xKeylowx
L15: Wise
- Seit
- 29 Jun 2014
Quelle
Ob sich der ONE Release mit dem PS4 datum deckt? Kann ich grade nichts zu finden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Xbox Spring Sale 2018 ist ab sofort verfügbar - Im Angebot sind über 330 Titel - Es gibt Rabatte bis zu 85%.
Eine exzellente Liste mit diversen Suchfunktionen (Spielnamen, Publisher und Prozenten) findet ihr auf Xboxdynasty.de
Enden wird der Sale am 11.04.2018.
freu mich drauf, mal schauen wie die zweite Episode so wird weiß jemand wann das Ganze stattfindet? Hab die Zeit gerade nicht mehr im Kopf
Achso und ich wollte nochmal sagen das ich Birdies Posts immer sehr schätze. Lassen sich immer gut lesen, sind informativ, gut formatiert und meistens mit aufwertenden Bildern verfeinert. Danke dir dafür ?
Wäre echt genial, wenn Microsoft Xbox Live mit Game Pass kombiniert.
Sieht aber wohl nach einer Aktion aus.
Langfristig gesehen wäre Gold + Game Pass ein echter Kaufgrund.
Wäre wohl eher ein ziemliches Killer Argument. Option Game Pass bleibt trotzdem nichts für mich längerfristig . Abgesehen von Access welches ich mir nur hole weil ich EAs US Sport Games gerne mal zwischen durch zocke halte ich nichts von dem Modell nur geliehen aber nicht im Besitz! BF oder Fifa kaufe ich trotz Access auch immerSieht aber wohl nach einer Aktion aus.
Langfristig gesehen wäre Gold + Game Pass ein echter Kaufgrund.