Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Die TV Geräte können eben nicht mehr. Und die Kanten macht man dann eben mit Kantenglättung weg.
Preis Leistung wird bei den Konsolen mit einem Vergleichbaren PC in der Preisklasse unschlagbar sein.
Für eine Neuanschaffung PC Technisch bist schnell bei 1000€ um die gleiche Grafikqualität zu bekommen.
Das ändert sich natürlich irgendwann mal. Aber jetzt zum Start sieht es doch wie immer gut aus.

Ja nin und MS haben sich ab 2010 echt mit Ruhm bekleckert was die games angeht ^^ :ugly:

Tja, ohne jetzt eine bestimmte Konsole zu nennen, habe ich in diesem Jahr so viele gute Games, dass ich die Next Gen in diesem Jahr noch garnicht brauchen werde.
Bessere Grafik hin oder her, aber momentan haben bei mir die Current-Gen Games noch ganz klar die Nase vorne.

Tja, ohne jetzt eine bestimmte Konsole zu nennen, habe ich in diesem Jahr so viele gute Games, dass ich die Next Gen in diesem Jahr noch garnicht brauchen werde.
Bessere Grafik hin oder her, aber momentan haben bei mir die Current-Gen Games noch ganz klar die Nase vorne.

Ehrlich gesagt seh ich das nicht mehr so. Deine nicht genannte Konsole wird 2 AAA Exklusivgames bekommen, ein paar Arcade Games, das wird es dann sein. Der Rest ist Multi und so wie es aussieht wird es genug Corss Gen Games geben. Angefangen mit AC4 und WDs. Wenn Ubi AC4 nur ansatzweise wie WDs auf der NextGen behandelt, dann ist die PS360 Version für mich damit tot. Würde dann für alle Cross Games gelten.

Ehrlich gesagt seh ich das nicht mehr so. Deine nicht genannte Konsole wird 2 AAA Exklusivgames bekommen, ein paar Arcade Games, das wird es dann sein. Der Rest ist Multi und so wie es aussieht wird es genug Corss Gen Games geben. Angefangen mit AC4 und WDs. Wenn Ubi AC4 nur ansatzweise wie WDs auf der NextGen behandelt, dann ist die PS360 Version für mich damit tot. Würde dann für alle Cross Games gelten.

Und Multi ist doch auch gut. GTAV, MGSV, dann noch 2 tolle HD-Collections, die zusammen mich sicherlich über 300 Stunden fesseln werden. FC3:BD scheint auch spaßiger zu sein, als die meisten AAA Shooter usw.

Und Multi ist doch auch gut. GTAV, MGSV, dann noch 2 tolle HD-Collections, die zusammen mich sicherlich über 300 Stunden fesseln werden. FC3:BD scheint auch spaßiger zu sein, als die meisten AAA Shooter usw.

Gerade bei MGSV hoffe ich auf eine NextGen Version. GTAV juckt mich nicht, aber MGSV mit NextGen Power wäre einfach nur :love:

Edit: Es stimmt schon, beide Konsolen werden noch gut versorgt mit den o.g. Titeln. Aber sobald eine NextGen Version in aussicht gestellt wird, ist die Current Gen Version für mich persönlich schon gestorben. Auch wenn ich es bei MGSV wohl nicht aushalten und es direkt zum Launch holen würde. Aber bei Spielen wie GTAV hab ich absolut kein Problem auf eine NExtGen pimp Version zu warten.

Immer das gleiche gejammer. War auch damals vor Steam so und nun verwenden Millionen von Spielern Steam. Ich besitze auch eine große Spielesammlung in Steam, hab also kein Problem mit Online- bzw. Accountanbindung.

Es wird wohl auch auf der PS4 genug Spiele geben die eine Internetverbindung benötigen, wie gerüchteweise Watch Dogs oder Assassins Creed 4.

Allerdings hätte ich lieber 30 Exklusivspiele und dafür eine Internetanbindung als nur 10 Exklusivspiele ohne Internetanbindung. Sorry, aber ich kaufe eine Konsole nur wegen Exklusivspielen, da ich Multispiele immer auf der besten bzw. Leistungsfähigsten Plattform spielen werde und das ist und bleibt der PC.

Das hat nichts mit Gejammere zu tun. So wie es in den Gerüchten aussieht, ist es weder zweckmäßig, noch benutzerfreundlich. Permanenente Onlineverbindung ist so wie Sie jetzt aussschaut nicht sinnvoll. Wenn MS da noch was Gescheites drumrumbaut, dann vielleicht.

Ich besitze auch Steam und Unmengen an spielen, aber das hier ist was GANZ anderes. Steam kann ich auch offline spielen und ist nicht vergleichbar mit dem was hier an Gerüchten rumschwirrt. Auch ist ein PC eher stationär und wird nicht ständig rumgetragen und mal mit zu Familie und Freunden genommen. Allein der Aufwand und die Probleme die damit einhergehen sind völlig blödsinnig. Einfach mal bei Kumpels Fifa spielen geht nur wenn er es kauft und mit seinem Account verknüpft. Ich kann da nicht enfach mal meine Version mitbringen und wir spielen. Alles Aufwand und Einschränkung die ich nicht haben muss.

