G
Gelöscht20672
Guest
Und wieso sollte meine Leitung nicht funktionieren? In den letzten 5 Jahren hatte ich nur einmal ein Problem und nur weil Modem kaputt gegangen ist. Ich wohne auch in der Stadt, keine Ahnung wie es aufm Land ist, aber hier in München hatte ich nie große Probleme mit dem Internet und alles ist vernetzt. Iphone, MacbookPro und auch meine Konsolen, wozu hab ich sonst Wifi ^^
oh, mann. ich kann nicht mehr! diese ignoranz ist nicht mehr zu ertragen. ich gebe auf.

es git soviele faktoren für eine störung. und das prinzip darf man auch nicht vergessen. die totale kontrolle der gekauften medien.
schaut euch doch an wie teuer die download spiele sind ohne den kosten eines covers, eineranleitung, einer gepressten dvd/blu-ray, des vertriebs oder der händler marge. fast alle retailspiel sind und werden günstiger als ihre online pendants. und von gebrauchtspielen rede ich mal erst garnicht.
und vor allem möchte ich, dass eine konsole auch offline funktioniert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!