Stammtisch Der Xbox Stammtisch

hP3wB5j.jpg


Erst vor kurzen kündigte Microsoft an, dass man die bei Xbox Brasil seit 2014 erfolgreich laufende Inside Xbox Show nun zentral senden werde. Bisher hatte man das Format nur für die jeweiligen E3 Messen genutzt. Nun wird die Show einmal im Monate gesendet.

Die Gastgeber sind hierbei bekannte Xbox-Mitarbeiter wie Larry Hryb, Graeme Boyd, Jeff Rubenstein und Lydia Ellery sein. Sie präsentieren wie gewohnt verschiedene Themen mit wechselden Gästen.

In der heutigen ersten Folge hat man folgende Themen im Programm

Far Cry 5 - Was erwartet uns

Sea of Thieves - Die Entwickler sind zu Gast

PUBG - Der erfolgreiche Titel im Blickpunkt

Die Show startet heute Live um 21:00 Uhr und ist über alle möglichen Dienste ( Mixer, YouTube, Twitch und Facebook) verfügbar. Wer über Microsofts Dienst Mixer schaut, erhält gleichzeitig noch einen Mixpot mit etlichen Überraschungspreisen. Welche Preise dies sein könnten ist noch nicht bekannt.
 
Spyro-Remake ist eigentlich auch so gut wie sicher für Xbox One. Leider aber wieder ps-zeitexklusiv laut Insider.. wie ich Zeitexklusivität hasse.. :rolleyes:
muss ich ein Jahr auf das Spiel warten, das ich schon lange ersehne
 
Zuletzt bearbeitet:
Spyro-Remake ist eigentlich auch so gut wie sicher für Xbox One. Leider aber wieder ps-zeitexklusiv laut Insider.. wie ich Zeitexklusivität hasse.. :rolleyes:
muss ich ein Jahr auf das Spiel warten, das ich schon lange ersehne

Shitstorms dafür gibts aber nur bei Microsoft und Tomb Raider, und bei manchen Titeln erst gar nicht, siehe Street Fighter...
 
Shitstorms dafür gibts aber nur bei Microsoft und Tomb Raider, und bei manchen Titeln erst gar nicht, siehe Street Fighter...

Es ist schon ein Unterschied ein Spiel zeitexklusiv anzukündigen oder wie bei TR ein angekündigtes multispiel im Nachhinein einzukaufen . Kann die Aufregung etwas verstehen.
 
Es ist schon ein Unterschied ein Spiel zeitexklusiv anzukündigen oder wie bei TR ein angekündigtes multispiel im Nachhinein einzukaufen . Kann die Aufregung etwas verstehen.

Naja vom Resultat eigentlich nicht wirklich, im Grunde muss man dann generell zeitexklusives Zeug verurteilen...
 
Naja vom Resultat eigentlich nicht wirklich, im Grunde muss man dann generell zeitexklusives Zeug verurteilen...

Ist schon was anderes wenn sich ein Spieler nach einer Ankündigung auf ein Spiel freut (Multititel) und nach paar Monaten wird’s auf einmal zeitexklusiv und die Freude war umsonst oder ob es sofort zeitexklusiv ist und die Sache ist klar . Imo
Bei pubg oder dem ff7 Remake gibts ja auch kein shitstorm z.b bis jetzt kenne ich auch nur TR wo dieser Fall eintrat und wo es dann so ein Echo gab in diesen Ausmaßen .
 
Edge bekommt ein neues Erscheinungsbild und man scheint Downloads machen zu können. Geile Features, bald fühlt es sich an wie am PC, nur dass man alles mit dem Controller machen kann.

Copy/Paste fehlt mir echt... geht das noch jemandem so? Hoffe das kommt irgendwann noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom