Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Die X in der Aufmachung wäre eine Ansage, weil dann sicher Marktpreis zwischen 229-279€ drin wären.

Als S wird das ein Flopp - Es sei den es liegt noch ein Einkaufsgutschein über 150€ im Karton ;)

Bisher nix bekannt.

Mal wieder eine sehr seltsame Aktion von MS... ich meine das Gerät an sich zu dieser Zeit mit diesem Preis in der Form anzubieten...
 
Ich denke es macht keinen Sinn, Indie bzw. AA-Games dauerhaft exklusiv zu halten, wenn man die Entwickler dahinter nicht unter Vertrag hat. Das weiß Microsoft natürlich auch und die Entwickler werden es zu schätzen wissen.

Man gibt Unterstützung, welcher Art auch immer, und hat Game XY dann für 1 Jahr exklusiv auf seinen Plattformen, aber immer mit der Option für den Entwickler, dieses Spiel irgendwann auch woanders veröffentlichen zu können.
 
Dank Gamepass kann das durchaus Sinn machen.
Die kann man sich als zweite Konsole anschaffen.

Wenn es das Ding zu einen guten Kurs gibt so 100-120€ werde ich eine kaufen und bei der Freundin hinstellen ✌
 
Dank Gamepass kann das durchaus Sinn machen.
Die kann man sich als zweite Konsole anschaffen.

Wenn es das Ding zu einen guten Kurs gibt so 100-120€ werde ich eine kaufen und bei der Freundin hinstellen ✌

120-150 wäre ein sehr guter preis gewesen, 180-190 die schmerzgrenze. aber 299 ist wirklich doa :hmm: : :coolface:
 
xbox-01.jpg

xbox-02.jpg


Sieht komisch aus ohne das Laufwerk. Was mich aber interessieren würde, ob sie ohne das Laufwerk noch etwas geschrumpft ist gegenüber die Xbox One S.
 
Sieht nicht so aus als hätte sich was an der Größe geändert. Bisschen schade. Ich hatte damit gerechnet, dass durch die Überarbeitung der Motherboards für die xCloud-Blades (da sind 8 auf einmal drin) ein kleineres Gehäuse für die SAD Bone dringewesen wäre.

Naja, für mich eh nichts, hab schon eine S und ich brauch das Laufwerk für die 360 Games.
 
Ein Formfaktor aller AppleTV wäre genial gewesen. Quasi zum mitnehmen wenn man mal übers WE weg ist und es dann regnet ect oder im Hotel auf Geschäftsreisen.

Da ein iPad ja schon die Leistung einer Xbox hat wäre es sicher möglich gewesen.
 
Jede Formänderung hätte Mehrkosten bedeutet.
Ziel ist mit Sicherheit ein möglichst preiswerter Einstieg und eine Zweitkonsole fürs Nebenzimmer, Coop usw. und ein Test wie eine Digital only überhaupt ankommt.
Da passt keine X ohne LW ins Konzept und aber aber 900€ Pad erst recht nicht.

Verstehe also schon warum sie es so umsetzen. Und im vgl zur normalen S sehen sie ja wie sowas ankommt.
Wenn es floppt brauchen sie auch nur andere Deckel drauf, LW rein und können die Kisten so in Handel bringen.

Wie kommt man eigentlich auf 299.- als Preis wenn im Artikel von weniger als S gesprochen wird?
Hoffe doch nicht wegen der Anzeige am Ende mit dem Bundle der normalen S!?
 
Sorry aber weder der Preis (als S) noch das Bundle an Spielen ist wirklich für den Preis attraktiv.

Als X ja vielleicht aber doch bitte nicht eine S ohne Laufwerk für 300 wenn die mot Laufwerk schon weit drunter zu haben ist.

Und ein Minecraft was gefühlt jeder schon in X Versionen besitzt, ein FH3 (wieso eigentlich nicht FH4 hier zu packen?) und ein SoT rechtfertigen meiner Meinung nach den Preis auch nicht.

Naja was solls
 
WELCHER PREIS, WELCHE 300,-??

Our information suggests that the Xbox One S All-Digital edition will have the lowest recommended retail price (RRP) of all current Xbox One consoles, aimed at newcomers to the ecosystem, although the exact pricing is unknown at this time.
…...
Without official word from Microsoft, details on Xbox Maverick availability and pricing are yet to be confirmed.
…….
With efforts focused on reducing the cost of Xbox One, reports indicate the console will drop to $199 or lower. That's a third off the existing Xbox One S, likely opening the console to a broader pool of casual gamers.
 
Naja, schon beim Thurrott Leak im November sprach man von 200,- als Zielpreis.
Wobei die nackte S 1TB derzeit auch schon für 200€ von MS verhöckert wird (z.B. Amazon).
Ohne LW für 300.- macht da einfach keinen Sinn....müsste dann eher noch für 150-170.- über die Theke gehen.
30-50,- weniger muss imo schon sein sonst lohnt sich der Verzicht auf das LW einfach nicht.
 
Zurück
Top Bottom