Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube die Rare Spiele die wahrscheinlich sowieso Flops geworden wären vermisst wohl keiner so richtig.
Die fehlende Software auf X3 zurückzuführen ist etwas naiv. Kinect spielt hier eine viel wichtigere Rolle. Dass man auch die current Gen weiter versorgen kann (neben nem neuen Handheld) zeigt Sony ja gerade.
@UE4
Allein wenn ich bloß an Gears 4 in so einer Optik denke werd ich feucht![]()
![]()
Teil 3 hat sich noch gut verkauft, aber das Interesse an dem Spiel lies sehr schnell nach. Schon nach kurzer Zeit hatte man mehr Bots als menschliche Gegner in ner Lobby.
Immer dieses Rare ist tot Geblubbere.Es war ja schon eine Namensänderung im Gespräch. Dann würde wenigstens das gejammer aufhören. Neuer Name, neues Image. Vielleicht sollten sie auch Rare und Lionhead zu "Studio London" zusammenlegen. Rares "goldene Jahre" sind nunmal vorbei. Man muss nach vorn schaun. Und wenn sie tolle Casualgames machen dann ist es halt so.
Das Studio einfach von Grund auf erneuern, das Microsoft tolle Studios "bauen" kann, wissen wir spätestens seit 343 Industries.
ich denke ms hat japan abgeschrieben (kann mich aber natürlich irren ) und investieren diesmal mehr in die eu
ich denke ms hat japan abgeschrieben (kann mich aber natürlich irren ) und investieren diesmal mehr in die eu
MS sollte sich massiv auf die USA konzentrieren. In Europa (außer UK) holen sie nix.
Du solltest Don Mattrick ablösen, dann würde die X3 die Weltherrschaft an sich reissen![]()
Lance der Marketing Experte. SWAT Analyse![]()