Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gegenbeispiele zu Rocky und Rambo:
Sarah Connor und Ellen Ripley, beides Ikonen im Action Film Genre, die hart austeilen und viel einstecken können.

und da wunderst du dich, warum sie gewonnen hat. :sorry:

Während des zockens konnten die sie ja nicht sehen also mit Ablenkung war da nichts ;-)
Die einzige Auswirkung bzgl. der Optik der Frau betrafen die Komentare davor ....
Nach dem Motto: Die ist viel zu hübsch das die gegen mich gewinnen kan oder was mache ich bloß mit meiner alten Grafka... :lol:

ohne xbox3 ankündigung hat der thread keinen wirklichen sinn mehr

man könnte über gerüchte diskutieren, infos posten usw..
wenn diese trolle nicht wären die sich als experten ausgeben

könnte sich jemand den film rambo oder rocky in einer weiblichen hauptrolle vorstellen? es widerspricht der natur, dass frauen
maskuline, machohafte rollen übernehmen. die rollenverteilung sollte nicht verwischt werden.

ja kann ich
rombo = aliens, killbill,
rocky = million dollar baby
man kan frauen sogar als psyhische massenmörder im film darstellen obwohl es nicht kann in weibliche klische der hausfrau past wie in = audition
mir ist egal ob man weibliche oder mänliche fguren spielt sofern die karaktere überzeugen
nen drake ist zb für mich genau so überzeugent wie ms.pacman, bomberman, mario oder luigi

Könnt ihr bitte den Thread dicht machen, aber sixoo irgendwelche Rechte geben, dass er den Thread alleine mit News versorgt? Ist ja furchtbar was hier abläuft.

Zuletzt bearbeitet:
Kenne auch Mädels die zocken, wo ist das Problem?

Die nächsten Wochen kommen bestimmt wieder einige interessante Xbox 3 News, also bitte nicht schließen.
Das Niveau sollte dennoch wieder angehoben werden ;)

MS soll mal endlich mit was ankommen, das wird langsam echt langweilig mit der wii-u.

Aufgrund meiner 20 jährigen fundierten Videospiele Erfahrung, würde ich sagen, dass uns eine Casual Zappelbox erwartet. :coolface:

du meinst wohl eher eine casual media drm zappelbox mit nur 4 gb an ram und wo die hälfte davon für apps draufgehen wird mein bester :-)
außerdem gibts zum launch nur halo und forza für die ganze gen und bevor man die spiele startet kommt eine werbung von mc donalds und du muss dann laut mc donalds nanana ich liebe dich schreien denn nur dafür wird kinect mit der zauberbox gebundelt :v:

du meinst wohl eher eine casual media drm zappelbox mit nur 4 gb an ram und wo die hälfte davon für apps draufgehen wird mein bester :-)
außerdem gibts zum launch nur halo und forza für die ganze gen und bevor man die spiele startet kommt eine werbung von mc donalds und du muss dann laut mc donalds nanana ich liebe dich schreien denn nur dafür wird kinect mit der zauberbox gebundelt :v:

Ja, genau das meinte ich doch. Das habe ich aufgrund meiner 20 jährigen Videospiele Erfahrung analysiert.

Mist, jetzt beteilige ich mich an dem geistigen Dünnpfiff der letzten Tage hier auch noch :-) In den letzten Tagen wurde hier genug Mist verzapft. Wird mal wieder Zeit für neue Themen.

Microsoft arbeitet ja auf Hochtouren an Blue. MS scheint seine Produkte immer mehr verschmelzen zu wollen. Ich denke Smart Glass hat das Potenzial die Konkurrenz ziemlich alt aussehen zu lassen. Zudem ist es vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass Windows 8 eine Xbox App anbietet. Die Frage ist natürlich wie weit man mit der Verschmelzung bzw. Verzahnung der einzelnen Produkte ist. So wurde schon angedeutet, dass die Zukunft so aussehen soll, dass man sein Spiel unterwegs auf einem portable device zocken kann und Zuhause einfach über die Konsole auf den TV wirft. Zudem sollen Apps einfach portierbar werden, von windows 8 zu windows phone oder xbox. Die Konnektivität zwischen den einzelnen Geräten von den Entwickler Tools her soll möglichst einfach werden. Allein aus dieser Perspektive betrachtet, läuft Xbox wohl zukünftig außer Konkurrenz. Natürlich ist das wie Sonys Pläne mit Gaikai wahrscheinlich eher Vision als Realität. Noch. Obwohl Gaikai im Verhältnis zu Microsofts Ambitionen wie last year's model wirkt.

Ich hab mal vor Monaten irgendwo hier im Forum meine Gedanken zur Next Gen gemacht, und welche Punkte oder Dinge ich mir von der Next Gen erwarte. Damals hab ich glaub ich MS einen Part zugeschrieben der dann doch von Sony gebracht wurde, was ich anfangs nicht fassen konnte. Endlich ist das eingetretten was ich mir schon für die PS3/360 gewünscht habe, ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will.

Die ganze Sharing/Broadcasting/Spectating Sache, ich dachte echt wenn das jemand bringt dann ja MS immerhin haben sie enorme Erfahrungen in Crosschats und Videochats, ja und Kinect war natürlich auch ein Faktor der Überlegung.

Was denkt ihr sehen wir so ein Feature auch von MS? Ich kann mir irgendwie garnicht vorstellen das sie es nicht bringen. COD, Halo, Battlefield vorallem in den USA haben auf Youtube ja ein richtigen Hype entfaltet, MS muss das sicher aufgefallen sein.

Gibts da irgendwelche Gerüchte die in die Richtung gehen? Die sollen endlich abliefern ist ja kaum auszuhalten xD

Dies bezüglich ist mir nichts bekannt und Infos zur X3 und PS4 verfolge ich doch sehr interessiert. Aber die X3 gehört wohl zu den aktuell best gehütetsten Geheimnisse in den Staaten. :-) Es würde mich aber wiederum sehr wundern, wenn MS nicht ähnliche Pläne verfolgt oder sie später von Sony "übernimmt".

Nur ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auf eine Art finde ich die Videos gut, um beispielsweise einem Freund eine Hilfestellung zu geben, wenn dieser an einer Stelle des Spiels nicht weiter kommt. Wiederum kann ich mir vorstellen, das Youtube mit dem Gedöns vollgespamt wird. Die werden sich noch bedanken :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Lucas WeiHua Huang

Software Development Engineer at BigPark - Microsoft Game Studios

Born in Taiwan, currently working at BIGPARK - Microsoft Game Studio. I am highly passionate about game development, and have served as the lead developer for a number of 3D games. A former employee of Microsoft Taiwan, my interest is the development of console games.

May 2012 – Present (11 months) Vancouver, Canada Area

Unannounced Title:

- Keyboard/Pad/Mouse input.
- Spell System
- Ability Framework.
- Character States
- Character/Spell Leveling.
- Character Ability Tool.
- Character Navigation (Partly)
- Some new features to AiLib
- Fog Of War (Partly)
- Mini-map.