Xbox One Der Xbox One Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

• Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

Stimmen: 198 70,2%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

Stimmen: 29 10,3%
  • Vielleicht!

Stimmen: 55 19,5%

• Stimmen insgesamt
    282
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
haben sie getan und sogar leicht vergrößert aber was da kommen wird bleibt ungewiss

BBr-b5MCEAAtOxd.jpg:large

Awesome space. Just looking for some awesome talent to fill it!
So siehts bei Rare mittlerweile aus :lol: Krass, ich glaube ohne Kinect Sports hätte Microsoft das Studio geschlossen.

major nelson und aaron greenberg haben sich die sony pk angeschaut .. also ignorieren tun sie ihre konkurrenz nicht im gegensatz zu jemandem :v:

major nelson und aaron greenberg haben sich die sony ok angeschaut .. also ignorieren tun sie ihre konkurrenz nicht
Natürlich nicht. Die werden jetzt den CPU Takt auf 2Ghz und den GPU Takt auf 1.1Ghz erhöhen, und den RAM noch weiter aufstocken...damit sie schlussendlich die stärkere Konsole haben :awesome:

die konsolen werden ame ende irgendwo auf gleicher höhe sein. Das die ganzen leaks und gerüchte wohl nicht 100%ig ernst zu nehem sind hat wohl die heute pk bewiesen mit den 8GB ram.

wird halt interessant was ms so bringen wird.

Denke sofware technisch, sprich UI, könnte ms noch was drauf setzen können. Klar sowas wie gaikai sicher nicht im moment aber diese ganzen social media sachen halt. Live wird stark erweitert werden denke ich was die richtung angeht, interessant wäre wenn man was ähnliches wie miiverse bringen würde. Den service mit den SP oder tablet zu erreichen ist ja jetzt zu teilen ja auch schon möglich und werden alle drei bieten.

Von dem games her wird halt interessant was ms bringen wird. Klar WD wird genauso kommen, Deep Down auch. Wird halt interessant was exklusiv kommt. Epic hat eben bei GT gesagt das man was games angeht nichts für die ps4 machen wird auch nicht in nächster zeit. Gears 4 oder evtl. ein anderes game dürfte sicher kommen. Halo, PGR, Forza usw. sind eh klar.

MS wird auf jedenfall mehr brauchen. Man darf gespannt sein wie sie nachlegen wollen. MS steigt als letztes in den ring und hat "noch" alles in der hand.

na so sicher ist es mit pgr 5 nicht mehr wenn man sich anguckt das lucid games als entwickler unter sony auftaucht aber abwarten
baned ( leitet eine forza seite und hat kontakte zu turn 10 ) hat geschrieben er würde gern ein rennspiel mit nummer 5 in diesem jahr lieber sehen und es gab gerüchte das turn 10 forza 5 nicht in diesem jahr bringen wird
es bleibt spannend

Wird kaum zu toppen sein.

Ich erwarte eh nur Kinect Schrott, PGR5 oder Forza 5, Halo 5 und Gears of War 4 xD

Mein Problem ist einfach das man wegen Kinect an der eigentlichen Konsole gespart hat.Was juckts mich wenn der kram nun bessere Auflösung etc unterstützt wenn die Konsole selber nicht gerade so doll rüberkommt. PS4 sieht gerade mehr nach der nextgen Hardcore Konsole aus.
Und das Sony nochmal 4GB mehr ram reingeknallt hat ist echt heftig.

Mein Problem ist einfach das man wegen Kinect an der eigentlichen Konsole gespart hat.Was juckts mich wenn der kram nun bessere Auflösung etc unterstützt wenn die Konsole selber nicht gerade so doll rüberkommt. PS4 sieht gerade mehr nach der nextgen Hardcore Konsole aus.
Und das Sony nochmal 4GB mehr ram reingeknallt hat ist echt heftig.

Jop, aber nur weil man noch nichts von der neuen Box gehen hat

Wie schon oft genug gesagt, die Leaks sind über ein Jahr alt und einige MS Mitarbeiter haben sich über die Leaks lustig gemacht.

Ich denke die PS4 und 720 werden wieder Zwillinge werden

also MS wird da ganz bestimmt nicht zu schauen.
hardwaretechnisch wird ms mit sony wohl gleichziehen.

MS wird wohl neben core gamer auch viel kinect werbung machen ABER sony hat ja auch noch ein E3 und sie werden dort ebenfalls move und die kamera presentieren.

bei sony kam jetzt die ganzen erwarteten spiele. infamous kz usw.
bei ms wird das ebenfalls so sein halo forza ect.

am ende wird eh nur 2 sachen gelten.
1. preis von beidem
2. onlinedienst

also bevor beide nicht ihre E3s abgeliefert haben würde ich jetzt nicht viel sagen.
sony hat auf jedenfall alles richtig gemacht, hindert ja aber nicht daran das MS auch alles richtig macht :)

das der eine von den anderen abhebt wird da eher an dritthersteller liegen.
zb phantom pain ps4 exklussive oder half life 3 nextbox exklussive.
die E3 wird auf jedenfall bombastisch und eins ist schon mal jetzt sicher.

wir gamer haben auf jedenfall gewonnen :) also dieses gefühl habe ich nach heutigem tag.

Jop, aber nur weil man noch nichts von der neuen Box gehen hat

Wie schon oft genug gesagt, die Leaks sind über ein Jahr alt und einige MS Mitarbeiter haben sich über die Leaks lustig gemacht.

Die Leaks der PS4 waren auch 1 Jahr alt soweit ich weiß und die haben sich als ziemlich richtig erwiesen bis auf den RAM den Sony verdoppelt hat.
Die Firmen müssen aktuell schon längst in der Produktionsphase sein, da wird sich nicht mehr großartiges ändern.
Außer natürlich MS verschiebt die Box um 6 Monate

Ich denke die PS4 und 720 werden wieder Zwillinge werden

durchaus möglich, aber es wird schwer.

Im Moment hat die PS4 wohl ne 0.6 TFlops bessere GPU, CPU wird identisch sein und beim RAM hat Sony mit 8 GB GDDR5 jetzt derart geliefert, dass MS normal gar nicht vorbei kann, selbst wenn sie auf 12 GB DDR3 aufstocken, wäre das im Vergleich wohl immer noch schlechter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom