• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ja schon. Aber wird das hier nicht immer gewünscht, dass MS auch mal an weniger erfolgreichen IPs festhält? Sollen sie halt mal was neues damit probieren, z.B. im Zusammenhang mit Gamepass. Für eine größere Nummer ist Remedy mit den zwei anderen Projekten kurz- und mittelfristig schon ausgelastet.

Wäre super ??

Copy/Paste geht ja jetzt mittlerweile im Edge-Browser (oder ggfs. sogar systemweit?)

Ich habe aber das Problem, dass die App (Edge in dem Fall) jedesmal hängenbleibt, wenn ich einen Text "paste", machmal auch schon bei copy. Ist das bei euch auch so, oder mache ich was falsch? (Bin nicht im Preview-Programm.)

Gibt es eigentlich eine Option, womit man das automatische Ausschalten des Controllers verhindern kann?

Wenn ich einen Film schaue und diesen mittendrin pausieren möchte, nervt es mich, dass ich jedes mal den Controller erstmal neu einschalten muss.

Das käme sehr unerwartet.
Im Tweet steht übrigens nicht für wen das sein soll. :angst:

Man weiß nicht so genau wie schlecht oder gut sich das Game verkauft hat.
Laut Greenberg waren sie nicht Übel. Möglicherweise haben die sales für den PC was gebracht.

Quantum Break "Sold Really Well," Beat Microsoft's Expectations
"Quantum Break sold really well; it exceeded what we expected it to do."
Alan Wake developer Remedy Entertainment's time-bending action game Quantum Break "sold really well," according to Xbox marketing boss Aaron Greenberg. In fact, sales were so good that they exceeded Microsoft's own expectations for the Xbox One and PC game, Greenberg said in a new interview.
https://www.gamespot.com/articles/quantum-break-sold-really-well-beat-microsofts-exp/1100-6443009/

Auf die Filmserie könnte ich auch verzichten.

Das Stealth Spiel Aragami: Shadow Edition kommt demnächst für die Xbox One. Was beinhaltet die Shadow Edition? Es ist das Grundspiel mit inklusive Story Expansion Aragami Nightfall. Leider gibt es noch keinen Release Termin aber denn wird es sicher bald geben.

Drei neue Bundle wurden in den XBL Store aufgenommen
image
image
image

Die Preise sind mit 64,99 - 79,99€ sicher etwas hoch, verglichen mit Retail Angeboten, aber das kennt man ja - Wer etwas wartet wird sicher in einem Sale etwas günstiger zum Zuge kommen

Weiß garnicht was so viele gegen die Serie bei QB hatten. Ich fand den nix eigentlich gut gelungen wenn auch nicht jede Episode gleich gut war ok. Aber das Spiel hatte definitv Potenzial das man dann allerdings anderswo ein wenig vergeudet hatte.

Gegen einen zweiten Teil hätte ich nichts !

Zurück
Top Bottom