Gamepass Ultimate auch Xbox live mit drin oder muss ich mir das dabei holen?

Will auch wieder zurück ins Xbox lager und habe einfach bock auf die one X. Was mir fehlt ist noch ein gutes Angebot... hoffe es gibt bald paar lock Angebote durch die Cornoa lockerungen oder ebay mal sehen.
Ist im Gamepass Ultimate auch Xbox live mit drin oder muss ich mir das dabei holen?
Gab doch erst letzte und vorletzte Woche gute Angebote, Und Game Pass Ultimate beinhaltet Xbox Live Gold, Game Pass und Game Pass PC.

die xbox one x ist nach dem xbox one fail einfach nur geil, erst recht durch den gamepass und den vielen optimierten one x games. und selbst nach lunch der sx bist du noch für 2 jahre mit der konsole gut bedient.

ich habe meine xbox one x mit 4 aaa spielen (doom eternal, red dad redemption, jedie fallen order und gta5 premium) für nur lausige 260€ gekauft.

hab die spiele für 80€ verkauft, hätte auch locker über 100€ kommen können, wenn mir jemand nicht den code von jedi fallen order geklaut hätte.

mit dem gamepass bin ich gut bedient. die verkauften bundle spiele kann ich im gamepass oder ea access nachholen. für den gamepass zahle ich für die nächsten 16 monate durschschnittlich nur 2,3€, dank meinem geschickten geschäftssinn.

auch wenn du kein 4k tv hast, profitierst du deutlich von 4k gerenderter grafik. du wirst zwar die texturen nicht messer/pixelscharf sehen, aber unheimlich von einer sauberen, kanntenfreiengrafik profitieren. dennoch wirst du aber auch die höheren textur assets haben, aber bloß gedownsampled.

die xbox one x ist nach dem xbox one fail einfach nur geil, erst recht durch den gamepass und den vielen optimierten one x games. und selbst nach lunch der sx bist du noch für 2 jahre mit der konsole gut bedient.

ich habe meine xbox one x mit 4 aaa spielen (doom eternal, red dad redemption, jedie fallen order und gta5 premium) für nur lausige 260€ gekauft.

hab die spiele für 80€ verkauft, hätte auch locker über 100€ kommen können, wenn mir jemand nicht den code von jedi fallen order geklaut hätte.

mit dem gamepass bin ich gut bedient. die verkauften bundle spiele kann ich im gamepass oder ea access nachholen. für den gamepass zahle ich für die nächsten 16 monate durschschnittlich nur 2,3€, dank meinem geschickten geschäftssinn.

auch wenn du kein 4k tv hast, profitierst du deutlich von 4k gerenderter grafik. du wirst zwar die texturen nicht messer/pixelscharf sehen, aber unheimlich von einer sauberen, kanntenfreiengrafik profitieren. dennoch wirst du aber auch die höheren textur assets haben, aber bloß gedownsampled.

Du hast vergessen zu erwähnen, dass du auf deinem Kuro High Senf Plasma von 2009, der jeden modernen TV in der Pfeife raucht, ein besseres Bild dank 4K und HDR hast als andere auf ihren aktuellen Geräten.

2,30 Euro pro Monat ist ok , ich bin bei 1,70 Euro für die restlichen 18 Monate . Da staunst du :)

Bei deinem Verstand und Geschick lässt du dir ein Code klauen ? Skandal .

2,30 Euro pro Monat ist ok , ich bin bei 1,70 Euro für die restlichen 18 Monate . Da staunst du :)

Bei deinem Verstand und Geschick lässt du dir ein Code klauen ? Skandal .

Ich zahle prozentual gesehen ziemlich exakt gleichviel für den Gamepass wie @amiga500, sofern ich mich nicht verrechnet hab. Ich verlange Respekt und Anerkennung dafür, dass ich genauso ein hanseatischer Kaufmann bin wie unser Veteran. Verneigt euch vor mir.

Ich zahle prozentual gesehen ziemlich exakt gleichviel für den Gamepass wie @amiga500, sofern ich mich nicht verrechnet hab. Ich verlange Respekt und Anerkennung dafür, dass ich genauso ein hanseatischer Kaufmann bin wie unser Veteran. Verneigt euch vor mir.

Meister, wir sind unwürdig! *langsam auf den Knien wegrutscht*

Wenn ich mir im Windows Store Forza Motorsport 7 kaufe, kann ich das dann sowohl auf der One, als auch auf dem PC zocken?

Und ist absehbar, ob die beiden DLCs für Horizon 4 noch in den Gamepass kommen?

Wenn ich mir im Windows Store Forza Motorsport 7 kaufe, kann ich das dann sowohl auf der One, als auch auf dem PC zocken?

Und ist absehbar, ob die beiden DLCs für Horizon 4 noch in den Gamepass kommen?

FM sollte dann auf PC und Xbox laufen, da es ein Play Anywere Titel ist

Ich glaube nicht, dass die Horizon 4 DLCs noch in den Game Pass kommen.
Den Lego DLC bekommst zumindest hier günstig

DLCs kommen doch nie, wollen ja auch was Geld verdienen. Game Pass Ultimate-Kunden bekamen Gears 5 Ultimate, sowas gab es schon

FM sollte dann auf PC und Xbox laufen, da es ein Play Anywere Titel ist

Ich glaube nicht, dass die Horizon 4 DLCs noch in den Game Pass kommen.
Den Lego DLC bekommst zumindest hier günstig

Danke. Was taugt dieser Lego-DLC? Und wie ist Fortune Island.

Ich bin bei Horizon 4 jetzt leider durch mit den ganzen Events. Mir fehlen wohl noch ein paar von Winter und Frühling aber dann wars das. Spiel hat mir aber ausgesprochen gut gefallen und ich würd gerne noch weitermachen.

Bin schon sehr gespannt was MS aus den 100 eingekäuften Studios macht.
Vielleicht Wechsel ist zum ersten Mal auch rüber. Also halb. PS5 wird immer primär bleiben.
Aber diesmal könnte die Box echt was werden.

Zurück
Top Bottom