Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kaufe mir die neue Xbox nur wenn sie keinen Onlinezwang hat :

Cortana,
DECKIMBAL,
Domate,
ErtMcNiel,
Evil_Dragon,
fiv,
freake,
Gangstermega,
Gungan,
Haru,
Heavenraiser,
Highnrich,
IRO,
KennyPowers,
KingThorgal,
Montalaar,
Orphus,
Paddy,
PlayerOne,
Robbery25,
Slaydom,
Starlord,
TheSupervisor,
Trulla,
UBiK2,
WaLn,
WasteOfPaint,
Yrch,
Zapper

fangt schon mal an zu sparen :v:

hast du eig meinen ganzen beitrag gelesen rhino ?
nochmal es gibt beide seiten einer medaille aber die positive wird kaum beleuchtet

Ja habe ich
Und nochmal irgendein grund muss es ja geben für die negativen berichte über die zusammen arbeit .
Es ist egal ob man die positiven beleuchtet oder nicht , die negativen bleiben :nix:

Ja habe ich
Und nochmal irgendein grund muss es ja geben für die negativen berichte über die zusammen arbeit .
Es ist egal ob man die positiven beleuchtet oder nicht , die negativen bleiben :nix:

es ist eben nicht egal denn ms baut nicht nur ständig scheiße und das war halt mein punkt
das ms den indies das leben erleichtern muss ist klar aber das können sie nur mit einer neuen xbox

Klingt total dämlich das Gerücht, das Sega Bild dazu ist sehr passend. Mal davon abgesehen bezweifle ich stark, dass sich die Technik in der 360 soweit miniaturisieren lässt um mit <10 Watt Devices wie AppleTv zu konkurrieren. Dann könnte man den Kram ja auch gleich in Durango selbst drin verbauen.

Ich kaufe mir die neue Xbox nur wenn sie keinen Onlinezwang hat :

Cortana,
DECKIMBAL,
Domate,
ErtMcNiel,
Evil_Dragon,
fiv,
freake,
Gangstermega,
Gungan,
Haru,
Heavenraiser,
Highnrich,
IRO,
KennyPowers,
KingThorgal,
Montalaar,
Orphus,
Paddy,
PlayerOne,
Robbery25,
Slaydom,
Starlord,
TheSupervisor,
Trulla,
UBiK2,
WaLn,
WasteOfPaint,
Yrch,
Zapper
fangt schon mal an zu sparen :v:

Für was?

Wenn die Konsole im Gesamtpaket überzeugt und keinen Onlinezwang hat, dann wird die gekauft.
Wenn die Konsole im Gesamtpaket überzeugt aber Onlinezwang hat, dann wird die nicht gekauft.
Wenn die Konsole im Gesamtpaket nicht überzeugt, dann wird die nicht gekauft.

Die drei Optionen stehen zur Wahl.

verstehe ich das richtig, man müsste die xbox360 mini an die xbox 3 anschließen um auf der xbox 3 dann 360 games spielen zu können?

irgendwie sinnfrei, da bleibt man doch lieber bei der 360 und verzichtet aufs zusammenschließen

muß nicht sein , wenn sie wirklich wie der name im rumor sagt mini seien wird und gut aussieht, würde bestimmt einige das teil günstig für ihre 360 game sammlung kaufen neben der 720.
denke das teil wird für 99,- euro geben kurz nach launch.
Wollte eh bald meine 360 und PS3 verkaufen , da ich konsolen nie sammle und da würd ich mir auch später mal überlegen ob ich mir das teil noch neben her kaufe, da ich dann Gears 1-3 nicht verkaufen muß und meinem sohn kann ich dann günstig gebrauchte games kaufen.

Für was?

Wenn die Konsole im Gesamtpaket überzeugt und keinen Onlinezwang hat, dann wird die gekauft.
Wenn die Konsole im Gesamtpaket überzeugt aber Onlinezwang hat, dann wird die nicht gekauft.
Wenn die Konsole im Gesamtpaket nicht überzeugt, dann wird die nicht gekauft.

Die drei Optionen stehen zur Wahl.

dann hätten sich die leute eher unter ich kaufe mir sowieso keine next xbox eintragen sollen :awesome:
war sowieso nur als fun gemeint aber hier versteht mich anscheinend keiner

dann hätten sich die leute eher unter ich kaufe mir sowieso keine next xbox eintragen sollen :awesome:
war sowieso nur als fun gemeint aber hier versteht mich anscheinend keiner

:-P

Ich kaufe mir sowieso kein Nextbox wäre aber falsch, da es ja einen Kauf komplett ausschließen würde. Ich schließe aber nur einen Kauf komplett aus, wenn die Nextbox einen Onlinezwang hat. Sollte sie keinen haben, dann ist sie wieder im Rennen. :)

Wartet doch erstmal ab. Beide Produkte werden gleichzeitig entwickelt. Vielleicht wird das so designt, dass man die sehr gut verbinden kann und es auch noch sehr gut aussieht.

Ich stell mir das mit der minibox so vor,ich Leg ein 360 Spiel in durango ein,das überspielt (wlan sollte dazu reichen,verkabeln ist out) eine iso oder fullinstall whatever an die minibox und das war's .
Wenn sie die minibox in 28nm fertigen dürfte sie wohl auch passiv Kühlbar sein und auch nicht viel größer als die alte Wii,ms wollte ja eine Art settopbox und das ganze sehr sehr günstig man könnte die Lebensdauer der 360 ebenso verlängern,gibt dann sicher ne Menge downports.
Interessante Kombi Ilses allemal wenn's denn so kommt.

Positive Gerüchte zur neuen Box, dass ich das noch erleben darf :win:

Das hab ich mich auch gefragt. Selbst wenn sie die jetzige Slim halbieren wäre die eigentlich immer noch zu groß. Und das Netzteil ist auch noch da.
Also ich find das Gerücht jetzt nicht gerade positiv. Hört sich nach einem unfokussierten Produkt an.

Die Slim könnte man derzeit schon auf die Hälfte verkleinern, wenn man das Laufwerk rausnimmt. Aber selbst ohne das und mit einer 28nm XCPU dürfte der Verbrauch alles andere als in den Kategorien von settop-Boxen liegen.

Man könnte meinen Microsoft hätte diese neuesten Leaks selbst gestreut, um dem allgemeinen Pessimismus entgegen zu wirken. Mir persönlich sind die Leaks jetzt nicht wichtig. Mir ist weder wichtig offline zu spielen, noch abwärtskompatibel zu sein. Was für mich gut klingt, ist die Aussage dass Kinect nicht der Hauptfokus zu sein scheint.

Sinn? Wieso nicht einfach die 360 Spiele dann auf der 360 ohne Durango spielen, häh? :oops:
Vielleicht skaliert die Durango die 360 games in natives 1080p FullHD hoch?! Oder mit Kantenklättung und 60frames dann spielbar??

Ich glaub ich würde die Hälfte meiner 360 Games noch mal durchzocken!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom