Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kannst mir ja mal den satz nennen wo steht das man online sein MUSS!

xdk5.jpg

da steht nur "Will always maintain a network conncetion so that console software and games are always current", also das die Konsole versucht die Internetverbindung stets aufrecht zu erhalten damit die Spiele und Software immer up to date ist und das auch wenn die Konsole im Sparmodus läuft.
Einen Satz der mir sagt das diese Games und Software nicht funktioniert ohne diese Internetverbindung suche ich vergebens.

Erwartest du das man es direkt sagt? Die formulierung lässt das schon zu.

Xbox 720: Edge-Quelle bestätigt Installationspflicht und Online-Zwang

http://www.playm.de/2013/03/xbox-720-edge-quelle-bestatigt-installationspflicht-und-online-zwang-79565/

s
chaut ja momentan nicht so gut aus um die neue box :hmm:

Mich persönlich stört die Installationspflicht überhaupt nicht. Ich weiß nicht, wie MS den "Online Zwang" definiert. Ich bin auch so permanent Online, das wäre nicht das Problem für mich. Was widerum ärgerlich wäre, wenn man ohne Online zu sein überhaupt kein Game starten könnte, denn das wäre in der Tat mehr als nur ärgerlich. Bestes aktuelles Beispiel Sim City. Und SC5 ist nicht das erste Spiel, wo solche Probleme vorkamen. Was mich aber noch viel mehr stören würde, wäre die Gebrauchtspielsperre. Ich habe zwar noch nie ein gebrauchtes Game gekauft, aber ich will die Option haben, Games verkaufen zu können, die mir nicht gefallen. Es wäre interessant, mal was aktuelles darüber zu lesen.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich alten XBox Veteranen (:-)) etwas verdutzt ist, dass egal welches Gerücht man zur X3 hört, es immer in die Richtung negatives Gerücht geht. Sprich Online Zwang, Gebrauchtspielsperre, wahrscheinlich "schlechtere" Hardware, Kinectzwang und was weiß ich. Selbst das EA/MS Gerücht, fasse ich persönlich nicht positiv auf. Würde schon gerne mal wieder was positives zur X3 lesen.

Was mich alten XBox Veteranen (:-)) etwas verdutzt ist, dass egal welches Gerücht man zur X3 hört, es immer in die Richtung negatives Gerücht geht. Sprich Online Zwang, Gebrauchtspielsperre, wahrscheinlich "schlechtere" Hardware, Kinectzwang und was weiß ich. Selbst das EA/MS Gerücht, fasse ich persönlich nicht positiv auf. Würde schon gerne mal wieder was positives zur X3 lesen.
So gehts mir auch. Seit Jahren treuer Xbox Fan und zur dritten Xbox ließt man nur Negative Sachen :/

vielleicht solltet ihr euch da etwas mehr entspannen und nicht so reinsteigern.
ihr habt ja die ganze sache sowieso in der hand.
sollte ms etwas, eurer meinung nach, schlechtes mit ihrer neuen konsole machen, dann bestraft den laden mit einem nichtkauf.

so einfach funktioniert das. ;)

Naja, es sind ja immer die gleichen Gerüchte, nur etwas aufgefrischt von anderen Quellen. Sieht also mehr aus, als es in Wirklichkeit ist. ;)
Und wieso wäre das EA/MS-Gerücht als 720-Käufer negativ?
Negativ wäre das doch nur für Nichtkäufer, sofern sie sich für EA-Games interessieren.

Kann das aber verstehen. Selbst EA hat sich in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckert, was die Gerüchte angeht.
Man siehe Dead Space 3 mit dem Micropayment, gepaart mit dem Gerücht, dass folgende Spiele ausschliesslich derartiges beinhalten sollen. Dies wurde später aber auf Mobile-Games reduziert...

Zieht sich aktuell wie ein roter Faden durch die Gerüchteküche.
Kann aber auch etwas positives haben. Wenn die Erwartungshaltung gering ist, kann der Überraschungsmoment um so stärker sein. Spätestens bei bewegten Bildern zu zukünftigen Spielen, die zu Demonstrationszwecken auf der Xbox720 gezeigt werden, könnte eine Euphoriephase einsetzen.

Und was läuft mit der Kincet always on DRM Box ? Irgendwelche Neuigkeiten? Vielleicht mal was positives?

Sowohl die PS4 als auch Durango werden Laufwerke haben, weil man davon ausgeht, dass die Verfügbarkeit von Breitband Online Verfügbarkeit nicht flächendeckend vorhanden ist.

Das würde die Argumentation bezüglich Onlinezwang entkräften.

XBros CrosbyS87 und JumPeR09, was ihr hier macht ist Wehrkraftzersetzung! Darauf steht zu Beginn eines Konsolenkrieges die Aberkennung sämtlicher bislang gesammelter Gamerscore-Punkte. ;-)
Wie mir scheint seid ihr der feindlichen Propaganda zum Opfer gefallen. Es wird keine Online-Registrierung von Spielen geben (zumindest gibt es dafür bislang keine Belege). Kinect wird euch sogar geschenkt und diesmal ein hochauflösendes Bild liefern. Die von euch so geliebten Spiele werden aber auch weiterhin mit dem besten und nochmals verbesserten Controller spielbar sein. Neue IPs sind in der Mache! Die Konsole wird kleiner, leiser und sparsamer sein. Dennoch wird sie wesentlich mehr Bums haben und gewohnt komfortabel zu programmieren sein. Diesmal wird endlich auch jede Konsole eine Festplatte besitzen, es wird ein Blu-ray Disc-Laufwerk geben, 7.1. Sound etc.
Und ihr wollt mal etwas Positives?

XBros CrosbyS87 und JumPeR09, was ihr hier macht ist Wehrkraftzersetzung! Darauf steht zu Beginn eines Konsolenkrieges die Aberkennung sämtlicher bislang gesammelter Gamerscore-Punkte. ;-)
Wie mir scheint seid ihr der feindlichen Propaganda zum Opfer gefallen. Es wird keine Online-Registrierung von Spielen geben (zumindest gibt es dafür bislang keine Belege). Kinect wird euch sogar geschenkt und diesmal ein hochauflösendes Bild liefern. Die von euch so geliebten Spiele werden aber auch weiterhin mit dem besten und nochmals verbesserten Controller spielbar sein. Neue IPs sind in der Mache! Die Konsole wird kleiner, leiser und sparsamer sein. Dennoch wird sie wesentlich mehr Bums haben und gewohnt komfortabel zu programmieren sein. Diesmal wird endlich auch jede Konsole eine Festplatte besitzen, es wird ein Blu-ray Disc-Laufwerk geben, 7.1. Sound etc.

Nicht meinen Gamerscore, bitte. :o

Zuletzt bearbeitet:

man bekommt quasi eine evolution von dem xbox 360 konzept aber für manche reicht das wohl nicht aus
schon allein dass sie den controller eine noch bessere ergonomie verpassen als schon bei dem xbox 360 kontroller lässt zumindest mir das wasser im munde laufen

naja ich denke mal wenn ms da nichts spitzenmässiges präsentiert haben die sich mit ihrer langen " stille " selbst ins knie geschossen :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom