Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Nene, HopperRapper hat recht ;).

Ich wollte den Exklusiv-Code (damit der Banjo Kazooie-Code nur für registrierte Nutzer sichtbar ist) von Kamuis Beitrag kopieren und habe aus Versehen auch seinen Banjo Kazooie-Code mitkopiert. :scan:

Habe es gerade erst korrigiert :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, haha
Dachte schon wäre jetzt komplett neben der Spur ^^

Ja, so entstehen Missverständniss - eigentlich sehr gut, dass du es erwähnt hast, damit ich es korrigieren konnte :).

Zur Sicherheit noch einmal hier:

Habe von meiner ReCore-Vorbestellung noch einen Code für Banjo Kazooie: Nuts & Bolts:

[exklusiv]GQPQF-J6X6K-7TX29-CHMJ7-MMFKZ[/exklusiv]
 
Dragon Age: Inquisition in der Game of the Year Edition ist Deal of the Week für 12,00€!
Ist somit billiger als die 3 Addons einzeln - also sollte man wenn die Addons fehlen zur GotY greifen.

Dazu Dear Esther: Landmark Edition mit 20% Rabatt für 7,99€.
 
Hab einen interessanten artikel über 4k uhds und uhd player gefunden. Da einige meinen uhd wäre nicht wichtig. Zumindest in usa scheint es sehr gut zu laufen. Jetzt wird auch klar warum ms einen uhd player in die slim verbaut hat.


4K Ultra HD televisions are expected to double sales to 15 million units in the U.S. in 2016 and the next-generation TVs are now being adopted at a faster rate than predecessor high-definition TVs. Sales of 4K Ultra HD Blu-ray players are also selling at a fast rate, according to Gary Shapiro, CEO of the Consumer Technology Association, the big tech lobbying group.

At a press event in San Francisco, Shapiro said that 62 percent of consumers plan to buy a consumer electronics viewing device in the next 12 months. 33 percent plan to buy a smartphone, and 29 percent plan to buy a TV.

“Consumers are showing a strong preference for 4K,” which has four times as many on-screen pixels as HDTVs, Shapiro said. “It’s faster and more robust than HDTV.”

By 2017, 4K UHD TV sales will hit 20 million a year in the U.S. That number will grow to 23 million in 2018, and 26 million by 2019, Shapiro said. The 2016 growth rate is 105 percent above the units sold for 2015.

More than 700,000 4K Blu-ray players have been sold so far in 2016, Shapiro said. Blu-ray is now 10 years old as a technology, launched in support of HDTV content. Now all of the major studios are releasing content on the 4K UHD format. Netflix is also streaming movies in 4K formats online. More than 500,000 4K Blu-ray discs have been sold so far, according to the Digital Entertainment Group.

It will be a $1 billion business by 2019 in the U.S. alone, the DEG’s president, Amy Jo Smith said.

Shapiro said that four of 10 TVs that ship this year will be 4K UltraHD, so sales of HDTVs remain strong as well. Almost every TV set over 50 inches diagonal is a 4K set, Shaprio said.





Meanwhile, prices are dropping. The average 4K TV price in 2015 was $1,048, and that is dropping to $861 in 2016. Shapiro said that the new ATSC 3.0 television standard is being finalized for 4K transmission over Internet Protocol and on mobile devices, and he expects to see TVs that use the standard at the Consumer Electronics Show in early 2017.

The Consumer Technology Association, which puts on CES every year, expects to have about 3,800 exhibitors at CES 2017, which takes place from January 5 to January 8 in Las Vegas. About 165,000 attendees are expected from 150 countries. About 6,500 media are expected.

4K UHD TVs are growing sales at 105 percent in 2016 compared to 2015.


http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=220572
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage. Hab die one S neu. Wenn ich unter "einstellungen" auf "geräte und zubehör" geh und dann auf den controller.... wenn ich auf "vibrieren" drücke dann vibrieren nur die LT und RT tasten aber nicht der komplette controller. Vibriert der nicht mehr im ganzen?? Ist das normal? Hab leider noch kein spiel zum testen
 
Lad grad fifa 17 runter. Das dauert noch ewig ^^. Der komplette controller vibriert aber schon noch oder? Ich weiß nur noch den alten one controller der vibrierte gesamt + schultertasten. Mich wunderts nur weil wenn ich unter geraete und zubehör den controller auswähle und auf vibrieren geh... dann vibrieren nur die schultertatsten
 
Lad grad fifa 17 runter. Das dauert noch ewig ^^. Der komplette controller vibriert aber schon noch oder? Ich weiß nur noch den alten one controller der vibrierte gesamt + schultertasten. Mich wunderts nur weil wenn ich unter geraete und zubehör den controller auswähle und auf vibrieren geh... dann vibrieren nur die schultertatsten
Der Xbox one controller hat 4 rumble motoren, 2 in den Triggern und 2 wie früher bei den handballenauflagen.
 
Der One S controller auch also in der handauflage? Weil wie gesagt bei controller vibration gingen nur die 2 schultertasten. Aber ich versuchs bald mal mit nem spiel
 
Ja, wenn du mir nicht glaubst schraub die teile auf oder schau dir die teardowns bei ifixit an.
 
Super... wenn ich unter "Code einlösen" geh und drück drauf passiert nix. Slso das fenster öffnet sich nicht zum eingeben. Hat das was damit zu tun das etwas im hintergrund runtergeladen wird?(fifa 17) jemand ne lösung?
 
Das neue Beta Update, welches man ja als Beta Tester auch zwingend braucht, wenn man Horizon 3 spielen will und den dortigen Speicherbug der vorherigen Beta vermeiden will, beinhaltet nun das Achievement Rarity Feature. Leider noch in der üblichen Beta-Fantasieschrift. xD
An der Club-Sektion wurde auch etwas geschraubt - Die ist echt cool - Es fehlen aber noch 1-2 Einstellungen zur Anzeige der Club-Posts im normalen Dashboard.
 
Ich hab jetzt den One Controller eingeschickt. Gestern bekam ich eine Mail, dass das Ersatzgerät verschickt wurde. Auf der Geräte Support Seite steht jetzt: Xbox One - Wireless Controller - Black (3.5mm). Anscheinend bekomm ich schon den mit der Klinke Buchse. Mein Alter One Controller hatte den nicht und das weiß der Support. Anscheinend gibt es den alten nicht mehr.
 
Der Alte wird abverkauft in den Märkten - Sehe da fast nur noch den neuen.

Hab vor 14 Tagen meinen Elite Controller aus 11/2015 eingeschickt, da die Diamond Grip Fläche sich auf der linken Seite gelöst hatte. Innerhalb von 5 Tagen hatte ich einen neuen Elite Controller einschließlich Elite Case, welches ich gar nicht mit eingeschickt hatte - MS Service ist immer noch topp. Ein zweites Elite Case kann man immer gebrauchen.
 
Das neue Beta Update, welches man ja als Beta Tester auch zwingend braucht, wenn man Horizon 3 spielen will und den dortigen Speicherbug der vorherigen Beta vermeiden will, beinhaltet nun das Achievement Rarity Feature. Leider noch in der üblichen Beta-Fantasieschrift. xD
An der Club-Sektion wurde auch etwas geschraubt - Die ist echt cool - Es fehlen aber noch 1-2 Einstellungen zur Anzeige der Club-Posts im normalen Dashboard.

Was mich echt ein wenig wundert, ist die Tatsache, dass wir unsere Accounts nicht hier sichtbar machen können :neutral:!

Bei der 360 kein Problem und bei der One klappt es bis heute nicht ...
 
Zurück
Top Bottom