Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Top Angebot kann man nicht anders sagen.Morgen ists so weit
XOX bei mir in der Nähe für 369 in Angebot, dann bin ich endlich wieder in Grün am Start
Morgen ists so weit
XOX bei mir in der Nähe für 369 in Angebot, dann bin ich endlich wieder in Grün am Start
Wieso, hättest du mich dann auf die Wunschliste geschrieben?kerv, adde uns schön! Willkommen bei uns.
Was mir im Store übrigens noch fehlt, ist eine Wunschliste...
So, beinharten Stau hinter mir, aber die Konsole hat endlich den Weg zu mir gefunden
Heute Abend wird ausgepackt, eingerichtet und losgezockt, vorher gehst noch auf zwei Rädern in den Sonnenuntergang
Nein, Hauptgrund könnte sowas für mich nie sein. Aber es war jetzt für mich der Ausschlaggebende PunktGuten Durst und möge das Gamingsortiment der Xbox überzeugen können.
War die backwards compatibility der Hauptgrund für die Konsole?
Edit: hat sich erledigt ^^
Nein, Hauptgrund könnte sowas für mich nie sein. Aber es war jetzt für mich der Ausschlaggebende Punkt
Coming to PlayStation 4 on May 4th 2018! Become a daring thief in City of Brass, a first-person action adventure from senior BioShock developers. Armed with scimitar and a versatile whip, you’ll lash and slash, bait and trap your way to the heart of an opulent, Arabian Nights-themed
Quelle
Ob sich der ONE Release mit dem PS4 datum deckt? Kann ich grade nichts zu finden.
Das käme sehr unerwartet.Angeblich Quantum Break 2 in der preproduction
Ich glaube Alan Wake gehört Remedy und Quantum Break MS.Wem gehört quantum break? Remedy oder Microsoft?
Ich glaube Alan Wake gehört Remedy und Quantum Break MS.
Ja schon. Aber wird das hier nicht immer gewünscht, dass MS auch mal an weniger erfolgreichen IPs festhält? Sollen sie halt mal was neues damit probieren, z.B. im Zusammenhang mit Gamepass. Für eine größere Nummer ist Remedy mit den zwei anderen Projekten kurz- und mittelfristig schon ausgelastet.Würde mich schon überraschen wenn teil 2 kommt. Dachte quantum break wäre gefloppt?! Am besten noch recore 2, wäre auch schön ?