Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist doch ohnehin egal... weder von Euch hier noch von vgleaks oder sonst irgendjemand hat nur annähernd einen Plan der nächsten Gen XBox. Und das ist doch das eigentlich das wirklich Lustige daran. Die bei MS lachen sich bestimmt mitlerweile einen Ast ab :)

Bezweilfe ich

Warum nicht beide Versionen von Beginn an anbieten? Eine Version für 350€ mit Kinect und eine Version für 300 € ohne Kinect. Ähnlich des Premiummodells der XBox 360 zu Release.

Weil das nicht geht. Kinect wird ein integraler Bestandteil der Konsole sein und ohne wird die X3 nicht funktionieren.
Bei zwei Versionen wäre es wieder optional und man könnte vieles nicht verwirklichen. So wie der Fehler der zwei Versionen bei der 360. Für Festplattenbesitzer hatte dieses nur Nachteile, da die Spiele nicht so entwickelt werden konnten, dass sie die Festplatte als Cache, wie bei der ersten XBOX, nutzten.

Die reine Steuerung wird bei Coregames aber weiterhin mittels Controller funktionieren, davon kann man wohl ausgehen. Aber es können eben in Spiele Dinge eingebaut werden, die man so mit Controller allein nur schwer realisieren kann. Und dann stände der Entwickler vor einem Problem, wenn diese zusätziche Steuerung fürs Spiel wichtig ist und man sie aber auch irgendwie ohne Kinect realisieren müsste. Ich rede nicht von Hampelmännern etc :)

Vor allem wird sich wohl das OS ziemlich mit Kinect verwoben sein, weshalb auch ein starten ohne Kinect einfach sinnlos wäre.
MS hat jetzt mehrere Jahre Zeit gehabt sich da was interessantes und vor allem sinnvolles auszudenken. Warten wir doch einfach mal ab, ob ihnen das gelungen ist bevor wir sie deswegen vorverurteilen,

Weil das nicht geht. Kinect wird ein integraler Bestandteil der Konsole sein und ohne wird die X3 nicht funktionieren.
Bei zwei Versionen wäre es wieder optional und man könnte vieles nicht verwirklichen. So wie der Fehler der zwei Versionen bei der 360. Für Festplattenbesitzer hatte dieses nur Nachteile, da die Spiele nicht so entwickelt werden konnten, dass sie die Festplatte als Cache, wie bei der ersten XBOX, nutzten.

Die reine Steuerung wird bei Coregames aber weiterhin mittels Controller funktionieren, davon kann man wohl ausgehen. Aber es können eben in Spiele Dinge eingebaut werden, die man so mit Controller allein nur schwer realisieren kann. Und dann stände der Entwickler vor einem Problem, wenn diese zusätziche Steuerung fürs Spiel wichtig ist und man sie aber auch irgendwie ohne Kinect realisieren müsste. Ich rede nicht von Hampelmännern etc :)

Vor allem wird sich wohl das OS ziemlich mit Kinect verwoben sein, weshalb auch ein starten ohne Kinect einfach sinnlos wäre.
MS hat jetzt mehrere Jahre Zeit gehabt sich da was interessantes und vor allem sinnvolles auszudenken. Warten wir doch einfach mal ab, ob ihnen das gelungen ist bevor wir sie deswegen vorverurteilen,

Ich bin sowieso sehr offen, was das angeht. Wenn die Integration von Kinect gelungen ist, dann bitte. Dann sag ich eben der XBox was sie machen soll. Ich möchte nur nicht in jedem Spiel reden müssen! Aber das wird, wie du schon gesagt hast nicht passieren! MS wird keine reine Casual Konsole auf den Markt werfen, wie das endet haben sie ja mit der Wii beobachten können.

supposeddurangosdkzgxa9u79.png

Wurde gerade auf Neogaf gepostet. So ein Riesen Teil, da sollte doch mehr als 1,23 tflops haben, bitte Ms.

captured10jdv.png

haben deadlight für ms entwickelt und entwickeln jetzt ein ue 4 spiel für einen sehr großen publisher ( tippe auf ms und die marlow briggs ip aber mal sehen )

Zuletzt bearbeitet:
captured10jdv.png

haben deadlight für ms entwickelt und entwickeln jetzt ein ue 4 spiel für einen sehr großen publisher ( tippe auf ms und die marlow briggs ip aber mal sehen )
Ekim ausm Gaf bestätigte das das ein Durango Kit ist.

Und die DaE Nachricht ist auch wieder einmal interessant.
Naja in 2 Wochen ist April. Hoffe das Microsoft in der ersten April Woche das Event ankündigt.

Wurde gerade auf Neogaf gepostet. So ein Riesen Teil, da sollte doch mehr als 1,23 tflops haben, bitte Ms.

Auch wenn die Doks veraltet waren, sprich ca. 1 Jahr alt, was soll MS da groß verändert haben. Klar ist das ein Fettes Teil was zum grübeln anregt, aber selbst wenn MS esgewollt hätte, du kannst nicht von heute auf morgen das ganze Konzept über Bord werfen.

Ich erwarte erstmal nicht viel mehr als die geleakten Specs. Und sollte es doch kommen, dass MS uns ein Beast präsentiert, dann springe ich vor Freude vom Balkon :-D

Natürlich! Woher sollte man denn auch sonst wissen, dass sich Microsoft aus Sicherheitsgründen zum Onlinezwang entschlossen hat und eine dauerhafte Internetverbindung zum Spielen voraussetzt. Ein Dankeschön an HatWolf der als MS-Insider mutig genug war, diese neuen Informationen mit uns zu teilen! ;-)

kannst mir ja mal den satz nennen wo steht das man online sein MUSS!

xdk5.jpg

da steht nur "Will always maintain a network conncetion so that console software and games are always current", also das die Konsole versucht die Internetverbindung stets aufrecht zu erhalten damit die Spiele und Software immer up to date ist und das auch wenn die Konsole im Sparmodus läuft.
Einen Satz der mir sagt das diese Games und Software nicht funktioniert ohne diese Internetverbindung suche ich vergebens.

Nicht wirklich.
Das wirkt nur so fett, weil von uns aus rechts, die Grafikkarte auf dem Mainboard steckt.
Ich habe fast genau das selbe Gehäuse zuhause stehen.

Das wird später alles auf einer Ebene sein. Dann sind wir von der Größe her, wieder bei der alten ROD Ur xbox360 Version 1 :-)
Damit kann wohl jeder leben.

Zuletzt bearbeitet:

Naja sieht nach Mini ITX PC Case aus, wenn da noch normale PC Hardware drin steckt, kann man nicht wirklich von starken Komponenten ausgehen. Eine 7770 drüfte aber wohl noch recht gut reinpassen.

Aber vermutlich ist das schon teilweise die Custom Hardware mit der APU. Ich würde da nicht wirklich von mehr als 1,23 TFlops ausgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom