BjyityBuy
L13: Maniac
- Seit
- 17 Aug 2005
So siehts bei Rare mittlerweile aushaben sie getan und sogar leicht vergrößert aber was da kommen wird bleibt ungewiss
![]()
Awesome space. Just looking for some awesome talent to fill it!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So siehts bei Rare mittlerweile aushaben sie getan und sogar leicht vergrößert aber was da kommen wird bleibt ungewiss
![]()
Awesome space. Just looking for some awesome talent to fill it!
So siehts bei Rare mittlerweile ausKrass, ich glaube ohne Kinect Sports hätte Microsoft das Studio geschlossen.
Dennoch hat man anscheinend ganze Gebäudeflügel stillgelegt.ist nur ein kleiner teil des studios ?
bestreite ich nicht aber zurzeit arbeitet rare auch an mehreren projekten laut gerüchten und stellenausschreibungenEs gab mal Zeiten, da hat Rare an 4-5 Spiele parallel gearbeitet.
Das eine Team wusste dann nicht einmal woran das andere arbeitet.
Wird kaum zu toppen sein.Also nach der PS4 Präsentation... Microsoft muss sich anstrengen.
Natürlich nicht. Die werden jetzt den CPU Takt auf 2Ghz und den GPU Takt auf 1.1Ghz erhöhen, und den RAM noch weiter aufstocken...damit sie schlussendlich die stärkere Konsole habenmajor nelson und aaron greenberg haben sich die sony ok angeschaut .. also ignorieren tun sie ihre konkurrenz nicht
Natürlich nicht. Die werden jetzt den CPU Takt auf 2Ghz und den GPU Takt auf 1.1Ghz erhöhen, und den RAM noch weiter aufstocken...damit sie schlussendlich die stärkere Konsole haben![]()
na so sicher ist es mit pgr 5 nicht mehr wenn man sich anguckt das lucid games als entwickler unter sony auftaucht aber abwarten
Wird kaum zu toppen sein.
Ich erwarte eh nur Kinect Schrott, PGR5 oder Forza 5, Halo 5 und Gears of War 4![]()
Mein Problem ist einfach das man wegen Kinect an der eigentlichen Konsole gespart hat.Was juckts mich wenn der kram nun bessere Auflösung etc unterstützt wenn die Konsole selber nicht gerade so doll rüberkommt. PS4 sieht gerade mehr nach der nextgen Hardcore Konsole aus.
Und das Sony nochmal 4GB mehr ram reingeknallt hat ist echt heftig.
Wie schon oft genug gesagt, die Leaks sind über ein Jahr alt und einige MS Mitarbeiter haben sich über die Leaks lustig gemacht.
sisxoo hat mal ein tweet gepostet indem ein Entwickler die Leaks als fasch dargestellt hat.haste dazu ne Quelle?
sisxoo hat mal ein tweet gepostet indem ein Entwickler die Leaks als fasch dargestellt hat.
muss nichts heißen, die entwickler die da auftauchen haben lediglich ne ps4 lizenz ;-)
Jop, aber nur weil man noch nichts von der neuen Box gehen hat
Wie schon oft genug gesagt, die Leaks sind über ein Jahr alt und einige MS Mitarbeiter haben sich über die Leaks lustig gemacht.
Ich denke die PS4 und 720 werden wieder Zwillinge werden