Du schreibst ja, dass dich dies nicht kümmert, falls das Exklusivspiele garantiert. Wenn du dich einschränken lassen willst, nur für ein bißchen mehr Content dann ist das deine Meinung. ich kann Sie bloß nicht nachvollziehen. Wenn diese Dinge dann nicht exklusiv wären, dann wären Sei Multi. Damit ist jedem geholfen... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit Gejammere zu tun. So wie es in den Gerüchten aussieht, ist es weder zweckmäßig, noch benutzerfreundlich. Permanenente Onlineverbindung ist so wie Sie jetzt aussschaut nicht sinnvoll. Wenn MS da noch was Gescheites drumrumbaut, dann vielleicht.

Ich besitze auch Steam und Unmengen an spielen, aber das hier ist was GANZ anderes. Steam kann ich auch offline spielen und ist nicht vergleichbar mit dem was hier an Gerüchten rumschwirrt. Auch ist ein PC eher stationär und wird nicht ständig rumgetragen und mal mit zu Familie und Freunden genommen. Allein der Aufwand und die Probleme die damit einhergehen sind völlig blödsinnig. Einfach mal bei Kumpels Fifa spielen geht nur wenn er es kauft und mit seinem Account verknüpft. Ich kann da nicht enfach mal meine Version mitbringen und wir spielen. Alles Aufwand und Einschränkung die ich nicht haben muss.

Du schreibst ja, dass dich dies nicht kümmert, falls das Exklusivspiele garantiert. Wenn du dich einschränken lassen willst, nur für ein bißchen mehr Content dann ist das deine Meinung. ich kann Sie bloß nicht nachvollziehen. Wenn diese Dinge dann nicht exklusiv wären, dann wären Sei Multi. Damit ist jedem geholfen... ;-)

ein pc ist also stationär, aber konsolen werden viel herumgetragen - wtf?

meine konsolen stehen unterm tv, da wird nix herumgetragen.
ich schätze die wenigsten leute schleifen ihre konsolen in der gegend rum.

Jep maximal kontroller werden hin und hergetragen, aber das gerät selbst ja wohl eher nicht.

Vllt meint er mit Konsole ja PSP / PSVITA / 3DS usw. :-?

Ansonsten vllt sowas?^^

xbox-360-notebook-computer.jpg

letzte gen vllt noch. diese gen sind konsolen aber viel zu riesig als das ich diese ständig zu freunden mitnehmen würde.
aber zu ps2 slim zeiten habe ich diese schon desöfteren für ein paar pes partien mal mit eingepackt.

letzte gen vllt noch. diese gen sind konsolen aber viel zu riesig als das ich diese ständig zu freunden mitnehmen würde.
aber zu ps2 slim zeiten habe ich diese schon desöfteren für ein paar pes partien mal mit eingepackt.

Mein snes und das n64 vom nachbarn wanderten auch stetig. Aber wir schwelgen ja nicht mehr in der Vergangheit :brit:

Wie seit ihr denn drauf? Unsozial oder was? ;-)
Natürlich nehme ich ne Konsole mal zu Fifa-Turnieren oder mal zu Familie und Freunden mit wenn ich da mal ein paar Tage bleibe und mit Schwager, Bruder oder wem auch immer mal zocken will. Nicht jeder Mensch hat eine Konsole.

Zumindest wesentlich wahrscheinlicher als PC+Monitor+Peripherie. Da gibts doch nix zu diskutieren. Meine Konsolen sind Gebrauchsgegenstände und sind nicht auf nem Schrein unter meiner Glotze aufgebahrt. :-)

Btw. Thematisch war der Rest wesentlich wichtiger als der unwichtige Nebensatz. Also zurück zum Thema und Blutdruck runterfahren.

Wie seit ihr denn drauf? Unsozial oder was? ;-)
Natürlich nehme ich ne Konsole mal zu Fifa-Turnieren oder mal zu Familie und Freunden mit wenn ich da mal ein paar Tage bleibe und mit Schwager, Bruder oder wem auch immer mal zocken will. Nicht jeder Mensch hat eine Konsole.

Zumindest wesentlich wahrscheinlicher als PC+Monitor+Peripherie. Da gibts doch nix zu diskutieren. Meine Konsolen sind Gebrauchsgegenstände und sind nicht auf nem Schrein unter meiner Glotze aufgebahrt. :-)

Btw. Thematisch war der Rest wesentlich wichtiger als der unwichtige Nebensatz. Also zurück zum Thema und Blutdruck runterfahren.

und was ist dein pc?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom